[SUCHE] Urlaubsbetreung für krankes Meerie 31***

Diskutiere Urlaubsbetreung für krankes Meerie 31*** im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung für mein krankes 5 1/2 jähriges Meerschweinweibchen. Ich fahre schon diese Freitagnacht für eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Napetia, 08.07.2013
    Napetia

Napetia Guest

Hallo!
    Ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung für mein krankes 5 1/2 jähriges Meerschweinweibchen. Ich fahre schon diese Freitagnacht für eine Woche weg und eigentlich sollte sich meine Cousine um meine 4 Schweine kümmern, aber sie ist relativunerfahren und mein Schweinchen muss täglich gepäppelt werden, was ich in erfahrenen Händen wissen möchte. Falls sich jemand finden würde würde ich demjenigen das kranke Schwein und ein weiteres bringen und die andern würden von meiner Cousine versorgt werden.
    Ich hoffe es findet sich jemand sonst weiß ich nicht was ich tun soll.
    LG Napetia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreung für krankes Meerie 31***

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden