Urin absetzen...

Diskutiere Urin absetzen... im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr, habe gerade bei einem meiner Kastraten beobachtet,dass er Urin abgesetzt hat. Er streckte den Po dabei etwas hoch und es kamen aber...

1. #1 gummibärchen, 12.04.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hallo ihr,
    habe gerade bei einem meiner Kastraten beobachtet,dass er Urin abgesetzt hat. Er streckte den Po dabei etwas hoch und es kamen aber nur einige milchige Tröpfchen,ist das sowas wie markieren,oder muss ich mir Sorgen machen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katrin

katrin Guest

Hi!

Hat er vorher gebrommselt? Hopsi macht das manchmal nach dem brommseln, also denk ich mal das ist markieren oder kleine "Lust-Tröpfchen" [​IMG]

4. #3 gummibärchen, 12.04.2006
    gummibärchen

Administrator

Gebrommselt hat er vorher nicht...
    Er hat gefressen,ging in sein häuschen und da habe ich das gesehen...

5. katrin

katrin Guest

Hmmm, Blasenschlamm vielleicht. Weiß ich jetz leider auch nicht so richtig. Würde es noch etwas beobachten und wenn es öfter vorkommt vorsichtshalber wahrscheinlich doch den TA fragen. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand ne bessere Erklärung als ich! Drück die Daumen das es nix weiter ist!

6. #5 gummibärchen, 12.04.2006
    gummibärchen

Administrator

Danke,das ist lieb!
    Werde es im Auge behalten,wenn es sich nicht bessert,werde ich meinen TA mal darauf ansprechen

Thema:

Urin absetzen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden