Unterstände o. Ä. für Schutzhütte

Diskutiere Unterstände o. Ä. für Schutzhütte im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein Vater und ich haben heute mit der Schutzhütte für unsere Meeris angefangen. Alle Teile sind zurecht gesägt, sie müssen aber noch...

1. #1 Anoulie, 03.10.2009
    Anoulie

Anoulie Guest

Hallo,

mein Vater und ich haben heute mit der Schutzhütte für unsere Meeris angefangen. Alle Teile sind zurecht gesägt, sie müssen aber noch lackiert und verschraubt werden.
    Die Grundfläche ist 1 x 0,5 m, sie wird von fünf Mädels genutzt werden und im Gartenhaus-Bodengehege (2 x 1,25 m) stehen, auf Rollen, sodass darunter noch 15 - 20 cm Platz sind - die Schutzbox ist also wie eine Etage mit Wänden und Dach :lach:
    Jetzt wollte ich fragen, wie ihr das mit den Unterständen machen würdet, bzw. gemacht habt, falls ihr schon mal eine Schutzhütte gebaut habt... ich dachte evtl. an solche Unterstände:

Quelle: http://www.fraumeier.org/facharbeit.html

Sollte dann jedes Schwein einen eigenen Unterstand bekommen? Im Moment haben sie *überleg* vier Häuser zur Verfügung, in eins passen vier oder zur Not alle fünf (wenn das böse Zweibein die Kleinen packen will :lach: ), in eins zwei und in die anderen beiden je eins, von den vieren benutzen sie nur die zwei größeren, und manchmal auch eins von den kleineren. Sollen wir vielleicht nur zwei oder drei größere"Abteile" machen? Ich will ja nicht zu viel Platz durch solche einzelnen Fressnapf-Häuschen verschwenden...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anoulie, 04.10.2009
    Anoulie

Anoulie Guest

... niemand?

4. #3 Hannelore, 04.10.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

ich hab in meiner Schutzhütte ein Babykatzenhäuschen, ein Häuschen mit 2 Eingängen, eine Kuschelrolle, ein Schlafplätzchen...

also nix besonderes

Thema:

Unterstände o. Ä. für Schutzhütte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden