Unterstände kaufen wo ?

Diskutiere Unterstände kaufen wo ? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo , ich nehme bisher immer die Trixie Unterstände , die mit Treppe. Ich lass dann grad das Treppchen weg beim aufbauen. Die sind von der...

  1. #1 rumkugel, 27.08.2011
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ,
    ich nehme bisher immer die Trixie Unterstände , die mit Treppe. Ich lass dann grad das Treppchen weg beim aufbauen.
    Die sind von der Fläche her etwas größer als die normalen Trixie Unterstände. Außerdem nicht so hoch und werden gern angenommen.
    Ich hätte aber schon gern mal was andres. Kennt jemand eine Seite ?
    Häuser gibts natürlich auch. Aber einige bevorzugen eindeutig die Unterstände.
    :rofl::rofl::rofl:
    Falls jetzt der tolle Tip mit selberbauen kommt, nein lieber nicht. Ich möchte ungern ein Schweinchen durch meine Bauversuche zu Schaden bringen :dage:
    lg rumkugel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 wolkenschaf, 28.08.2011
    wolkenschaf

    wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Du schreibst ja, sollten nicht ganz so hoch sein, also ich hab diese hier-sind nicht so hoch und haben eine grosszügigere Grundfläche (40 x 40 cm), gibt es dort mit und ohne Treppe:

    http://www.cavivita.de/shop/product...er-Gitterkaefige-geeignet-Meerschweinche.html

    Oder diesen hier, der ist genauso hoch, aber kleinere Grundfläche (25 x 25 cm):

    http://www.cavivita.de/shop/product...stand-25x25cm-Meerschweinchen-alle-Nager.html

    Und es gibt dort passende Kuscheldecken, die auf die Unterstände gelegt werden können :-)!

    Hier mal ein paar Bilder-direkt zum Grössenvergleich mit dem Trixie Unterstand:


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    und mit einer Kuscheldecke:


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  4. #4 rumkugel, 28.08.2011
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Wolkenschaf,
    die sehn echt gut aus. Bei den ersten sehen die Beinchen sehr dünn aus. Da werd ich doch mal was bestellen :rofl:
    lg Rumkugel
     
  5. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterstände kaufen wo ?

Die Seite wird geladen...

Unterstände kaufen wo ? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Unterstand

    Variabler Unterstand: Da ich mich, die im Gehege befindlichen Weidentunnel irgendwie gestört haben, bzw. Schweinsens die nur als Durchgang genutzt haben, habe ich...
  2. Unterstände oder Tunnel ?

    Unterstände oder Tunnel ?: Hi Ihrs, Im Moment haben wir in unserem "Meerschweinchenwohnbereich" hauptsächlich Weiden - und Korktunnel, verschiedener Größen. Ich finde, sie...