Unterstände kaufen wo ?

Diskutiere Unterstände kaufen wo ? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo , ich nehme bisher immer die Trixie Unterstände , die mit Treppe. Ich lass dann grad das Treppchen weg beim aufbauen. Die sind von der...

1. #1 rumkugel, 27.08.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo ,
    ich nehme bisher immer die Trixie Unterstände , die mit Treppe. Ich lass dann grad das Treppchen weg beim aufbauen.
    Die sind von der Fläche her etwas größer als die normalen Trixie Unterstände. Außerdem nicht so hoch und werden gern angenommen.
    Ich hätte aber schon gern mal was andres. Kennt jemand eine Seite ?
    Häuser gibts natürlich auch. Aber einige bevorzugen eindeutig die Unterstände.
    :rofl::rofl::rofl:
    Falls jetzt der tolle Tip mit selberbauen kommt, nein lieber nicht. Ich möchte ungern ein Schweinchen durch meine Bauversuche zu Schaden bringen :dage:
    lg rumkugel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 wolkenschaf, 28.08.2011
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Du schreibst ja, sollten nicht ganz so hoch sein, also ich hab diese hier-sind nicht so hoch und haben eine grosszügigere Grundfläche (40 x 40 cm), gibt es dort mit und ohne Treppe:

http://www.cavivita.de/shop/product...er-Gitterkaefige-geeignet-Meerschweinche.html

Oder diesen hier, der ist genauso hoch, aber kleinere Grundfläche (25 x 25 cm):

http://www.cavivita.de/shop/product...stand-25x25cm-Meerschweinchen-alle-Nager.html

Und es gibt dort passende Kuscheldecken, die auf die Unterstände gelegt werden können :-)!

Hier mal ein paar Bilder-direkt zum Grössenvergleich mit dem Trixie Unterstand:

Uploaded with ImageShack.us

und mit einer Kuscheldecke:

4. #4 rumkugel, 28.08.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo Wolkenschaf,
    die sehn echt gut aus. Bei den ersten sehen die Beinchen sehr dünn aus. Da werd ich doch mal was bestellen :rofl:
    lg Rumkugel

5. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterstände kaufen wo ?

Die Seite wird geladen...

Unterstände kaufen wo ? - Ähnliche Themen

1. Variabler Unterstand

Variabler Unterstand: Da ich mich, die im Gehege befindlichen Weidentunnel irgendwie gestört haben, bzw. Schweinsens die nur als Durchgang genutzt haben, habe ich...
  2. Unterstände oder Tunnel ?

Unterstände oder Tunnel ?: Hi Ihrs, Im Moment haben wir in unserem "Meerschweinchenwohnbereich" hauptsächlich Weiden - und Korktunnel, verschiedener Größen. Ich finde, sie...