Unterschriftenliste für MS

Diskutiere Unterschriftenliste für MS im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; HI meine mum erlaubt mir nun wahrscheinlich doch kein 2tes MS. Könnt ihr sie nicht mit Emails überzeuen und ihr klarmachen das es Quälerrei...

1. Max

Max Guest

HI

meine mum erlaubt mir nun wahrscheinlich doch kein 2tes MS. Könnt ihr sie nicht mit Emails überzeuen und ihr klarmachen das es Quälerrei ist, mein Mäxchen allein zu halten. Und wie wichtig es ist einen Partner für den Kleinen zu holen!!!!!!! Über eine große Resonanz freue ich mich sehr.

Vielen lieben Dank !!!!!!!!

Max und antje

die mailadresse meiner mutter: [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 24.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

HAllo,

laß sie doch einfach mal im Forum lesen. Das hilft bestimtm schon. Oder geht mal zu einem Züchter in eurer Nähe und laßt euch beraten. Aber ein Mail ... sorry.... schreibe ich ihr lieber nicht.

4. jsa

jsa Guest

Hallo Max - hallo Antje

Ich denke auch, dass Du sie vielleicht besser mit "unserem" tollen Forum begeistern solltest. Und hier kannst Du auch jede Menge Informationen über eine artgerechte Haltung nachlesen.

Setzt euch doch beide mal an den PC und lest mal, was hier so abgeht und was für Freuden Meerschweinchen bringen!

viel Glück!
    jsa

5. #4 sabine und thomas, 24.08.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Ihr Beiden!
    Da können wir nur unseren Vorrednern beipflichten. Außerdem gibt es ja noc sehr gut Seiten im Netz, wo man genau die Info nachlesen kann, wieso ein MS immer im Rudel mit mindestens einem anderen MS gehalten werden soll

Viele liebe Grüße

6. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Ihr zwei,

was hat Deine Mutter denn gegen ein 2. Schweinchen ?

Hinsichtlich der Käfiggröße und des Zeitaufwandes ist der Unterschied ja nicht sehr gross. Und da es artgerechter ist, wenigstens 2 Schweichen zu halten, fallen mir im Moment keine wirklichen Gründe ein, die dagegen sprechen.

Viele Grüsse
    von Ulli mit Bess, Fluffy, Ginger und Maggy

Thema:

Unterschriftenliste für MS

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden