Untergrund für Eigenbau

Diskutiere Untergrund für Eigenbau im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich weis nicht, wo das sonst reingehört, deshalb schreibe ich mal hier rein. Zu meiner Frage: Was eignet sich als Untergrund für einen...

Schlagworte:
  1. #1 flesh123, 19.10.2014
    flesh123

flesh123 Guest

Hallo, ich weis nicht, wo das sonst reingehört, deshalb schreibe ich mal hier rein.
    Zu meiner Frage: Was eignet sich als Untergrund für einen komplet überdachten Eigenbau, der draussen steht?
    LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

AW: Untergrund für Eigenbau

Wenn wirklich kein Regen rein kommt, dann könntest du ganz normal einstreuen. Sollte es doch mal feucht werden, könntest du Pinienrinde, Steinplatten oder einfach den Naturboden lassen. Alle haben Vor- und Nachteile. Um dir richtig raten zu können, solltest du dein Gehege näher beschreiben und Fotos einstellen.

LG Julia

4. #3 gummibärchen, 25.10.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Untergrund für Eigenbau

ja, Fotos wären sicher hilfreich.

In meinem Outdoor-Eigenbau, der auf der Terrasse stand, habe ich mit normalen Spänen eingestreut, allerdings ist die Terrasse auch komplett überdacht.

Thema:

Untergrund für Eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden