'Unsre' Katzen!

Diskutiere 'Unsre' Katzen! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, wollte euch mal 'unsre' Katzen vorstellen! Bilder muss ich aber leider nachreichen weil ich den Ordner auf dem PC nicht finde! :verlegen:...

1. #1 Maxi12, 11.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2008
    Maxi12

Maxi12 Guest

Hi,

wollte euch mal 'unsre' Katzen vorstellen! Bilder muss ich aber leider nachreichen weil ich den Ordner auf dem PC nicht finde! :verlegen:

Also zuerst mal Nicky auch da Mausch da Bausch genannt: Sie ist unsre Katze und im Juni 2005 geboren, wir haben sie von einem Reiterhof, sie war die kleinste und die einzigste mit blauen Augen. Sie ist i-wie kleiner wie andre Katzen und hat ca. 1-2 mal am Tag solche 'Anfälle' die wir Spiellaune nennen, da geht sie ienfach auf ales und jeden los (natürlich nicht auf unsre Meeris und Ninchen) hängt sich ans Bein oder an der Arm und beißt einfach rein...ich find das ja nicht so schlimm blöd nur wenn man keine Socken an hat :verlegen: Das kann ganz schön schmerzhaft sein! Aber Minuten später ist sie dann wieder 'normal' und will schmusen. Sie kann auch ma morgens um 5 kommen und bis Abends um 10 auf dem Sofa pennen. Sie ist einfach total durchgeknallt ;) Aber ich glaub hier kann sich niemand ein Leben ohne das nervige Geschrei morgens um 5 vorstellen :) Ach ich könnte unendlich viel von ihr erzählen! Sie ist außerdem grau getiegert (nennt man das so?)

So jetzt Tom oder auch Pit genannt, er ist der Kater von meinem Onkel, der hat ihn und seine Schwester vor ich glaube 6 Jahren in mehreren Müllsacken verpackt im straßengraben gefunden. Da waren sie noch Babys...was wär wohl passiert wenn er sie nicht gefunden hätte...ich will gar nicht dran denken.
    Also Tom ist eigentlich ein total relaxter Kerl ;) Er liebt es gestreichelt zu werden und liegt am liebsten auf der Fensterbank im Wohnzimmer. Er war auch schon mal 4 wochen verschwunden doch dann ist er plötzlich wieder aufegetaut total abgemagert, aber es ging ihm gut (bis auf das Untergewicht halt). Über ihn könnte ich auch noch viel mehr erzählen! Er ist grau getieger und weiß.

Und jetzt Emelie oder auch Emsche: Wie ich ja schon geschrieben habe ist sie mit Tom ausgesetzt worden. Sie ist nicht so verschmust und faucht bei jeder Kleinigkeit manchmal faucht sie sogar Tom an. Sie hat keinen Schwanz mehr,weil sie verm. vom Auto angefahren wurde und dann musste ihr der Schwanz amportiert werden. Sie ist ganz schwarz und hat nur einen kleinen weißen Fleck auf der Brust.

So zum Schluss noch Jacky - eigentlich Jacky von Rammstein ;) Mein Onkel hat sie von einem Bekannten bekommen dessen Katze einmal Babys bekommen durfte, sie ist auch total durchgedreht und wenn man sie ins Wohnzimmer setzt geht sie voll ab ;) Ich glaube sie ist jetzt so ca. 4 Monate alt. Sie ist ganz schwarz und mit schwanz ;)

Ich schaue jetzt nochma ob ich vll. doch noch ein paar Foto von ihnen finde!

Edit: So habe von Nicky doch noch ein paar Fotos gefunden...aber es gibt unendlich viele Bilder von ihr nur leider sind die meisten davon auf meinem PC un der ist leider an Nltersschwäche zu Grunde gegangen aber die Dateien sind noch drauf, sa dass cih wenn ich einen neuen PC i-wann mal bekomme die Bilder wieder habe :)

So das Bild ist noch nicht sehr alt!
    http://666kb.com/i/b4l60z59ath9yt6e6.jpg

Voll süß!
    http://666kb.com/i/b4l61y4jzsrwzib32.jpg

Muhharhar! :rofl:
    http://666kb.com/i/b4l62rsuf1uprmmqm.jpg

das war noch in ihren jungen Jahren ;)
    http://666kb.com/i/b4l63oxengltgzice.jpg

So aber mehr finde ich im Moment noch nicht ich bin sicher auf dem PC sind noch welche! Am Montag mach ich ma aktuelle Bilder von Tom, Jacky und Emelie!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manu-tg, 11.12.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

KATZEN !!!!

das erste bild sieht nach einem raubtier aus.... :rofl: :rofl:

und faulpelze.....

SORRY !!!! aber wunderschöne bilder....toll....
    und super tolle katzen...

lg. manu

4. Nita

Nita Guest

wie sie da auf dem sofa liegt ist ja mal obersüß!

5. #4 muckelchen52, 11.12.2008
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

echt knuffig :-) :heart: vor allem als Baby sowas von süß, aber sind sie das nicht eh alle :D

6. #5 babymonster7, 11.12.2008
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

oh süüüüüüüüüüß die katzis!!! das zweite bild ist das coolste :)

aber die bilder sind soooooo groß das ich leider scrollen muss. schade :(

7. Maxi12

Maxi12 Guest

sry dass sie so groß sind hab sie i-wie nicht kleiner bekommen!
    Am Sonntag geh ich zu meinem Onkel und mache neue Fotos von Jacky, Tom und Emelie!

8. Bionda

Bionda Guest

Tolle Bilder!
    Echt hübsche Sampfoten!!! :winke:

9. Maxi12

Maxi12 Guest

So jetzt kommen die Bilder von Tom, Emelie und Jacky!

So zuerst mal Tom!

So und jetzt kommt Emelie!

Und zum Schluss Jacky!

Sorry dass die Bilder von Jacky und Emelie nicht so eine gute quali haben...Emelie hat in der dunkelsten Ecke geschlafen und JAcky ist so aufgedreht dass fast alle Bilder die ich gemacht habe verwackelt sind :D Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem! Ich hab sie diesmal extra jleiner gemacht damit man nich scrollen muss ich hoffe es klappt!

10. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

die sind ja süß. was bekommen sie denn zu fressen?

11. Maxi12

Maxi12 Guest

Hi,
    also bei den Katzen von meinem Onkel bin ich mir da nicht so sicher...ich kann ja mal nachfragen.
    Nicky bekommt so ein Trockenfutter ich glaube das heißt ONE und Nassfutter von A*di!

12. Panya

welches nassfutter von aldi? hoffentlich das Shah. in den anderen sorten ist nämlich zucker und getreide drin - sehr schädlcih für die katze! zucker und getreide findet man auch in den meisten anderen marken wie fe*ix, sh*ba usw.
    also neben shah füttere ich auch animonda carny, miamor milde mahlzeit und schmusy (gibts alles bei fressnapf usw.). zusätzlich bestelle ich auch diverse sorten im internet, z.b. bei sandras-tieroase.de

das trockenfutter solltest du UNBEDINGT weglassen! trockenfutter (egal welches) ist extremst ungesund für katzen und macht die zähne kaputt und kann zu nierenschäden führen, weil es (der name sagt es schon) die katze total austrocknet!

13. Trolli

Trolli Guest

Och nö, bitte nicht auch noch hier eine Katzenfutter-Diskussion... :eek:

14. Panya

und warum nicht?

15. Panya

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=173133

da wurde so einiges zum thema katzenernährung geschrieben.
    aber ich schreib es auch gerne nochmal..... :ohnmacht:

warum bekommen meeries riesige EBs und kriegen heu und frifu (UND KEIN TROFU!) zu fressen?
    weil es artgerecht ist.

warum kommt dann "och nöö", wenn man auch katzen eine artgerechte ernährung ermöglichen möchte, indem man katzenbesitzer darüber aufklärt???

16. Trolli

Trolli Guest

Hallöle!

Weil dies hier ein Meerschweinforum ist, und in diversen Katzenforen unendlich viele Threats zur Ernährung von Katzen stehen.

Aber kläre ruhig auf...

Ich steh dazu, es ist und bleibt, bei Meeris wie bei Katzen und allen anderen domestizierten Tieren eine Glaubens- und Geldfrage.

Ich meine dazu, wie bei Menschen auch...die richtige Mischung machts.

Liebe Grüße
    von Trolli, deren Tiere pupsgesund sind, unter anderem auch mit bösen Trofu und Billigdosenfutter :hand:

17. Panya

ja, das hier ist ein meerie-forum. wir befinden uns hier im thema:
    MeerschweinForum.de > Off-Topic > Andere Tiere > 'Unsre' Katzen!

ja, deine tiere sind "pupsgesund"? wenn ja, sag ich nur: noch.

kannst du in ihre nieren und ihre blase schauen?

ich kapier einfach nicht, wie manche menschen bewusst die augen verschließen vor einfachster argumentation.

wenn dich die gesundheit bezüglich ernährung deiner katzen nicht interessiert, lies doch einfach woanders weiter, anstatt mich hier abzuwürgen, bevor ich überhaupt richtig angefangen hab.

18. Maxi12

Maxi12 Guest

Sorry hatte dieses Thema ganz vergessen! :nuts:

Danke für die aufklärung :top: Ich werd das mit dem TRockenfutter auch mit meinen Eltern besprechen mein Vater wirrd wohl nicht so begeistert sein...aber da muss er durch :)
    Ja sie bekommt dieses Shah!

Ist Wiskas eig. gesund?!

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Panya

nein. überhaupt nicht! das ist getreide und zucker und ein bisschen schlachtabfälle....
    deswegen ja shah. oder leonardo oder animonda carny oder schmusy oder miamor milde mahlzeit...
    :wavey:

21. Maxi12

Maxi12 Guest

Danke für die Antwort!
    Das bekommt sie sowieso nicht , ich habe nur i-wann mal gehört dass in Whiskas sehr viel chemisches Zeug drinnen ist deshalb habe ich gefragt.

Thema:

'Unsre' Katzen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden