Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies...

Diskutiere Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies... im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; ... Ich will grad anfangen zu kochen... da klebt doch tatsächlich an beiden Gurken & an den Paketen rote Paprika ein jeweils ein Zettel "Unsers!"...

1. #1 Süße_Schnuten, 21.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

... Ich will grad anfangen zu kochen... da klebt doch tatsächlich an beiden Gurken & an den Paketen rote Paprika ein jeweils ein Zettel "Unsers!" von meinem Mann... :slove2:

:totlach::totlach::totlach:

Wer wissen will wieso... tja... ich neige dazu schonmal Gemüse uns Co., das für uns für ein bestimmtes Essen geplant ist - an die Nasen zu verfüttern und mich dann zu fragen, was wir nochmal kochen wollten :totlach::totlach::totlach:

Und, wer verfüttert noch sein Essen ?

P.S.: Heute wird es für uns Geschnetzeltes von der Pute mit roten Paprika (andere gehen auch nicht, die gemischten hab ich heute morgen schon verfüttert ;)) mit Bandnudeln & Gurkenslat, für unseren Hund ne Extraportion Pute & für die Schnuten heute Nachmittag Gurkenschale, Endstücke und morgen den Rest der Paprika von heute geben - alles von "Unserem !" - Essen ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunshine, 21.02.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Komisch, bei mir kleben immer Zettel von den Wutzen drauf: Alles meins :wusel:.

4. #3 Süße_Schnuten, 21.02.2012
    Süße_Schnuten

Ich galub wenn die Schnute hier anfangen Zettel zu kleben, dann streikt mein Mann - das geht nicht :totlach:
    TEILEN heißt die Devise, bring ich auch meinen Kindern bei :cheers: ;)

5. #4 Sunshine, 21.02.2012
    Sunshine

Dein Mann kann ja Fleisch essen. Da haben die Wutzen bestimmt nichts dagegen :rolleyes:.

6. #5 Süße_Schnuten, 21.02.2012
    Süße_Schnuten

Ich glaub wenn sie anfangen würde ihm sein Fleisch streitig zu machen, wäre hier Ende :evil:
    Aber er mag alles - Fleisch & Gemüse ;) Und wenn Frau nicht alles durcheinanderbringt gibts hier eigentlich für jeden genug :fg:

7. #6 Sunshine, 21.02.2012
    Sunshine

Ich war heut Mittag in meiner Pause kurz bei Aldi und wollte für die Schweinis Grünzeugs kaufen. Aber sie hatten keinen Endiviensalat und keinen Chinakohl :schreien:. Hab die Verkäuferin gefragt und sie meinte, das gäbe es diese Woche gar nicht :mist:.

Dafür hab ich Paprika und Tomaten eingepackt. Und einen Kopf Weißkohl. Ob sie den wohl mögen??? Hab ich noch nie ausprobiert, immer nur Brokkoli. Aber gut, wenn sie ihn nicht mögen, dann schick ich ihn deinem Mann :nuts:.

8. #7 Süße_Schnuten, 21.02.2012
    Süße_Schnuten

Der freut sich & macht Krautsalat draus :fg:

9. #8 mariajonas, 21.02.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

... DAS kenne ich auch..
    Besucher waren auch schonmal sehr irritiert, als ich unserem Großen die letzte Gurke aus der Hand gepflückt habe mit den Worten:"Nix da- die letzte ist für die Schweinchen!"

10. #9 Angelsheart, 21.02.2012
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Mein Freund ist happy, dass alles Gemüse für die Schweinchen ist und die Karotten die die nur langsam essen bringt er dem Pferd. Hauptsache er muss es nicht essen

Die Verkäuferin im Laden um die Ecke hat ihn mal gefragt ob er den Gurkensalatfanatiker ist, soviel Gurken und Co. wie er immer kauft.

Er: "Nein alles für "meine" Schweinchen!" :juhu:

11. #10 HikoKuraiko, 21.02.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Bei uns wird auch geteilt. Mein Schatz ist auch gerne mal Salat und Gemüse aber am liebsten dann doch Fleisch. Das meiste was an Gemüse bei uns im Kühlschrank ist, ist eh für die Wutzen und ich klau mir dann halt immer etwas davon wenn ich es brauche. Das einzige was ich definitiv nur für mich einkaufe ist der EisbergSalat ^^ weil davon kriegen meine wutzen eh nicht so viel und meistens dann auch nur die Reste von dem was nicht mehr in die Salatschüssel gepasst hat. Funktioniert so auch ganz super.
    Aber wenns nach meinen Wutzen ginge dann würde wirklich überall drauf stehen: für :wusel::wusel:

12. Yara

Yara Guest

Bei uns wird fair geteilt: Mal bekommen die Schweinis etwas von "unserem" Gemüse, mal klauen wir den Schweinchen etwas :D Dann muss halt einfach nur früher nachgekauft werden.

13. fool

fool Guest

Thihi.
    Bei mir ist neulich mal der umgekehrte Fall eingetreten. Ich kam spät nach Hause und fand am Gehege der Meerchen einen Zettel:
    "Wir haben schon zu Abend gegessen!"

Das fand ich mal richtig süß.

14. #13 HannoversZauberbuben, 21.02.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Hm bei mir ist es wohl eher so das die schweinchen mit mir teilen :rofl: Wenn ich mal lust auf sowas hab nehme ich mir auch mal was von, ansonsten kaufe ich nur für die schweinchen ein (außer wenn mein schatzy da ist). :verlegen:

15. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Hi hi, du hast aber soziale Schweinchen! Meine hätten einen Zettel à la "Wir verhungern!!!" geschrieben und glatt vergessen, dass sie schon was hatten... :D

16. #15 Süße_Schnuten, 21.02.2012
    Süße_Schnuten

Ja sehr herrlich was hier so zu lesen ist :D:D:D

Ich bin also nicht die einzige wo "Zettelwirtschaft herrscht" - wie rum auch immer :fg:

17. #16 Katerine, 21.02.2012
    Katerine

Katerine Guest

Das mit dem Teilen kennen wir hier :D

Mein Mann isst gern vor dem Fernseher eine Gurke. Es dauert keine Minute, da ragt die erste Nase aus dem Bau "Ich rieeche, ich rieeeeeeche GURKIIIIIIIII!!!!!" Woody klettert auf die Umrandung, so ganz in Bettellaune. Und danach die Damen. Joa, wenn mein Mann Glück hat und schnell genug isst, bekommt er vielleicht ein Viertel ab.

18. #17 Maya&Coco, 21.02.2012
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

Bei uns gibts kein spezielles Meerigemüse. Ich kauf immer Gemüse und dann teilen wir das. Außer Fenchel, rote Beete und Chicoree, das ist wirklich nur für die Meeris... aber daran würde ich mich nie im Leben vergreifen... bääääh *g*

@Fool,
    das ist süß :heart:

19. fool

fool Guest

:rofl:

Gewisse Menschen, mit denen ich meine Wohnung teile, behaupten gelegentlich, meine Schweine seien übergewichtig...
    Insofern war das vielleicht nicht nur ihre Stimme, durch die sie sprachen ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fool

fool Guest

*lach*

Ich traue mich schon gar nicht mehr, im Wohnzimmer Rohkost zu essen! Das ist so laut...!

22. #20 Sunshine, 23.02.2012
    Sunshine

Tja, da haben wir den Salat. Die Wutzen mögen ihn nicht :ungl:.

Aber da das Porto bei Weitem den Wert des Kopfes übersteigt, bekommt ihn mein Vater :rofl:. Ich hoffe, dein Mann sieht mir das nach :nut:.

Thema:

Unsers ! Ein Zettel, der mich lachen lies...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden