Unsere zwei Meerie-Damen sind heute bei uns eingezogen :-)

Diskutiere Unsere zwei Meerie-Damen sind heute bei uns eingezogen :-) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Wie es in der Überschrift schon steht sind heute morgen unsere beiden Meerie-Damen eingezogen, scheint ihnen ganz gut zu gefallen im...

  1. #1 Michaela, 13.10.2001
    Michaela

    Michaela Guest

    Hallo,

    Wie es in der Überschrift schon steht sind heute morgen unsere beiden Meerie-Damen eingezogen, scheint ihnen ganz gut zu gefallen im Gehege - besonders die Baumwurzel hat es ihnen angetan, da wollen die gar nicht mehr runter wegkommen. Und ich hatte am Anfang schon Panik, dass die beiden da ja nie wieder weg kommen würden und wir da irgendwas machen müssen, z.B die Wurzel (die im übrigen fast 50 kg wiegt) da 'irgendwie' rausholen ;o)
    Also die beiden heißen Sunny und Angie (das war ein Kampf 2 schöne Namen zu finden *ächz*) und sooo klein ;-), richtig ungewohnt weil ich ja schon so lange keine Jungtiere mehr hatte.
    Sunny ist ein englishes Crested und schimmelfarben und Angie ein Glatthaar mit dunkelbrauner Holländerzeichnung. Wenn die beiden sich richtig eingelebt haben werd ich auch mal Fotos machen.
    Ich bin richtig glücklich, endlich wieder Meeries zu haben, in den letzten 5 Monaten hat mir doch schon sehr was gefehlt.

    LG, Michaela
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danynany, 13.10.2001
    Danynany

    Danynany Silberfan

    Dabei seit:
    17.08.2001
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    998
    Hallo,

    ich wünsche Dir viel Spass und schöne Stunden mit Deinem Mädels und bin schon auf die Fotos gespannt. Ohne diese kleinen Racker kann ich mir mein Leben auch nicht mehr vorstellen :)


    Mit lieben Gruss

    Dany & Rasselbande
     
  4. Eva

    Eva Guest

    MS-Mädchen

    Hallo Michaela!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden Süßen.
    Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen. Als im Juni die winzige Ronja und Oliva, die auch noch relativ klein war, zu uns kamen, war ich auch total happy. Aber das bin ich ja immer noch ;)
     
  5. #4 clementine, 13.10.2001
    clementine

    clementine Guest

    hi Michaela! viel Spaß mit Euren beiden! das hört sich ja toll an, Gehege, Baumwurzel....die haben es bestimmt supergut bei Euch :-)
    Ich mußte auch mal auf meine 6 Wochen verzichten, unerträglich!
    liebe grüße Chris
     
  6. #5 Michaela, 14.10.2001
    Michaela

    Michaela Guest

    Hallo clementine,

    also ich hoffe mal dass sich die beiden in unserem selbstgebauten Gehege wohl fühlen, so wie es aussieht aber schon. Sie saßen den ganzen Abend unter der Baumwurzel (eigentlich mehr ein Baumstumpf) und haben gegurrt :-)

    LG, Michaela
     
Thema:

Unsere zwei Meerie-Damen sind heute bei uns eingezogen :-)

Die Seite wird geladen...

Unsere zwei Meerie-Damen sind heute bei uns eingezogen :-) - Ähnliche Themen

  1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

    82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. (67***) zwei Weibchen abzugeben

    (67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  3. 2 Damen und ein junger Kastrat?

    2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  4. meeri frißt nicht

    meeri frißt nicht: habe vor 14 tagen ein weiteres böckchen gekauft. 9 wochen alt.nach erfolgreichem vergesellschaften. war alles ok.. verstehen sich alle...