Unsere Quieker

Diskutiere Unsere Quieker im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Klein-Lilly ist ja eine lange Rosette. Viel Spaß mit den neuen Wutzen und beste Gesundheit für die ehemalige Patientin Lisa. Andreas

1. #141 Löwenzahn, 10.09.2019
    Löwenzahn

Löwenzahn Schweinchen-Guru

Klein-Lilly ist ja eine lange Rosette. Viel Spaß mit den neuen Wutzen und beste Gesundheit für die ehemalige Patientin Lisa.

Andreas

Mira gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Marshmallow, 10.09.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Guru

Freut mich, dass es Lisa gut geht. Hab mich kaum getraut hier rein zu sehen. Nun bin ich erleichtert :wein:

Mira gefällt das.
  4. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Da bin ich auch froh das es Lisa wieder gut geht, noch mal Glück gehabt :top::hüpf:

5. #144 Wutzenmami, 10.09.2019
    Wutzenmami

Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

Schön, dass ein der Krankschweinchen des Forum so gute Nachrichten bekannt zu geben hat!!! Das ist so schön zu lesen..:juhu:
    Deine VG -Bericht werde ich gleich mal suchen...klingt ja verheißungsvoll :mist:..
    Aber sehr süß sind sie -die Neuen :-)

Mira gefällt das.
  6. Quano

Quano Meersäulioldie

@Mira Toll geht es Lisa wieder gut :top:

Deine neuen :wusel: sind sehr hübsch :heart:.

:daumen:, dass du alle zusammen halten kannst:daumen:

Mira gefällt das.
  7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Ohhh, Lisa ist gesund, wie ich mich freue :juhu::juhu: Ich hatte schon Angst, hier zu kucken ....

Fein, so, und jetzt kucke ich mal die neuen Schweinis an..Paulchen ist schon mal Klasse :heart: *verliebt kuck"

Mira gefällt das.
  9. #147 Fördeschweinchen, 11.09.2019
    Fördeschweinchen

Fördeschweinchen Schweinchen-Häuptling

Ach schön, dass es Lisa wieder besser geht. Da ist dir bestimmt ein dicker Stein vom Herzen gefallen. Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen . Paulchen, Klein-Lilly und Klein-Mina sind knuffig. Klein-Minas Fellfarben sind toll. Ich drücke dir die Daumen, dass die turbulente Vergesellschaftung bald ein Ende hat und Ruhe einkehrt :daumen:
    Viel Spaß mit den Schnupsen :winke:

Mira gefällt das.
Thema:

Unsere Quieker

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden