Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???

Diskutiere Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ??? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Von einigen auch aus dem Forum gewünscht gewesen... wir hoffen ihr habt Spaß dabei und würden uns über viele Teilnehmer freuen :D [IMG] Alle...

1. #1 Süße_Schnuten, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Von einigen auch aus dem Forum gewünscht gewesen... wir hoffen ihr habt Spaß dabei und würden uns über viele Teilnehmer freuen :D

Alle Infos über den Klick aufs Logo auf der Homepage...

WER WIRD DAS OSTERSCHWEINCHEN 2013 ??? :post:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 11.03.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Auf das gaaaaaanz viele süße Meerschweinchen-Oster-Fotos eingeschickt werden :)
    Wir freuen uns auf eure Fotos :heart:

4. #3 Luckylein, 11.03.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Jippieh danke danke danke endlich habe solange gewartet und habe schon den perfekten Foto plan also meine Freundin mt ihrer teuren Kamera bestellen und los geht's :danke::danke: Super :blumen:
    Meine wurden im Winter glaube ich 8 :yeah: mal nun das Glück vom Osterschwein versuchen

5. bine77

bine77 Guest

Wenn ich am Wochenende dazu komm, dann versuche ich mich auch mal an einem oder mehreren Osterbildchen! Vielleicht ist ja Thore so lieb und macht mit! ;-)

6. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Wir sind sicher auch dabei, hab auch schon Ideen :fg:

7. #6 Wildkaetzchen, 11.03.2013
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Danke, Danke, Danke!
    Wir freuen uns total, wir hatten im letzten Jahr mehr als 15.000 Euro Ta-Kosten :(

8. #7 Süße_Schnuten, 11.03.2013
    Süße_Schnuten

Ja, ich sag ja ein paar Leute freuen sich bestimmt :D
    Habens halt nur etwas kürzer und kleiner gehalten diesesmal, was Preise und wahl angeht, zeittechnisch vorallem dieses Mal auch ;)
    Weihnachten wird wieder etwas größer, aber ich denke so haben auch alle wieder ihren Spaß und vielleicht ist wirklich ein bissle was zusammen für die SOS Meerschweinchen (+ ggf. weitere) auch dieses Mal, ist für jeden dann ja nur was ganz kleines... jeder nen euro dazu und schwupp sind schnell hundert zusammen :hand:

Und vorallem auch : viele viele schöne Bilder :blumen:

Bis 30.03 ist ja Zeit. Vielleicht ist er (oder einer der anderen) ja bis dahin gewillt ;)

:cheers:

Ja, ich denke es ist einfach ein schöner Nebeneffekt, dass man eben durch so kleine spaßbringende Aktionen dann eben auch noch bissle zusammenbekommen kann, weil vielleicht auch wer mitmacht, der sonst eben nicht mal eben direkt 25 Euro spenden mag... so leppern sich die Kleinbeträge, alle haben Spaß und wenn dann noch son süßer Kerl wie der Viatali letztes Mal direkt seine Kastra zusammen hat - perfekt :hand:
    Dann freuen wir uns mit :juhu:
    Deswegen haben wir Organisatoren dieses Mal auch pauschal gesagt - kommt, 5 Euro packt jeder generell schonmal zum Start hin ;)

P.S.: Dein (Signatur)Banner ist weg ... :eek2: Deswegen wars auch von der HP bei uns verschwunden (hatte es nur rein kopiert), hab jetzt ein etwas anderes genommen und dann eben verlinkt, man kommt also auf jeden Fall an ;)

9. #8 Luckylein, 11.03.2013
    Luckylein

Ja danke und das tolle ist ja auch ich hatte die Idee vorgeschlagen mit der osteraktion und alle haben mitgestimmt und wir haben gesiegt :rofl::danke::blumen:

10. #9 Wildkaetzchen, 11.03.2013
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Stimmt, der Banner ist weg. Mist!
    Wir mussten wegen Hacker, die HP neu aufsetzen, muss das mit dem Banner also auch nochmal neu machen...

11. #10 Sunshine, 11.03.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ah, das hätte ich jetzt glatt vergessen :verlegen:. Schön, dass du wieder so eine tolle Aktion machst :danke:.

Na da werd ich mich am Wochenende mal auf die Lauer legen und Jagd auf gute Motive machen :D.

12. #11 Süße_Schnuten, 11.03.2013
    Süße_Schnuten

Ich bin total auf die Bilder gespannt. Ist ja wieder was ganz anderes als Weihnachten :D (auch wenn hier Schnee liegt :totlach:)

Ich hatte mich schon gewundert ... aber wie gesagt, hab mir eins aus dem Netz genommen und dann eben verlinkt - ist ja euer Logo ;) Sollte so ok sein ?!

Ja, 6 Leute und meiner einer habens dieses Mal zusammen so überlegt :D
    Wir freuen uns alle und hoffen ihr habt Spaß dabei :D
    (also ich werde welchen haben :D :juhu:) - ich liebe Schweinchenfotos :D

13. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Ich weiß schon was ich mit Balu anstelle- hab kürzlich ein Teil erstanden, wo ich mir gedacht hab, is süß für die Schweineecke, aber wozu brauchste sowas?! Das kann ich jetzt verwenden :hand:

14. #13 Luckylein, 11.03.2013
    Luckylein

Bei mir muss Merle dran Glauben :rofl: denke ich die anderen passen nicht zu meinem plan und Gruppenfoto mache ich nicht nochmal da es letztes mal bessere Einzelfotos gab :verlegen:

15. #14 Wildkaetzchen, 11.03.2013
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Ja, natürlich ist das so in Ordnung ! :)

16. #15 Leonie76, 11.03.2013
    Leonie76

Leonie76 Schweinchen-Kenner

tolle aktion! da will ich mal sehen, ob der almi in stimmung ist :fg::heart::nuts:

17. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Letztes Mal war ja bei mir Schoki dran, Olivia beißt mir eh nur in den Finger weil sie keine Lust dazu hat (die ist echt eine Knalltüte, beim Krallen schneiden schaut sie immer nich an, dann schaut sie ungläubig ihren Fuß an den ich grade festhalte, schaut mich nochmal an, und schon wird einmal herzhaft in meinen Finger gebissen, weil ihr das nicht passt :rofl:) Und Umbra ist zu schüchtern, ihr tu ich den Stress lieber nicht an. Balu ist eh alles recht :popcorn:

18. #17 Luckylein, 11.03.2013
    Luckylein

:totlach: hahahs oh man ja letztes mal waren es bei mir alle drei ;)

19. #18 Süße_Schnuten, 12.03.2013
    Süße_Schnuten

Ich bin jedenfalls schon voll gespannt auf alle Bildchen, die so eintrudeln werden :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 13.03.2013
    Süße_Schnuten

Wir haben das erste Teilnehmerbild erhalten :juhu:

Total schön und ich freue mich wahnsinnig auf weitere :juhu:

22. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Das ging ja schnell, und so ein tolles Bild!!

Wir machen unseres wahrscheinlich am Wochenende, wenn ich abends nach Hause komm ist es einfach zu dunkel, das wäre eher für ein gemütliches Weihnachtsbild passend als für Ostern.

Bin schon auf mehr gespannt :popcorn:

Thema:

Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden