Unsere neuen Meerschweinchen!

Diskutiere Unsere neuen Meerschweinchen! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle Am Freitag sind bei uns zwei neue Meerschweinchen eingezogen. Ein ganz süßes Rosettenmeerschwein namens Mandy und ein...

1. Janina

Janina Guest

Hallo an alle

Am Freitag sind bei uns zwei neue Meerschweinchen eingezogen.
    Ein ganz süßes Rosettenmeerschwein namens Mandy und ein Langhaar(-mix?) die wir Lily getauft haben.Sie sind beide sechs Wochen alt und ganz zutraulich sie fressen mir auch schon aus der Hand.Eigentlich wollten wir ja nur eins kaufen aber die beiden haben sich ja soo gut verstanden ;) Jetzt sitzen die beiden erstmal in einem Extrakäfig weil der andere nicht genug Platz für fünf Meerschweinchen bietet.Also müssen wir jetzt erstmal umbauen.

Viele Grüße von
    Janina und den Schweinchen:-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michaela, 14.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Hallo Janina,

gestern morgen sind bei uns auch zwei Meeries eingezogen *freu* Angie hat mir vorhin auch schon aus der Hand gefressen, Sunny hat sich noch nicht getraut, aber sie ist sowieso ein wenig ängstlicher und schüchterner als Angie (die anscheinend auch älter ist).

LG, Michaela mit Sunny & Angie

4. Ute

Ute Guest

neue Meeris

Hi, Janina und Michaela,

ich beglückwünsche euch zu eurem "Nachwuchs" - auf dass das Haus voll werde!!!

Viel Spass mit den "Neuen"

Ute

5. Janina

Janina Guest

Hallo

Mit der Zeit wird villeicht noch das ein oder andere Meerschwein zu uns kommen;) Meine Mutter ist inzwischen auch
    MS-süchtig :D obwohl sie sich am Anfang gar nicht für diese Tiere begeistern konnte.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere neuen Meerschweinchen!

Die Seite wird geladen...

Unsere neuen Meerschweinchen! - Ähnliche Themen

1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...
  3. Neues von der Schweinchenbande

Neues von der Schweinchenbande: Ich habe mal den TÜV dazu genutzt, aktuelle Fotos zu machen, die ich hier nach und nach zeigen werde :-) Angefangen mit meinem Peruaner Marley...
  4. Bockhaltung

Bockhaltung: Also ich habe im moment 2 meerschweinchen. 2jahre und 4 Monate alt. Ich würde aber gerne ein drittes holen. Ich hätte sehr gerne ein Weibchen...