Unsere Neue

Diskutiere Unsere Neue im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nein, sie ist leider noch nicht da, ich kann sie erst am Freitag abholen. Aber da ich eh schon total am herumhibbeln bin möchte ich sie hier...

  1. #1 Timubbi, 16.06.2015
    Timubbi

    Timubbi Guest

    Nein, sie ist leider noch nicht da, ich kann sie erst am Freitag abholen. Aber da ich eh schon total am herumhibbeln bin möchte ich sie hier gleich vorstellen. Sie macht aus unserer ollen Paarhaltung endlich wieder ne Gruppenhaltung. Nach 5 Monaten zu zweit reicht es endgültig. Im Januar ist ja Goldi zur RBB gewuselt, dann sind wir umgezogen und hatten auch noch ewig kein Internet. Wird echt mal wieder Zeit für Schwung in der Bude:D

    Achtung: Die Bilder sind nicht meine sondern von der Hp von nati (http://windmuehlenschweinchen.beepworld.de/). Werden natürlich mit Erlaubnis benutzt;)

    Das ist die Hübsche:heart:, sie ist ca 1,5 Jahre alt
    [​IMG]

    Und das ist sie als Baby
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    B-Tina :-) und nati gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meichi-bande, 16.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2015
    meichi-bande

    meichi-bande Magpie-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    93
    AW: Unsere Neue

    hey,
    hübsche neue Dame, die ihr da ausgesucht habt : )

    Nun können sich ja alle 2 und 4 Beiner gemeinsam vom Umzugsstress erholen!

    Viele Grüße von der meichi-bande :winke:
     
    Timubbi gefällt das.
  4. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Unsere Neue

    Eine ganz Süße :top:, herzlichen Glückwunsch. Und gute Erholung beim Meeri-TV, wenn sie denn da ist.

    Sollte die hübsche Dame mal ausbüxen, kann die Fahndung doch sehr erschwert sein - das "Schwein mit den zwei Gesichtern" :D.
     
  5. #4 luckybeaker, 16.06.2015
    luckybeaker

    luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    343
    AW: Unsere Neue

    Das ist ja eine Hübsche! Wie heißt sie denn?
     
  6. #5 Timubbi, 16.06.2015
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Unsere Neue

    momentan heist sie Chumani, wird bei uns aber wahrscheinlich einen neuen Namen bekommen. Stehen schon welche zur engeren Auswahl, dass Ergebniss wird aber erst mitgeteilt wenn wir sicher sind:D

    Der Teufel soll mich holen wenn ich die kleine nochmal gehen lasse:D
     
  7. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Unsere Neue

    Sollst du doch auch nicht - ich fand nur das Gesicht so faszinierend - darum der Vergleich mit dem "Fahndungsfoto" ;)

    Chumani find ich irgendwie sehr interessant, mal was anderes.
     
    nati gefällt das.
  8. #7 B-Tina :-), 16.06.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.345
    Zustimmungen:
    12.594
    AW: Unsere Neue

    Sie ist wunderschön! :heart:
     
    nati gefällt das.
  9. #8 sternchen120, 17.06.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Unsere Neue

    So ein hübsches Schweinchen - wünsche dir viel Freude mit Ihr und das der Freitag ganz schnell kommt und du die Süße holen kannst
     
  10. #9 Timubbi, 17.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Unsere Neue

    Es gibt keinen ungeduldigeren Menschen als mich, und dann muss es noch um ein Schweinchen gehen:D Ich kanns echt nicht mehr abwarten. Ich werd am Freitag zwar Bilder machen, aber da das Objektiv meiner Spiegelreflex defekt ist (und neue momentan viel zu teuer sind) gibts leider nur olle Handybilder:runzl:

    P.S. was mir gerade auffällt, wir haben dann unsere ganze Gruppe aus dem Meerschweinforum. Die Hübsche von Nati, Samson von Kitten und Elli von .. ich glaub die Zucht hieß Spessartschweinchen:verw:aber bei ihr ist das schon 4 jahre her:D
     
  11. #10 sternchen120, 17.06.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Unsere Neue

    Das glaube ich dir gerne - aber zum Glück ist ja Freitag schon Übermorgen, viel zu lang um ein Schweinchen zu holen :D

    Freue mich schon auf die Bilder dann :-)
     
  12. #11 Mottine, 17.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Unsere Neue

    Übermorgen ist Freitag!
    Bitte richte doch liebe Grüße von Chusi aus. Und Du hast ja dann Chusi´s Schwester. Dann können wir ja mal, wenn Du magst, bißchen vergleichen, Gewicht etc. Würde mich freuen.
    Habe schon am ersten Bild erkannt, von wem Du Dein Schweinchen holst! Sehr hübsche und tolle Tiere und ein echt schönes Zuhause.

    Wenn da mal ein reines Schokowutzchen fällt......:heart:

    Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viele tolle Jahre!
     
  13. #12 Timubbi, 17.06.2015
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Unsere Neue

    das passt ja dann mit deiner verfressenen Chusi (wenn ich mich richtig erinnere), laut nati liegt das an deren Mama Rapunzel und unsere scheint auch so ein Schleckermäulchen zu sein::totlach::totlach::totlach:

    Edit: Wie geht es denn Oma Lisa?
     
  14. #13 Mottine, 17.06.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Unsere Neue

    Zuerst Oma-Lisa, danke der Nachfrage. Eigentlich sehr gut, so gut, das ich denke, sie schafft den Sommer noch. Sie ist wieder aktiv, läuft über 3 Etagen herum, auch auf den Tisch...ist aber auch alles omamäßig gemacht.
    Und sie läßt sich auch von Chusi nicht die Wurst vom Brot nehmen. Heute morgen wollte Vicco ihr die Zucchini aus dem Maul klauen, mit dem Ergebnis, das er zwar die Zucchini hatte, damit wegwollte, aber Oma-Lisa nicht los ließ, er sie gut 15cm mitzog, um dann aufzugeben. Lisa ist dann mit Zucchini wieder in ihre Kuschelröhre.

    Wie ein Pitbull hing sie an der Scheibe, aber keine Kraft mehr, selber zu ziehen. Aber gut gelöst.

    Chumani habe ich auch kurz kennengelernt, eine ganz kecke Maus.
     
  15. #14 Timubbi, 17.06.2015
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Unsere Neue

    wir haben uns gerade gekringelt vor lachen:D Solange sie um ihr Futter kämpft schaut es ja gut aus:heart:

    Ein bischen Keckheit schadet uns nicht. Seit Goldi nicht mehr da ist hängen die zwei meistens gelangweilt rum. Wir müssen endlich wieder ihren Futterneid wecken und das sollte mit Chumani super gehen
     
  16. #15 Mottine, 17.06.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Unsere Neue

    Sah auch echt lustig aus, Vicco mit aller Kraft und Lisa ließ nicht locker......und es lagen ja genug Scheiben herum, aber nein, immer die, die ein anderer hat, muß die Bessere sein.

    Und dann Köpfchen hoch, das die Scheibe nicht am Boden schleift, das sah dann "stolz" aus. Was sie auch nicht mehr macht: was verschlafen. Kurz: ich freue mich total.
     
    Timubbi gefällt das.
  17. #16 Timubbi, 18.06.2015
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Unsere Neue

    :wein::wein::wein:

    Unsere kleine Elli hat uns heute Nacht spontan verlassen. Sie hat zwar gestern geschwächelt war aber ansonsten immer fit. Sie wäre im September auch schon 6 geworden. Dafür war Samson gestern den ganzen Tag mit ihr in der gleichen Hütte also wussten beide wahrscheinlich das so etwas kommt. Als ich heut morgen ins Wohnzimmer gekommen bin hatte ich eh schon so ein Gefühl:uhh:Ist zwar merkwürdig, aber irgendwie wusste ich es.

    Sie war immer die Schwächste/Kleinste hier und jetzt da Chumani einziehen soll hat sie sich wohl gedacht das Samson in guten Händen ist und sie zu Goldi auf die RBB wuseln kann. Muss zwar heute deswegen 500km fahren damit sie bei den anderen im Garten sein darf aber alles andere kommt nicht in Frage.
     
  18. #17 sternchen120, 18.06.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Unsere Neue

    Das tut mir sehr Leid - gute Reise kleine Elli :angel:
     
    Timubbi gefällt das.
  19. #18 B-Tina :-), 18.06.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.345
    Zustimmungen:
    12.594
    AW: Unsere Neue

    Oh nein ... habe beim Lesen Gänsehaut bekommen. :wein:

    Tut mir sehr leid.
    Kleine Elli, gute Reise und lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen ... :angel:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elvira B., 18.06.2015
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    4.644
    AW: Unsere Neue

    Für Elli [​IMG]

    Chumani is ja eine Bildhübsche kleine Maus.
     
  22. #20 Tasha_01, 18.06.2015
    Tasha_01

    Tasha_01 Chaos-Tante

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    848
    AW: Unsere Neue

    Ach man ist das traurig :runzl:
    Aber vielleicht hat Elli wirklich so ähnlich gedacht wie du geschrieben hast. Wobei knappe 6 Jahre auch ein echt schönes Alter sind.
     
Thema:

Unsere Neue

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden