Unsere neue Wasserflasche! Oder so ähnlich.

Diskutiere Unsere neue Wasserflasche! Oder so ähnlich. im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Okay ich hätte nie gedacht das dieser heutige tag kommen würde. Aber Wilda ist in die Heukiste umgezogen und deshalb brauchen wir ne wasserflasche...

1. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Okay ich hätte nie gedacht das dieser heutige tag kommen würde. Aber Wilda ist in die Heukiste umgezogen und deshalb brauchen wir ne wasserflasche in ihrer Nähe. Dummerweise ist das Geschäft umgeräumt und statt 30 sekunden war ich 5 minuten da drin. Ist aber ein schönes Fläschchen. :totlach:

Und natürlich hat sie auch einen Namen (Hat sie leider schon im geschäft bekommen). Antonia heisst die hübsche und muss sich erstmal das Fell richten von diesem "netten" Typ der sie aus dem glaskasten gezerrt hat.

Davor hat sie aber noch dem ganzen Laden erklärrt, das sie sich da nicht wohlfühlt und ja seitdem war sie auch noch keine sekunde still. Rotzfrech und am liebsten gleich mitten ins gewühl.
    Hej du da auf der anderen seite. Kannste mal das Gitter weg machen?

Wieso sitzen jetzt da auf einmal 3?

Wie bitte? Auf 2bein warten?

Vergesellschaftung, das kann ich alleine!

Irgendwas ist hier falsch.

Hej du da. Du könntest dich mal waschen und kämmen!

Oh du bist auch ein Mädchen!

Jemand der mit mir spielen will?

Hm du bist aber ganz schön dick.

Erschöpft

Ach ja. freunde dürfen auch Toni zu mir sagen.
    Und tschüss
    ich muss jetzt weiter spielen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 17.02.2012
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das Putzfoto von Toni ist ja <3

4. #3 Annika85, 17.02.2012
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Da hast du wirklich eine wunderschöne Wasserflasche erstanden :top: :lach:

5. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Gänsehaut! Ihr Gesicht sieht genauso aus wie das meiner verstorbenen Rocky :blumen:

6. smulan

Na toll sie ist lernfähig. :ohnmacht: Sune hat ihr das wichtigste beigebracht. Aus ihrer Ecke hört man jetzt ein deutliches rrrrrrrrrrrrrrr

7. #6 Wuzzchen-Nanny, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Also hättest du dann einen Sune R und eine Antonia R - oder so?!

Passt ja vortrefflich zu Wilda und Maja - so rein frisurtechnisch. Naja und Sune, der könnte ja wohl am liebsten noch mehr Mädels oder so.:fg:

Ich hoffe, die Wasserflasche hast du auch noch mitgenommen. Ich könnte mir nämlich vorstellen, das Wilda da sonst sehr empört wäre. Was macht denn ein Schreibtischschwein in der Heukiste...... und wer wohnt denn jetzt eigentlich auf dem Klo????

8. #7 Angelika, 17.02.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Aber du bist sicher, dass dieses hübsche Wesen ein Mädchen ist?!
    Vielleicht ist es doch ein Kerl, der dringend 7 nette Kumpels sucht ...

9. #8 Timubbi, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
    Timubbi

Timubbi Guest

Tante Edit meinte hier stand totaler Blödsinn :D

10. Jenni

Jenni Guest

Eine süße Wasserflasche hast du da erstanden! :hand: Das hätte mir auch passieren können... :nuts:

11. #10 Charakterschweinchen, 17.02.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Huhu Antonia, herzlich willkommen im Schweinchenforum......hi hi, dein Popo wird auch mal groß und rund :p

12. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Hallo,

schicke Wasserflasche! Irgendwas habe ich aber falsch gemacht - meine Wasserflasche kann nicht laufen (nur tropfen:nut:) und hat keine so schöne Frisur!

LG
    Dobbit

13. #12 rumkugel, 17.02.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Deswegen benutze ich Näpfe :rofl::rofl::rofl::rofl:

14. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ein hübsches Schweinlein :heart::heart::heart::heart:

Also Popo schnuffeln kenne ich auch nur von meinen Frühkastraten, die Mädscher egal ob Teeny oder Baby haben das nicht gemacht. :gruebel:

Bist du dir sicher das es ein Girl ist, hast du selbst geguckt oder dich auf den Verkäufer aus dem ZH verlassen?

LG Claudia

15. Nina22

Nina22 Schweinchen-Häuptling

Da hätte ich dir doch gleich die Rosi schicken können.
    Aber sie hat ja auch so ein schönes Zuhause gefunden.
    Süßer Plüschpopo mit prima Sturmfrisur.

16. smulan

Ich hab insgesammt 4 mal nachgesehen.!
    Abends bekam Toni dann den grossen TÜV mit allem möglichen und da hatte Toni etwas was ich vorher noch nicht gesehen hatte.Heute mach ich einen termin für ne Frühkastra! Falls es das gibt. Ja und bei der Versicherung muss ich auch anrufen das aus Antonia ein Antonius wurde. Mein mann dachte auch das es erst ein Mädchen war.
    Ein was gutes hat die ganze Sache ja auch. Wir haben mindestens 1 Mädel vor ner ungewollten schwangerschaft geschützt. ja und heute kann ich sogar darüber lächeln. das, das mir passieren musste. Und 4 mal nachgesehen und nix gesehen!

17. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Hi hi - da bist du sicher nicht die Erste, der das passiert!

Geschlechtsumwandlung mal anders:fg: Aber DER Toni ist ja auch ein Knaller, in den hätte ich mich auch verliebt...

18. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

:lach: hat Geli´s und mein Bauchgefühl uns doch nicht getäuscht, mach dir nichts draus, Hauptsache du hast es den kleinen Mann noch rechtszeitig entdeckt bevor er ungewollt deine Mädels beglückt! ;)

Wenn die Hoden noch nicht abgestiegen sind ist es eine Frühkastration falls doch dann ist es eine frühe Kastration, 6 Wochen Kastrafrist inclusive ;)

Sowas kommt in den besten Familien vor ;)

*g* bei uns im Stall kam vor ca. 3 Jahren ein neues Pferd, für die neue Besitzerin war es das erste Pferd, von allen begutachtet und für ein nettes Pferdchen befunden, bissi dürr aber nichts was man nicht wieder durch gutes Futter hinbekommen würde.

Ich kam einen Tag später in den Stall guck mir das Pferd an, seh am Innenschenkel ein Abzeß guck genauer drunter, guck das Mädel an und frag wann der Hengst gelegt wird.

Sie und ihre Mutter mit tausend Fragezeichen überm Kopf das ist ein Wallach!

Ich guck noch mal drunter und sag nööö da sind die Eier noch dran!

Sie guckt und ihr fällt bald das Gesicht raus :rofl:

Unser Bauer sah genauso aus, wir lachen heute noch drüber ;)

LG Claudia

19. smulan

So kastratermin steht fest. Mittwoch muss er zum tierarzt. Ich hab gasnarkose verlangt und die bekommt er auch. Eine Tierärztin gibt es ja hier in der Kliniuk die Ahnung hat und sie kuemmert sich um Toni. Er heisst jetzt offiziel Antonius und ist rotzfrech. Muss nur noch seine versicherung anrufen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelika, 18.02.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

:D So schmuggelt man sich in ein neues tolles Zuhause ...
    Die Bilder waren sooo verdächtig, und dann das rrrrrr .... ich war 80 % sicher, sagen wir mal ... :D Männer können ja schon mal was einziehen, auch Hoden ...
    Er ist wunderhübsch!
    Schon mal alles Gute für die Kastra, hier drücken sieben Jungs und ich die Daumen!

22. #20 freizeitreiterin, 18.02.2012
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Sowas ähnliches hatten wir auch mal im Stall. Friese als ganz lieben Wallach gekauft. Komischerweise hatten wir gute 11 Monate später ganz viel Nachwuchs :eek: Ganz eindeutig zu erkennen wer der Vater war...
    Da haben die Tierärzte die Hoden nicht gefunden und ihn als kastriert entlassen, dabei saßen die Hoden zu hoch oben. Vom decken hat ihn das leider nicht abgehalten...

Thema:

Unsere neue Wasserflasche! Oder so ähnlich.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden