Unsere Nantje von den FM's

Diskutiere Unsere Nantje von den FM's im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe kleine Nantje, du bist vor knapp 4 Jahren zu uns gezogen. Deine Mama Ronja durfte bei uns als erstes einziehen. Als wir gesehen haben,...

1. #1 Familie Sauerrich, 24.03.2013
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Liebe kleine Nantje,

du bist vor knapp 4 Jahren zu uns gezogen. Deine Mama Ronja durfte bei uns als erstes einziehen. Als wir gesehen haben, dass du auch zur Abgabe stehst, haben wir uns sofort bei Heike gemeldet.

Als ich dich abholte und dich in die Transportbox setzte warst du total ängstlich und wusstest nicht was nun passiert. Als du hier in den EB einziehen durftest hast du deine Mama sofort erkannt. Sie freute sich so über dich. Du hingst ihr von dem Tag immer am Rockzipfel. Ihr wart immer ein super Team und lagt oft zusammen in einem Haus.

Du bist schnell super zahm geworden und hast dich wie Mama Ronja im EB immer kraulen lassen. Du warst eine so liebe und vorwitzige kleine Dame. Wir haben dich auch immer durch die Wohnung flitzen lassen. Es hat dir viel Spaß gemacht. Wenn du wieder in den EB wolltest, hast du dich auf meine Füße gestellt und die Nase in die Luft gestreckt.

Vor einem Jahr haben wir bei dir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Von da an warst du immer sehr anfällig für Krankheiten, doch du hast alles überstanden. Im Herbst 2012 durftest du noch mit deiner geliebten Oma Foxi mit mir und meinen Eltern nach Danzig fahren, damit ich euch im Blick habe. Dieser Urlaub hat dir richtig gut getan.

Donnerstag Abend hab ich bei dir leichten Durchfall festgestellt und dich gleich angefangen zu behandeln. Gestern waren wir dann in der TK und haben dich durchchecken lassen. Du warst noch richtig munter und hast auch noch selbstständig gefressen.

Heute ging es dir nicht mehr so gut. Ich hab dir deine Medikamente gegeben, dir den Bauch massiert und dich auf meinen Arm gelegt, damit du etwas Körperwärme abbekommst. Dein Kreislauf war heute Nachmittag mal sehr weit unten und den haben wir wieder angekurbelt. Vorhin bist du wieder so stark aufgegast, dass du nur noch Berührungsempfindlich warst. Ich musste handeln und hab in der TK angerufen. Wir sind sofort gefahren. Ich wusste auf dem Weg dorthin schon, dass es unser letzter Weg sein wird. Du hast dein Köpfchen nicht mehr gehoben und lagst nur noch da.
    Die Ärztin in der Klinik hat dich untersucht und selber gesagt, dass sie dich lieber gehen lassen würde. Du hobst nochmal deinen Kopf und hast mich angeschaut. Dieser Blick sagte mir, dass du zu Foxi möchtest. Stefan und ich haben dich dann schweren Herzens um 19.22 Uhr gehen lassen. :wein:

Liebe kleine Nantje wir haben dich so sehr geliebt und werden es für immer tun. Komm gut an. Nun darfst du mit deiner Oma Foxi wieder kuscheln. :angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auenschweinchen, 24.03.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Ach Chrissy, das tut mir sehr leid, fühl dich ganz doll gedrückt.
    Komm gut an, kleine Nantje.

GLG Auenschweinchen

4. #3 Melanie, 24.03.2013
    Melanie

Melanie Guest

das tut mir sehr leid:runzl::troest:

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Chrissi und Stefan, ich drück euch beide ganz dolle :troest:

Nantje hatte ein wunderschönes Leben bei euch, sie wurde geliebt, umsorgt und behütet, all das wird sie voller Stolz all den anderen Regenbogenschweinchen erzählen wenn sie auf der Regenbogenwiese ankommt.

Ich denke Oma Foxi freut sich ihre Kuschelnantje wieder zu sehen.

Kleine Nantje, ich wünsche Dir auf der Regenbogenwiese eine ebenso wundervolle Zeit wie du sie hier auf Erden bei Deinen 2Bein Chrissi und Stefan hattest, machs gut Süße [​IMG]

traurige Grüsse Claudia

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Was für ein süßes Schweinchen...das tut mir so leid.
    Komm gut an Nantje...

7. #6 Süße_Schnuten, 25.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ein hübsches 'Mädel... komm gut an :angel: :troest:

8. #7 Teppichratte, 25.03.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:heulen: Hi meine Süsse :heulen:

ich glaub es grad nicht :schreien: was ist denn das nur für ein s**** Jahr müssen denn alle unsere Schnuten gehen?
    Gestern haben wir doch noch gesprochen das Du Dich heute nochmal melden wolltest und mir berichten wolltest wie es Nantje geht....

Chrissi, Nantje hatte ein wunderschönes Zuhause bei Stefan und Dir :heart:. Sie ist jetzt bei Foxi und kann wieder mit ihr kuscheln :troest:

Nantje Du kleine süße Maus, es ist mir einfach nicht vergönnt meine Patenschweinis dieses Jahr auch mal live zu knuddeln.
    Kleines ich hoffe Du bist gut oben angekommen und ich bin mir sicher das Foxi Dich empfangen hat. Lasst es Euch da oben so richtig gut gehen. Jetzt könnt ihr beiden wieder zusammen kuscheln und soviel Gras muffeln wie ihr wollt.
    Grüß Zoe & Chiara von mir und sag ihnen das ich sie sehr vermisse.

Nantje passt gut da oben auf Euch auf und schickt uns ab und an mal einen Regenbogen damit wir wisssen das es Euch gut geht :angel:

9. #8 gummibärchen, 25.03.2013
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach je, das tut mir sehr leid, was für eine süsse kleine Maus.

Ich bin sicher, sie hatte ein schönes Leben bei dir und tobt jetzt mit meiner Lucy und alles anderen auf der großen grünen Wiese. :engel:

10. #9 carmen3195, 25.03.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine hübsche nantje machs gut................:engel:

11. #10 Elvira B., 25.03.2013
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

[​IMG] :troest:

12. #11 Familie Sauerrich, 25.03.2013
    Familie Sauerrich

Danke euch für die lieben Worte.

Sie fehlt und so sehr :heulen:

13. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:troest: tut mir so leid.

14. #13 Schweinemama96, 26.03.2013
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

mein Beileid :heul:

15. #14 Familie Sauerrich, 26.03.2013
    Familie Sauerrich

Nantje hab ich vorhin in die Zweigstelle Frankfurt vom Tierkrematorium Rosengarten gebracht. Foxi hatte ich im Februar auch dorthin gebracht.

Danke nochmal für all die lieben Worte.

16. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Dein Verlust tut mir leid. Gute Reise, Nantje

17. #16 Angelika, 26.03.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Gute Reise, Nantje! Viellleicht begegnest du drüben Asterix - der ist schon mehr als zehn Jahre dort, er war auch so ein Besonderschwein und hatte genau das gleiche "ich will wieder in das Gehege!"-Signal erfunden wie du!

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kati

Kati Ersatzmutti

Ach Chrissi, schlimm ist dieser Blick, wenn er so leer ist und gar nicht mehr wie das muntere Wesen ist, was man mal gekannt hat.
    Auch wenn es traurig klingt, aber ich bin froh, dass Fender auf keinen Fall allein ist, dort wo er jetzt ist.
    Sei auch du nicht allzu traurig.:mist:

20. #18 bollerjahn, 04.04.2013
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Ich kann mich noch dran erinnern, als sie bei dir eingezogen ist...tut mir sehr Leid :troest:

Thema:

Unsere Nantje von den FM's

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden