Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Diskutiere Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g [IMG]...

  1. #1 Süße_Schnuten, 23.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart:

    Great Boy von den garten_meerlis
    Glatthaar
    beige-gold
    männlich
    GG: 103g
    [​IMG]

    Gina-Mia von den garten_meerlis
    Teddy (crested)
    beige-gold
    weiblich
    GG: 84g
    [​IMG]

    Gretel (II) von den garten_meerlis
    Crested
    beige-gold
    weiblich
    GG: 90g
    [​IMG]

    Grazie Mille von den garten_meerlis
    Crested
    schoko-gold
    weiblich
    GG: 67g
    [​IMG]

    :dance: :dance: :dance:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HikoKuraiko, 23.02.2014
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    102
    Gratulation zu diesem tollen Wurf!!! Sie sind wirklich allesamt super süß!! Kann ich verstehen das du da wieder unendlich verliebt in die bist ;)
     
  4. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Ein Traum... Und ich bin sooo verliebt.
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein absoluter Rotäuglein - Fan bin? :cheers:
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    191
    Wunderschön, die Kleinen! :heart:

    Bei so einem Teddy in beige-gold könnte ich ja auch schwach werden! :heart:

    Vielleicht fällt ja irgendwann mal noch eines bei dir wenn ich grad zufälligerweise ein Liebhaberplätzchen frei hätte. :nuts:
     
  6. #5 B-Tina :-), 23.02.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    9.133
    so süß ... :heart:
     
  7. #6 Daisy-Hu, 23.02.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    1.957
    Wunderschöne Schweinchen.:slove2:

    Nachdem ich Heute wieder mal meine Mappe in der Hand hatte und feststellte,
    das meine beiden Ältesten jetzt 5 Jahre sind und die Bella und Finjus die beiden
    Jüngsten sind,habe ich schon überlegt,ob ich mir danach nicht doch noch mal eines,oder 2 hole. Steht also noch in den Sternen.;)
     
  8. bine77

    bine77 Guest

    Hier auch noch mal herzlichste Glückwünsche!!

    Wie gut dass Grazie Mille ein Mädchen ist...sonst könnte ich mich glatt verlieben! :heart: aber auch die anderen süßen sind einfach toll!!
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 23.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke :D

    Das will ich doch hoffen Katy :fg: Schließlich ist deine "Bestellung" mit dabei ...
    Hach ich bin so froh, dass die Kleinen so prima gelungen sind und wer für dich dabei war, du hast sooo lange gewartet :bussi:

    Teddy ist bei mir ja eher Zufall ;) Aber ich melde mich im Fall des Falles gerne, wobei ich das heute schon wem versprechen musste :fg: ;) Klein Gina-Mia wurde nämlich vom Fleck weg gleich 2x angefragt, aber sie war Katy schon vorab versprochen :heart:
    Ich notiers mir aber und wenn der Zufall es will und die Trägereigenschaften kommen da in zukünftigen Generationen dann nochmal zum Tragen - herzlich gerne :bussi:
    "Nur" bei beige-gold oder evtl. auch anderen sonderfarbenkombis ? Die Vollschwester zu diesem Wurf sitzt derzeit bei mir in ihrer ersten VP - mögliche Kombis sind da dann aber Coffee(tan)-gold ... beige-gold dauert bis min. September/Oktober... wenn der Herr hier sich gut entwickelt und Papa ablösen kann ;)

    Ja, das finde ich aber auch :D
     
  10. #9 Süße_Schnuten, 23.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke Rita :bussi: & Danke Sabine :bussi:

    Allerdings gibts bei dem Wurf keine Chance mehr "auf wen" - egal wen :fg: Alles meine, außer die Kleine für Katy und evtl. eine kleine Lady für Maria, so sie gerne möchte, sonst beide inkl. ihm natürlich (wie sehr hab ich mir den gewünscht ? *schmacht*) Mädels :heart: Und ich muss natürlich generell erstmal sehen, wie sich die kleinen entwickeln... Sein kann leider immer mal was, wobei ich guter Dinge bin, Kaschmir macht das super wieder und die kleinen machen nen fitten Eindruck :cheers:
     
  11. #10 mariajonas, 23.02.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..hier auch nochmal.. Glückwunsch zum Traumwurf!

    Ich freu mich total für Dich, dass auch Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist!
    Und bei den Mädelchen.. ach herrje.. eine schöner als die andere!!:heart::heart:
     
  12. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Ja.. Über ein Jahr... Wobei ich im letzten Jahr ja ayla hätte haben können, aber keinen Platz hatte. Aber Gina-Mia entschädigt fürs warten :danke:
    Jetzt muss sie erstmal tüchtig wachsen...
     
  13. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Quartett! Ich in ja normalerweise kein großer Teddy-Fan, aber Gina-Mia sieht einfach toll aus!

    Ich wünsche eine gute Aufzucht und viel Freude an deinem Traum Wurf!

    LG Julia
     
  14. #13 Süße_Schnuten, 24.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke euch herzlich für die Glückwünsche. Bislang sind alle sehr fit, mümmeln Heu und düsen schon rum. Abgenommen haben 3 gar nicht, Gina-Mia 2g nur, ich bin sehr zufrieden :D Nur Bildchenmachen mögen sie alle 4 nicht und saßen nie 2 Sekunden still oder hatten mal alle gleichzeitig die Augen auf oder oder oder :fg:

    [​IMG]
     
  15. #14 Coronette, 24.02.2014
    Coronette

    Coronette Mär(schwein)chenpalast

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch!!! Supersüpßer Wurf in einer tollen Farbe :cool::nuts::winke:

    glg!
     
  16. #15 Heumännchen, 24.02.2014
    Heumännchen

    Heumännchen Sonderfarben-Fan!

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    5
    Gratuliere dir zum Wurf! und Bussi an die Mama!

    Würd mal sagen, dass dir meine Kachmir ganz schön weitergeholfen hat in der Zucht :juhu:
     
  17. #16 Sunshine, 24.02.2014
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    2
    Mille Grazie für die tollen Fotos :-). Und Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs :cheers:. Seh ich das richtig, dass Grazie als Einzige keine roten Augen hat? Die ist ja wirklich wunderschön :slove2:.
     
  18. #17 Süße_Schnuten, 24.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    DANKE ja, die Farbe ist wahnsinnig schön :heart:

    Danke dir :bussi: Vorallem für Kaschmir. Mittlerweile mit die Zutraulichste hier, eine Übermama & der Nachwuchs spricht für sich. Sie ist wundervoll und die Kleinen ebenso. Sie hat mir 2 tolle Mädels (4 tolle, aber 2 für mich zum Behalten) geschenkt, jetzt den Traumbuben schlechthin & die Mädels dazu... einfach nur genial. Sie "arbeitet" auf Bestellung, mehr kann ich nicht sagen :D
    Nun geht sie nach diesem Wurf in Rente und hat natürlich ihren Lebensendplatz bei mir sicher. Ich liebe sie total :bussi:

    Genau, Grazie ist ja auch die eoinzige, bei der sich die "p"-Verdünnung der Elternh nicht gedoppelt hat ;)
    Im Prinzip sind die Klenen ja alle schoko-gold, die drei in beige-gold eben mit p-Verdünnung, entsprechend mit Himbeeräuglein :heart:, Grazie trägt sie "nur" ;) Entsprechend sind ihre Augen eben nicht "himbeerfarben" - zu beige gehört das dazu ;) Und es passt perfekt finde ich :heart:

    Hach die Klenen sind zucker und wackeln überall im Gehege rum... ab morgen beginnt zum Wiegen das große Suchen :fg:

    :cheers:
     
  19. #18 rosinante, 24.02.2014
    rosinante

    rosinante Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    2.329
    Diese Oooooooohren! :heart::heart::heart::heart:


    Toller Wurf, herzlichen Glückwunsch!


    LG
    Rosi
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 26.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke Rosi :D

    Von heute...
    [​IMG]

    Alle nehmen zu, alle sind fit und schon einige Gramm überm Geburtsgewicht - alles wunderbar also :hüpf:
     
  22. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Also, Gina-Mia's Farbe fasziniert mich total. Liegt das an den Locken, dass es so anders aus schaut als bei den anderen?

    LG Julia
     
Thema:

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden