Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Diskutiere Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g [IMG]...

1. #1 Süße_Schnuten, 23.02.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart:

Great Boy von den garten_meerlis
    Glatthaar
    beige-gold
    männlich
    GG: 103g

Gina-Mia von den garten_meerlis
    Teddy (crested)
    beige-gold
    weiblich
    GG: 84g

Gretel (II) von den garten_meerlis
    Crested
    beige-gold
    weiblich
    GG: 90g

Grazie Mille von den garten_meerlis
    Crested
    schoko-gold
    weiblich
    GG: 67g

:dance: :dance: :dance:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HikoKuraiko, 23.02.2014
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Gratulation zu diesem tollen Wurf!!! Sie sind wirklich allesamt super süß!! Kann ich verstehen das du da wieder unendlich verliebt in die bist ;)

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Ein Traum... Und ich bin sooo verliebt.
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein absoluter Rotäuglein - Fan bin? :cheers:

5. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Wunderschön, die Kleinen! :heart:

Bei so einem Teddy in beige-gold könnte ich ja auch schwach werden! :heart:

Vielleicht fällt ja irgendwann mal noch eines bei dir wenn ich grad zufälligerweise ein Liebhaberplätzchen frei hätte. :nuts:

6. #5 B-Tina :-), 23.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

so süß ... :heart:

7. #6 Daisy-Hu, 23.02.2014
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Wunderschöne Schweinchen.:slove2:

Nachdem ich Heute wieder mal meine Mappe in der Hand hatte und feststellte,
    das meine beiden Ältesten jetzt 5 Jahre sind und die Bella und Finjus die beiden
    Jüngsten sind,habe ich schon überlegt,ob ich mir danach nicht doch noch mal eines,oder 2 hole. Steht also noch in den Sternen.;)

8. bine77

bine77 Guest

Hier auch noch mal herzlichste Glückwünsche!!

Wie gut dass Grazie Mille ein Mädchen ist...sonst könnte ich mich glatt verlieben! :heart: aber auch die anderen süßen sind einfach toll!!

9. #8 Süße_Schnuten, 23.02.2014
    Süße_Schnuten

Das will ich doch hoffen Katy :fg: Schließlich ist deine "Bestellung" mit dabei ...
    Hach ich bin so froh, dass die Kleinen so prima gelungen sind und wer für dich dabei war, du hast sooo lange gewartet :bussi:

Teddy ist bei mir ja eher Zufall ;) Aber ich melde mich im Fall des Falles gerne, wobei ich das heute schon wem versprechen musste :fg: ;) Klein Gina-Mia wurde nämlich vom Fleck weg gleich 2x angefragt, aber sie war Katy schon vorab versprochen :heart:
    Ich notiers mir aber und wenn der Zufall es will und die Trägereigenschaften kommen da in zukünftigen Generationen dann nochmal zum Tragen - herzlich gerne :bussi:
    "Nur" bei beige-gold oder evtl. auch anderen sonderfarbenkombis ? Die Vollschwester zu diesem Wurf sitzt derzeit bei mir in ihrer ersten VP - mögliche Kombis sind da dann aber Coffee(tan)-gold ... beige-gold dauert bis min. September/Oktober... wenn der Herr hier sich gut entwickelt und Papa ablösen kann ;)

Ja, das finde ich aber auch :D

10. #9 Süße_Schnuten, 23.02.2014
    Süße_Schnuten

Danke Rita :bussi: & Danke Sabine :bussi:

Allerdings gibts bei dem Wurf keine Chance mehr "auf wen" - egal wen :fg: Alles meine, außer die Kleine für Katy und evtl. eine kleine Lady für Maria, so sie gerne möchte, sonst beide inkl. ihm natürlich (wie sehr hab ich mir den gewünscht ? *schmacht*) Mädels :heart: Und ich muss natürlich generell erstmal sehen, wie sich die kleinen entwickeln... Sein kann leider immer mal was, wobei ich guter Dinge bin, Kaschmir macht das super wieder und die kleinen machen nen fitten Eindruck :cheers:

11. #10 mariajonas, 23.02.2014
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..hier auch nochmal.. Glückwunsch zum Traumwurf!

Ich freu mich total für Dich, dass auch Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist!
    Und bei den Mädelchen.. ach herrje.. eine schöner als die andere!!:heart::heart:

12. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Ja.. Über ein Jahr... Wobei ich im letzten Jahr ja ayla hätte haben können, aber keinen Platz hatte. Aber Gina-Mia entschädigt fürs warten :danke:
    Jetzt muss sie erstmal tüchtig wachsen...

13. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Quartett! Ich in ja normalerweise kein großer Teddy-Fan, aber Gina-Mia sieht einfach toll aus!

Ich wünsche eine gute Aufzucht und viel Freude an deinem Traum Wurf!

LG Julia

14. #13 Süße_Schnuten, 24.02.2014
    Süße_Schnuten

Danke euch herzlich für die Glückwünsche. Bislang sind alle sehr fit, mümmeln Heu und düsen schon rum. Abgenommen haben 3 gar nicht, Gina-Mia 2g nur, ich bin sehr zufrieden :D Nur Bildchenmachen mögen sie alle 4 nicht und saßen nie 2 Sekunden still oder hatten mal alle gleichzeitig die Augen auf oder oder oder :fg:

15. #14 Coronette, 24.02.2014
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Glückwunsch!!! Supersüpßer Wurf in einer tollen Farbe :cool::nuts::winke:

glg!

16. #15 Heumännchen, 24.02.2014
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

Gratuliere dir zum Wurf! und Bussi an die Mama!

Würd mal sagen, dass dir meine Kachmir ganz schön weitergeholfen hat in der Zucht :juhu:

17. #16 Sunshine, 24.02.2014
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Mille Grazie für die tollen Fotos :-). Und Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs :cheers:. Seh ich das richtig, dass Grazie als Einzige keine roten Augen hat? Die ist ja wirklich wunderschön :slove2:.

18. #17 Süße_Schnuten, 24.02.2014
    Süße_Schnuten

DANKE ja, die Farbe ist wahnsinnig schön :heart:

Danke dir :bussi: Vorallem für Kaschmir. Mittlerweile mit die Zutraulichste hier, eine Übermama & der Nachwuchs spricht für sich. Sie ist wundervoll und die Kleinen ebenso. Sie hat mir 2 tolle Mädels (4 tolle, aber 2 für mich zum Behalten) geschenkt, jetzt den Traumbuben schlechthin & die Mädels dazu... einfach nur genial. Sie "arbeitet" auf Bestellung, mehr kann ich nicht sagen :D
    Nun geht sie nach diesem Wurf in Rente und hat natürlich ihren Lebensendplatz bei mir sicher. Ich liebe sie total :bussi:

Genau, Grazie ist ja auch die eoinzige, bei der sich die "p"-Verdünnung der Elternh nicht gedoppelt hat ;)
    Im Prinzip sind die Klenen ja alle schoko-gold, die drei in beige-gold eben mit p-Verdünnung, entsprechend mit Himbeeräuglein :heart:, Grazie trägt sie "nur" ;) Entsprechend sind ihre Augen eben nicht "himbeerfarben" - zu beige gehört das dazu ;) Und es passt perfekt finde ich :heart:

Hach die Klenen sind zucker und wackeln überall im Gehege rum... ab morgen beginnt zum Wiegen das große Suchen :fg:

:cheers:

19. #18 rosinante, 24.02.2014
    rosinante

rosinante Schweinchen-Guru

Diese Oooooooohren! :heart::heart::heart::heart:

Toller Wurf, herzlichen Glückwunsch!

LG
    Rosi

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 26.02.2014
    Süße_Schnuten

Danke Rosi :D

Von heute...

Alle nehmen zu, alle sind fit und schon einige Gramm überm Geburtsgewicht - alles wunderbar also :hüpf:

22. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Also, Gina-Mia's Farbe fasziniert mich total. Liegt das an den Locken, dass es so anders aus schaut als bei den anderen?

LG Julia

Thema:

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden