Unsere kleine Fee

Diskutiere Unsere kleine Fee im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Fee 2009 bis 24.08.2013 Am Samstag hat uns unsere kleine Fee verlassen. Wir sind unendlich traurig!:wein: Vor ziemlich...

1. #1 Erbsenflocke, 29.08.2013
    Erbsenflocke

Erbsenflocke Schweinchen-Senior

Fee 2009 bis 24.08.2013

Am Samstag hat uns unsere kleine Fee verlassen. Wir sind unendlich traurig!:wein:

Vor ziemlich genau vier Jahren haben wir dich zusammen mit Conny als winzig kleines Baby auf dem Pferdemarkt gekauft, angeblich 6 Wochen alt. Aus einer Kiste mit vielen kleinen Schweinchen hat unser Sohn genau dich ausgesucht. Du warst sein Meerlie. Schon damals wolltest du dich unter den anderen Schweinchen verstecken. Du warst immer sehr schüchtern.

Etwas später kam dann Odie zu euch. Ihr wart eine tolle Truppe und habt euch immer gut verstanden. Der EB ist so leer mit zwei Schweinchen. Du fehlst uns so!

Am Donnerstag kamst du nicht mehr fröhlich angelaufen, sondern hast nur platt in der Ecke gelegen. Der Tierarzt machte ein Röntgenbild und stellte fest, dass du stark aufgebläht warst und eine Eierstockzyste hattest. Wir bekamen Medikamente. Doch es ging dir immer schlechter. Am Freitag waren wir wieder beim Tierarzt. Es gab noch mehr Medikamente und Päppelbrei. Du hast dich so gegen die Einnahme gewährt und ich habe dich noch so gequält. Wahrscheinlich hattest du große Schmerzen.
    Nachdem ich dir am Samstag noch mit sehr viel Mühe etwas Päppelbrei gegeben hatte, wollte ich dich in Ruhe lassen. Du hast dich in euer Kuschelhäuschen verzogen. Dann meinte mein Mann, du zuckst so komisch. Als ich in euer Zimmer kam, lagst du auf der Seite mitten im EB und rührtest dich nicht mehr. Ich nahm dich auf meinen Schoß, aber du warst schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Dann weinten wir gemeinsam um dich.

Leider durftest du nur vier Jahre alt werden. Fee, wir hatten dich so lieb! Du hast uns verzaubert, eben wie eine kleine Fee. Wir vermissen dich!

Als wir dich am Sonntag beerdigt haben, wurde es schon dunkel. Ein einzelner Stern war am Himmel zu sehen. Mein Sohn meinte: "Das ist Fee. Sie schaut nun auf uns herunter."

Mach´s gut kleine Fee!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esmeralda, 29.08.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Komm gut an kleine Fee Und ganz bestimmt warst Du das am Sonntag am Himmel :engel:

4. #3 Schneiderlein, 29.08.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Das war sie bestimmt! Ich weiß, 4 Jahre ist nicht viel (sag ich mir auch immer), aber lieber 4 gute Jahre, als ein schlechtest Leben. Dies ist kein Trost, ich weiß.

5. #4 B-Tina :-), 30.08.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, süße Kleine :engel:

6. muegge

muegge Schweinchen-Guru

trauer nicht darum, dass Du die kleine loslassen musstest, sondern freue Dich darüber, dass ihr 4 gemeinsame Jahre hattet.

LG Sabine

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schweinchenfan, 30.08.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

:troest: Tut mir leid.
    4 Jahre sind zwar nicht besonders viel, aber sie hatte von ganz klein an ein schönes, umsorgtes Schweinchenleben.

Lass es dir dort oben gut gehen, kleine Fee. :engel:

9. #7 carmen3195, 30.08.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine fee machs gut im regenbogenland................:engel:

Thema:

Unsere kleine Fee

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden