Unsere Katze Sissi hat uns gestern verlassen

Diskutiere Unsere Katze Sissi hat uns gestern verlassen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hoffe, hier ist auch für meine Katze Platz. Vor 12 Jahren bekamen wir das kleine schwarze Fellbündel, gerade mal 10 Tage alt und...

1. llilla

llilla Guest

Ich hoffe, hier ist auch für meine Katze Platz.

Vor 12 Jahren bekamen wir das kleine schwarze Fellbündel, gerade mal 10 Tage alt und ausgesetzt, in die Hand gedrückt und zogen sie von Hand auf.

Sissi war einfach eine wunderbare Katze; nachts holte sie mich immer an einer bestimmten Treppe ab und begleitete mich durch eine dunkle Straße nach Hause.

Im Jahr 2000 zog ich zuhause aus und trotzdem war das Band zwischen mir und Sissi so stark wie immer. Seit ich nicht mehr in meiner WG wohnte, kam sie immer zu Besuch, wenn meine Eltern verreisten und so kann ich stolz sagen, dass sie wohl die einzige Katze mit Zweitwohnung war und sich hier auch total heimisch gefühlt hat.

Vorletzte Woche war sie das letzte Mal ein paar Tage zu Besuch und weil sie schon sehr krank war, war sie am liebsten in meiner Nähe. So kam es, dass ich mich oft zu ihr ins Bett gelegt habe und viel kuschelten.

Einmal wurde ich nachts wach, weil sie mir einen Nasenstubser gegeben hatte und dann saß sie einfach da und schaute mich an. Ahnte sie da schon etwas?

Leider war die OP gestern zu viel für sie und gegen 22 Uhr ist sie für immer von uns gegangen. Gegen 16 Uhr werden wir sie bei uns im Garten beerdigen.

Das war unsere Süße:

Das ist eines der letzten Fotos von ihr...

Sissi, ich weiß doch gar nicht mehr, wie das Leben ohne Dich ist... Ich vermisse Dich so sehr.

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich sie nie mehr sehe, nie mehr ihr schnurren höre, sie nie mehr streicheln kann und sie nie mehr angelaufen kommt, wenn ich sie rufe.

miri

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu911, 20.12.2005
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Oh Miri, hab dir ja vorhin schon gesagt wie leid es mir tut um deine Sissi.

Fühl dich von mir ganz arg gedrückt! Und du liebe Sissi komme gut drüben an und besuche deine Miri ganz oft, sie braucht dich! :troest:

4. #3 Libertina, 20.12.2005
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Liebe Miri, es tut mir so leid... Selbst ich sitze hier und heule, obwohl ich eure süße Sissi gar nicht persönlich kannte. :heul:

Du hast so viel über sie erzählt in letzter Zeit, dass sie mir doch ein Stück ans Herz gewachsen ist. So lange habt ihr gehofft und gebangt und um ihr Leben gekämpft und nun hat sie euch doch verlassen... :troest:

Kleine Sissi, du warst eine ganz besondere Katze, du warst Teil einer Familie. Du hinterlässt in Miri's Leben und in dem ihrer Eltern eine große Lücke. Komm gut auf der Regenbogenwiese an, liebe Sissi. Dort wirst du es für immer gut haben und keine Schmerzen mehr erleiden müssen.

Denk mal an deine Mama, sie vermisst dich so sehr...

5. Smoni

Smoni Schweinchen-Häuptling

Fühl dich ganz fest gedrückt!
    arme kleine sissi...aber jetzt hat sie es geschafft,jetzt tollt sie mit ihren katzenfreunden in einer welt ohne schmerzen...was haben wir im chat daumen gedrückt für deine kleine!auch ich muss grad weinen,wir haben mitgelitten,wir haben so gehofft!
    machs gut kleiner katzenengel :engel:

lg simone und emily...die dich ganz fest drücken!

6. #5 Kerstin:), 20.12.2005
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

:troest: ich kenne das leider nur zu gut. Ich habe vor knapp 4 Jahren meine Minnie verloren, mit der ich von klein an aufgewachsen war. Das tut jetzt sehr weh, aber irgendwann geht für dich die Sonne wieder auf.

Alles Gute!

7. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Liebe Miri. Mir tut das furchtbar leid das deine kleine nun doch gehen musste. Ich bin mir sicher das sie bei dir ein gutes Leben hatte von dem manche Katzen nur träumen können.

8. #7 KultMaren, 20.12.2005
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Oh nein, das tut mir so leid liebe Miri!

Fühl dich ganz doll gedrückt!!! :troest:

9. #8 minisams, 20.12.2005
    minisams

minisams Guest

Hallo Miri,
    das tut mir so leid...ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir, dass du einen guten Weg findest, Sissi weiter leben zu lassen in deinem Herzen!

LG
    Dani

10. #9 Kockmanpock, 20.12.2005
    Kockmanpock

Kockmanpock Guest

mensch miri,das tut mir sehr leid...fühl dich gedrückt

11. #10 Tasha_01, 20.12.2005
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Miri,

alles Daumendrücken und hoffen umsonst :schreien:

Komm gut drüben an süße Sissi ...

*mitweinendegrüße*
    Tasha

12. #11 Stöpsi, 20.12.2005
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Oh nein!
    Ich weiß nicht,was ich sagen soll.Ich habe ihr gestern abend noch so fest die Daumen gedrückt,hab so gehofft,dass alles okay ist...
    Aber ihr habt für sie gekämpft,miri,ihr habt alles für sie getan!

Fühl dich ganz fest gedrückt :troest:

Schlaf gut,Sissi,kleine Kämpferin!

Lg Angi,die wieder am weinen ist(wie viel zu oft in den letzten Tagen...)

13. susu

susu Guest

*schluck*

ein schöner Nachruf.... :eek3:

:troest:

*mitfühlende Grüße Suse

14. #13 frasi, 20.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2005
    frasi

frasi Guest

Liebe Miri

Es tut uns schrecklich leid um Sissi.
    Lass Dich fest drücken. :troest:

Ihr hattet eine wunderschöne Zeit zusammen und
    die kann Euch niemand nehmen. Sissi wird für immer bei
    Dir sein - in Deinem Herzen.

Wir wünschen Dir viel Kraft.

Komm gut drüben an Sissi und schick der Miri einen schönen Regenbogen.

15. #14 Meerlimama, 20.12.2005
    Meerlimama

Meerlimama Guest

Natürlich ist hier Platz für sie

Das tut mir wirklich sehr leid, lass dich mal trösten

Unsere Susi sah genauso aus wie sie, sie musste vor ca 1 1/2 Jahr eingeschläfert werden, weil sie so krank war. Ich vermisse sie auch heute noch manchmal

16. #15 Libertina, 20.12.2005
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Und die Welt steht still und weint mit euch.

Sissi wird immer in euren Herzen sein.​

17. #16 Disneymaus, 20.12.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Och nee....so doll hatte ich gehofft und die Daumen gedrückt für Sissi.....:heul:

Ich weiss garnicht was ich Dir zum Trost schreiben soll Miri, habe grad nen dicken Kloß im Hals. :runzl:

Miri fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir :troest:

Traurige, mitfühlende und weinende
    Ela

18. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Liebe Sissi auch von mir bekommst du eine Kerze

19. #18 kerstin91, 20.12.2005
    kerstin91

kerstin91 Guest

och nee :schreien:
    die arme sissi!
    du hast dich doch in den letzten tagen,ja monaten doch soo sehr um sie bemüht!

ich hoffe dass es ihr auf der regenbogenbrücke wieder gut geht,und ihre krankheit nun vergessen ist :troest: :troest:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stöpsi, 20.12.2005
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!

Sissi wird euch niemals vergessen!

22. #20 barry93, 20.12.2005
    barry93

barry93 Stallknecht

ohje..... mein beileid....
    Sie sieht aus wie der ,bereits verstorbene, kater von meiner tante und meinem Onkel, er hieß Tiger.....

ich grause mich jetzt schon vor dem tag an dem unser Hund (12 1/2 jahre alt),~ mit dem ich im alter von 4 aufgewachsen bin~, gehen muss....

Thema:

Unsere Katze Sissi hat uns gestern verlassen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden