unsere katze kommt nicht mehr heim

Diskutiere unsere katze kommt nicht mehr heim im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich glaube langsam das die Tante die Gastkatze meiner Eltern nicht mehr wieder kommt sie ist seit 8 Tagen nicht mehr heim gekommen. Sie kommt...

1. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

Ich glaube langsam das die Tante die Gastkatze meiner Eltern nicht mehr wieder kommt sie ist seit 8 Tagen nicht mehr heim gekommen.
    Sie kommt seit über 10 Jahren zu uns sie schläft und futtert bei uns.
    Meine Mutter denkt das sie sich ein ruhigen Platz zum sterben gesucht hat.
    Tante ist ca. 16 Jahre alt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Purpur

Purpur Schweinchen-Senior

So leid mir das tut, unmöglich ist es nicht.
    Katzen zeigen nicht, wenn sie Schmerzen haben oder bald sterben, deshalb ist es auch sehr schwer zu sehen,ob es ihnen gut geht oder nicht.

Mit 16 Jahren ist sie ja doch schon relativ alt, vielleicht hat sie sich wirklich einen Ort zum sterben gesucht, an dem sie ganz friedlich eingeschlafen ist.
    So hart das klingt, ich kann aus Erfahrung sagen, es wäre besser so, als wenn sie todkrank wäre und ihr sie womöglich einschläfern müsstet, das ist für die Katze und ganz sicher auch für euch sehr viel einfacher so.

Natürlich hoffe ich trotzden, dass deine Eltern (und ich) sich irren und dass sie nach ein paar durchzechten Nächten müde aber gesund wieder nach Hause kommt.

Alles Gute!!

4. Isaro

Isaro Guest

Hallo ihr!
    Lasst euch mal gaaaanz doll trösten :troest:
    Das hört sich wirklich traurig an...

Ich hoffe, sie wird dennoch zurück kommen. 16 Jahre ist zwar schon ein stolzes Alter, doch die Hoffnung stirbt zuletzt :eek2: :troest: :troest:

5. #4 traumzauber, 05.02.2007
    traumzauber

traumzauber Guest

Ich würde auch vermuten, dass sie sich zum Sterben zurückgezogen hat. Unsere beiden Katzen musste ich damals auch jeweils mehrere Tage suchen, bis ich sie tot gefunden hatte.

Katrin

6. #5 Mareike1981, 05.02.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Naja, mein Kater ist jetzt 18 Jahre und noch immer top fit. Selbst die TÄ meinte wir veräppeln sie mit dem Alter.
    War sie denn schon kränklich?
    Vll. ist sie auch lediglich irgendwo eingesperrt.
    Ich hoffe das Beste für euch.

7. cheva

cheva Guest

Von meiner Freundin ist die Katze 20 1/2 Jahre geworden , sie ist von 2 Monaten eingeschläfert worden .
    Katzen sind schon bemerkenswert . Die einen ziehen sich zum sterben zurück , meine kommt Tod wieder , sie war schon von Maden durchfressen (Fuchsfalle hat ihr dem Bauch aufgerissen) , der TA, der eigentlich als absolut Hartgesotten gildet , sagte nur: Mein Gott die ist schon Tod gewesen und wollte nur noch bescheid sagen , das ihr was passiert ist . Ich habe nieeeee wieder eine Katze haben wollen , und vor 2 Jahren ist mir Nachts auf dem Nachhauseweg eine nachgelaufen , ich war schon richtig wütend, das mein Mann sie mitnimmt und behalten will . Nun ja lange Rede kuzer Sinn . Sie eine Glückskatze (Anni) war damals eine geschätzte 5 Wochen alte Katze und ich hätte sie nicht mehr abgeben können . Aber es fällt mir wahnsinnig schwer (sie eine richtige Draußenkatze ) sie ziehen zu lassen . Aber hier drin (sie kommt nur rein um sich das Futter abzuholen) beißt sie nur den Hund .

JA ja ich red schon wieder zuviel , runterguck ,schäm

8. #7 Braun, 05.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2007
    Braun

Die Tante war nie krank immer tob gesund

Unser Kater Filou haben wir halb Tot bei einem Nachbarn gefunden er ist in einen Teich gefallen und hatte in seiner wunde Maden.
    Die Tierärztin sagte das er am sterben ist.

Hab noch ein paar schöne Bilder von ihr gefunden
    ich lass die Bilder spreche

9. Jessy

Jessy Guest

Sorry das ich da jetzt nochmal nachfrage... aber deine Katze lebte (!!!!) noch??? Oder wie muss ich das mit dem "kam tot wieder..." vorstellen?! :runzl:

Auf jeden Fall: Mein Beileid...

Und an Braun, auch für euch hoffe ich das sich eure Tante nur ein paar Tage "Urlaub" gönnt und bald wieder bei euch vort der Tür steht.
    Unsere war einmal 7 Tage weg, kam dann aber zum Glück putzmunter wieder :)

10. Drache

Drache Guest

erst mal, es tut mir leid für dic und deine Eltern. Aber bei Katzen ist das leider oft der Fall, das wenn sie nicht wieder auftauchen, das da was passiert ist. Ich habe das schon selber erlebt. Unser Kater kam mal drei tage nicht nach hause und dann hat man ihn tot gefunden. Die Katze von meiner freundin kam auch nicht mehr wieder, war auch schon älter. Wurde dann auch tot gefunden.
    Klingt hart und ich will dir keine Angst machen. natürlich kann sie auch aus versehen irgendwo eingesperrt worden sein. ist auch mal ner katze von ner bekannten passiert. Die ist dann auch nach ein paar tagen erst wieder gekommen. Aber ich würde sagen, du kannst ja noch hoffen, aber mach dir eher keine all zu großen Hoffnungen.
    Tut mir echt Leid. Aber bei katzen ist es leider oft so, wenn sie läger weg sind das sie nicht mehr wieder kommen.
    Liebe Grüße drache

11. #10 Meerlibraut, 09.02.2007
    Meerlibraut

Meerlibraut Guest

Und ist sie wieder aufgetaucht?Tut mir leid mit deiner Katze.

12. #11 Kleopatra, 10.02.2007
    Kleopatra

Kleopatra Meeriliebhaberin!

Ist sie wieder da?

13. Braun

so endlich eine positive nachricht.
    Tante ist wieder gekommen sie lebt noch

14. Vonni

Vonni Guest

Na siehst Du, war der Schlawiner nur auf Streifzug - hab auf die gleiche Weise oft um meinen Moritz, den ollen Streuner :heart: , gebangt...

Schön, dass sie wieder da ist!

15. #14 Lina1020, 22.02.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Schön das sie wieder da ist! Das freut mich sehr :hüpf:

16. Braun

sie war jezt 22 tage weg

17. #16 Lena<3Meeris, 22.02.2007
    Lena<3Meeris

Lena<3Meeris Guest

wow, das ist ja eine tolle nachricht!! :heart:
    in was für einem zustand war sie denn?

18. cheva

cheva Guest

Schön das deine wieder da ist , seuftst mir fällt ein Stein vom Herz

19. cheva

cheva Guest

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Braun

in einem uten zustand ist sie

22. Braun

solangsam geht es mit der Tante BErg am sie verliert an gewischt.
    Sie schläft jezt viel und möchte nicht mehr raus.

Thema:

unsere katze kommt nicht mehr heim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden