Unsere Gruppe

Diskutiere Unsere Gruppe im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Halllllooo, Jetzt sind schon wieder Wochen vergangen und es hat sich bei unseren vieren einiges getan. Das Sorgenkind Emma mit dem Startgewicht...

1. #1 DominikEmma, 04.11.2019
    DominikEmma

DominikEmma Klein Emma

Halllllooo,

Jetzt sind schon wieder Wochen vergangen und es hat sich bei unseren vieren einiges getan.
    Das Sorgenkind Emma mit dem Startgewicht von 103 Gramm am 07.09.2019 hat jetzt am 01.11.2019 ein Gewicht von 435 Gramm. Sie ist Quitsch Vergnügt.

Unser Teddy wurde ja Kastriert und schaffte es trotzdem nach 6 Wochen noch, für Nachwuchs zu sorgen.
    Der Teddy hatte am Anfang (25.09.2019) 807 Gramm, jetzt ist er bei 995 Gramm.

Die Schwangere Lilo kam am 29.09.2019 zu uns und hatte ein Gewicht von 369 Gramm. Jetzt liegt Sie mit Schwangerschaft (46. Tag) 695 Gramm.

Und dann gibts noch die Lilli, die kam auch am 30.09.2019 zu uns mit 273 Gramm. Jetzt hat sie 503 Gramm. Ich schicke die Bilder. Die zwei Rosetten Meerschweinchen sind Teddy und Lilo. Die Cremefarbene ist Emma und die braune die Lilli.

Anhänge:

heidi, Helga und Meerline gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlina, 05.11.2019
    Carlina

Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

Hey, Teddy wird Vater ? So spät noch, dann würde ich Ihn nochmal untersuchen lassen, nicht dass da bei der Kastra etwas schief gegangen ist.

Emma ist ja wunderschön geworden , ist Sie nachgedunkelt?

Goldige Bande!

4. #3 Löwenzahn, 05.11.2019
    Löwenzahn

Löwenzahn Schweinchen-Guru

Wenn Emma keine Füßchen hätte müßte sie rollen. So jung Mutter zu werden ist bestimmt sehr anstrengend für sie. Sollte Teddy vor 6 Wochen kastriert worden sein ist alles klar das es Nachwuchs gibt. War er allerdings vorher schon 6 Wochen kastriert ist er entweder niemals der Vater oder nicht (richtig) kastriert worden. Alles Gute für die Cremekugel.

Andreas

5. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Hallo,
    da habt ihr jetzt aber eine schöne 4 Gruppe zusammen.
    Dann hoffen wir mal das bei der Geburt alles gut geht und nur Lilo schwanger ist.

6. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Ach jeh, das ist natürlich uncool das Lilo trächtig ist, so klein und schon Mutti. Ich würde auch dringend Teddy kontrollieren lassen, ich kenne eine "ähnliche" Geschichte aus der meine Leni entstanden ist. Der Vater wurde nicht richtig kastriert, hatte 6 Wochen abgesessen und deckte danach freudig seine 3 Weibchen, Ergebnis waren 13 Jungtiere, 9 überlebten.

Emma ist ja super süß, eigentlich dachte ich auch sie wär "weiß p.e." aber das sieht mir doch eher nach Lilac oder Beige aus. Könnte auch Lilac-Weiß Argente sein, das würde auch erklären warum man das Lilac erst jetzt sieht. Creme ist das nicht.

Super schön! Hoffe in Zukunft mehr von euch zu lesen :lach:

Thema:

Unsere Gruppe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden