Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

Diskutiere Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...

1. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Liebe Mickey,

ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn am Montag, 15.09., haben gehen lassen, warst du anders als sonst, etwas ruhiger und zurückgezogener. Deswegen bin ich mit dir zum Tierarzt gefahren. Ich wollte dir doch helfen und nicht, dass es dir schlechter geht und du uns dann verlässt :wein:

Kurz vor Weihnachten 2010 bist du gemeinsam mit Snoopy bei uns eingezogen. Die Jahre zuvor haben wir euch immer in Urlaubspflege gehabt, so dass ihr uns vertraut wart und wir wussten, was für eine wilde Hummel du bist. Die Abgabe zu uns fiel euren Schweineeltern schwer. Nach anfänglichem Gezicke wurdet ihr gut in der Gruppe angenommen, habt euch integriert und habt die Arten der anderen angenommen. Insbesondere du - Du hast schnell gemerkt, dass man mit laut schreien vorankommt und hast damit immer den Takt angegeben, wenn es Futter geben sollte. Also, jedes Mal, wenn man sich bewegt! Es war häufig so, dass kurz nach der Fütterung schon wieder Terror war :heart: Du konntest einfach nicht genug haben! Die anderen haben immer eingestimmt. Da wart ihr euch einig! Fressen und auf dem Arm gekrault werden fandest du super! Dabei quirlig sein, weil man sich den nächsten Happen ergattern muss. Aber im Stall- bitte nicht anfassen, denn: Ich bin eine Diva :heart: