Unsere Diggi hat ausgepackt

Diskutiere Unsere Diggi hat ausgepackt im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute morgen stellte ich erfreut fest das es sehr viel wuseliger im Schweinestall abging. Ein Blick ins grösste Häuschen offenbarte mir drei süsse...

1. #1 malina79, 18.04.2009
    malina79

malina79 Guest

Heute morgen stellte ich erfreut fest das es sehr viel wuseliger im Schweinestall abging. Ein Blick ins grösste Häuschen offenbarte mir drei süsse Babys. Zwei ganz schwarze und ein weisses mit braun und schwarz am Kopf und Po. Alle drei zuckersüss!!!
    Meine Frage ist jetzt, ich finde an vielen Stellen im Gehege Blutspuren und sowas, kann ich da jetzt schon saubermachen, oder soll ich es noch ne Weile so belassen? Ansonsten kann ich nix feststellen, Mutter und Kinder sind wohlauf, kuscheln, saugen und fressen und sind guter Dinge soweit ich es beurteilen kann.

Fotos und Gewicht etc folgen sobald ich meine Küchenwaage gefunden habe :hand:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Huhu

Ich habe die ersten zweit Tage erst mal nicht sauber gemacht einfach um die kleine Familie zur Ruhe kommen zu lassen. Die beiden Geburten, die wir hier erleben durften, waren allerdings auch sehr unblutig weshalb ich auch keinen Anlass sah da gleich sauber zu machen.

Thema:

Unsere Diggi hat ausgepackt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden