Unsere Bande vom Niederrhein

Diskutiere Unsere Bande vom Niederrhein im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Juhu, Milly, unser sehr scheues Babyschwein, hat eben ganz kurz an meinem Finger geschnüffelt und ist an meiner Hand vorbei gegangen. Die...

  1. Pippilotta

    Pippilotta Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    123
    Juhu, Milly, unser sehr scheues Babyschwein, hat eben ganz kurz an meinem Finger geschnüffelt und ist an meiner Hand vorbei gegangen. Die Erbsenflocke hat sie sich noch nicht abgeholt, aber das war heute schon ein toller Fortschritt.
     
    heidi, Schokofuchs, Helga und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pippilotta

    Pippilotta Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    123
    Das ist wohl ein Schlüsselerlebnis gewesen. Milly ist jetzt viel entsannter. Vorher flitzte sie weg, wenn sie uns hörte oder wir uns nur minimal bewegt haben. Heute konnte ich mich am Kopf kratzen, hin und her gucken usw. sie blieb sitzen. Das ist so toll.
     
    heidi, Helga, Quano und 2 anderen gefällt das.
  4. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    423
    Das freut mich sehr für Euch :hüpf::hüpf:
     
    Pippilotta gefällt das.
  5. Pippilotta

    Pippilotta Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    123
    Eben haben wir wieder alle gewogen. Milly ist jetzt schon bei 504g und Nuckel überrascht mich immer wieder. ER sieht gar nicht so groß oder dick aus, ist aber mit knapp 1200g echt ein Kaliber...
     
    heidi gefällt das.
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere Bande vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Unsere Bande vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  2. meine kleine Bande

    meine kleine Bande: Ihr Lieben, mittlerweile leben nur noch vier Schweinchen bei mir, im Oktober ist meine geliebte Oma Caramel von mir gegangen. :wein::wein::wein:...
  3. Unsere 8 Fellkugeln [emoji4]

    Unsere 8 Fellkugeln [emoji4]: Wir haben endlich wieder aufgestockt und nun wuselt es ordentlich im Gehege [emoji4] [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Unsere Mona-Lisa

    Unsere Mona-Lisa: Mona-Lisa, eines der ersten Schweinchen, die wir bekommen hatten, ist nun leider auf der Regenbogenwiese. Vor 5 Jahren haben wir sie aus dem...
  5. Ein Teil unserer Wilden

    Ein Teil unserer Wilden: Schon lange waren wir auf der Suche nach einer Gruppe Wildmeerschweinchen. Nun ja, der Traum ging in Erfüllung. Hier mal ein paar Bilder von...