Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

Diskutiere Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Rosi's Alter konnte man nur schätzen. Rosi kam vor 3 Jahren mit ihren Freund Sir Henry zu uns, da war sie etwa 3 oder 4 Jahre alt war...

1. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Rosi's Alter konnte man nur schätzen.
    Rosi kam vor 3 Jahren mit ihren Freund Sir Henry zu uns, da war sie etwa 3 oder 4 Jahre alt war und ich selber hatte sie auch 3 Jahre, also war sie ungefähr 6 oder 7 Jahre alt.
    Da ich heute mittag kein Auto hatte, die Nachbarn nicht da waren und ich meine TÄ auch nicht erreichen konnte habe ich mich zu Fuß auf den Weg zu einer TÄ hier im Ort gemacht. :mist:
    Rosi schnappte nach Luft und ich wußte das nur eine Lösung in betracht kam, wir mußten sie einschläfern lassen.
    Das Herz und die Lunge machten plötzlich schlapp.

Rosi, alte Dame, ich hoffe das du gut auf der RBW angekommen bist und deinen alten Freund Sir Henry, mit dem du damals hier eingezogen bist, schon gefunden hast. Jetzt seit ihr wieder zusammen.
    Machs gut Rosi, auch lieb Rosinchen genannt.
    Die Damengruppe die du angeführt hast wird dich auch vermissen.
    Ich hab dich lieb.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susu

susu Guest

*dich mal drück*

*mitfühlende Grüße suse

4. Sleepy

Sleepy Guest

das tut mir wirklich leid,ein abschied ist nie leicht *tröst*

5. Evi

Evi Guest

Liebe Claudia,

lass Dich mal ganz lieb drücken. :troest: :troest:

Rosi war eine ganz Süße und sie hatte eine schöne Zeit bei Dir. Jetzt hat sie bestimmt ihren Sir Henry gefunden und gemeinsam toben sie durch saftiges Gras und schlagen sich den Bauch mit Löwenzahn voll.

6. Jessy

Jessy Guest

hi,

so eine süße...
    es tut mir leid.

7. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Liebe Claudia,

fühl Dich einfach mal gedrückt. Selbst wenn das hohe Alter eines Schweinchen es etwas leichtermachen kann, den Tod zu akzeptieren, kann der Abschied doch unendlich weh tun!

Wenigstens konnte sie die letzte 3 Jahre bei Dir richtig genießen!

: :troest:

Traurige Grüße von

8. Jutta

Jutta Guest

hallo claudia

ohh das tut mir aufrecht leid.
    lass dich mal trösten :troest:

sie hat aber ein schönes alter erreicht und ich bin immer wieder froh zu lesen, dass jemend sein inneres überwindet und im sinne des tieres handelt und es gehen lässt...

sie wird es dir nun danken, dass sie dort bei den vielen anderen auf der RBW nun glücklich sein kann...

danke noch für deine anteilnahme bei ziskas tod.:bussi:

tröstende grüße jutta

p.s.
    im moment gehen wieder viele über die RBB...

9. #8 Alex_DeNe, 13.04.2005
    Alex_DeNe

Alex_DeNe Guest

:troest: Das tut mir sehr leid

10. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Ich danke euch für die lieben Worte.
    Rosi wird es jetzt gut gehn, davon bin ich überzeugt.
    Ja Jutta, da hast du recht.
    Im moment ist wieder ganz schlimm.
    Man weiß da meist nie so richtig was man sagen soll.:runzl:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Zwirbeli, 15.04.2005
    Zwirbeli

Zwirbeli Guest

Fühl dich gedrückt!

Pass auf dich auf!!!

13. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Claudia

Auch mir tut es sehr leid, dass deine herzige Rosi nicht mehr da ist. Bei dir durfte sie aber noch eine tolle Zeit verbringen, wo sie sehr geliebt wurde.

Ein Abschied tut in der Tat immer sehr weh, fühle dich umarmt. Wir denken an dich.

Tröstende Grüsse von Yvonne

Thema:

Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden