Unser Zwerg frißt das fell der anderen

Diskutiere Unser Zwerg frißt das fell der anderen im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Neuzugang frißt den beiden anderen das fell ab.heu und frischfutter ist immer reichlich da. Habe schon einige Schweine gehabt aber ein...

  1. #1 eimer01, 01.02.2018
    eimer01

    eimer01 Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Unser Neuzugang frißt den beiden anderen das fell ab.heu und frischfutter ist immer reichlich da.
    Habe schon einige Schweine gehabt aber ein Friseur war noch nie dabei
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Betula123, 01.02.2018
    Betula123

    Betula123 Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    ich hatte sowas mal. das andere Tier hatte schuppige Haut, es hat ihn gejuckt. deswegen wurde es toleriert, wenn das andere Tier ran ging.
    ist bei dir also auch noch was anderes im Argen?
     
  4. #3 eimer01, 01.02.2018
    eimer01

    eimer01 Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Nõö..sind alle fit und gesund..
     
  5. #4 Paperhearts, 01.02.2018
    Paperhearts

    Paperhearts Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    130
    Mein neues Babyschwein ist auch als Friseur unterwegs … :nuts:
     
  6. #5 eimer01, 02.02.2018
    eimer01

    eimer01 Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    das beruhigt..lach.. hab gegooglet.. das machen wohl viele meeris und es ist absolut nicht schlimm
     
Thema:

Unser Zwerg frißt das fell der anderen

Die Seite wird geladen...

Unser Zwerg frißt das fell der anderen - Ähnliche Themen

  1. Epileptischer Anfall, frisst nicht

    Epileptischer Anfall, frisst nicht: :wein:Es kommt einfach keine Ruhe ein. Gestern hat Lupo kaum was gegessen und heute sogar gar nichts, weswegen wir 14 Uhr zum Tierarzt gefahren...
  2. meeri frißt nicht

    meeri frißt nicht: habe vor 14 tagen ein weiteres böckchen gekauft. 9 wochen alt.nach erfolgreichem vergesellschaften. war alles ok.. verstehen sich alle...
  3. Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!

    Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!: Hallo! Da wir hier neu sind möchten wir uns mal vorstellen. Unsere Meerschweinchenhaltung begann 2009 und aktuell sind es 7. Unser Chef-Kastrat...
  4. Siska frisst nicht mehr

    Siska frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal euren Rat, da ich grad ein wenig am Verzweifeln bin. Ich habe am Mittwoch für meine 4 jährige...
  5. Lupo frisst nichts mehr

    Lupo frisst nichts mehr: :wein:Ich will gerade einfach nicht mehr. Jeden Morgen gibt's bei uns Salat und als Lupo heute nicht kam, habe ich mir Sorgen gemacht. Er wollte...