Unser Teddybub Carl Gustav

Diskutiere Unser Teddybub Carl Gustav im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann es einfach nicht glauben, am Dienstag mussten wir, Deinen Bruder, Anton Günther über die Regenbogenbrücke gehen lassen und heute, heute...

1. #1 Tina07, 03.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2015
    Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Ich kann es einfach nicht glauben, am Dienstag mussten wir, Deinen Bruder, Anton Günther über die Regenbogenbrücke gehen lassen und heute, heute mein lieber Carl Gustav, müssen wir Dich verabschieden :heulen:.

Im Juli ging ich mit Dir zum Tierarzt, weil Du unter Deinem Kinn eine dicke Beule bekommen hast. Ein schlimmer Verdacht bestätigte sich: malignes Lymphom, nicht operabel - nicht heilbar . Wir beschlossen Dir, Deine Zeit, die Dir noch blieb, so schön wie möglich zu machen. So hast Du noch viele schöne laue Sommerabende im Garten, im Kreise Deiner Lieben genossen, Du hast Gras gefressen und bist über den Rasen gehüpft. Jemand, der nicht wusste wie schlimm krank Du bist, hat gesehen wie viel Lebensfreude Du noch in Dir hattest. Nur wir wussten, das Deine Zeit begrenzt ist :wein:.

Nach der Diagnose hast Du noch 2,5 unbeschwerte Monate im Kreise Deiner Lieben verbracht und heute, heute wolltest Du nicht mehr essen und wir wussten, Deine Zeit ist gekommen :heulen:. Nur 3 Tage nachdem Dein Bruder Anton Günter - völllig überraschend, nach einem Blasentumor - eingeschläfert werden musstest, bist Du ihm auf über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Ich werde Euch beide immer in meinem Herzen tragen, auch wenn die Zeit leider nur kurz mit Euch war: Anton Günther 30.12.2012 - 29.09.2015 + Carl Gustav 30.12.2012 - 02.10.2015.

Ich hoffe Eckhardt mit seinen 8,5 Jahren wird Eure Mädchen und Euch noch eine zeitlang würdevoll vertreten können!!!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 03.10.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Unser Teddybub Carl Gustav

Das hast du so rührendgeschrieben, man merkt, wie lieb du die beiden hattest.

Es tut mir sehr leid für dich! :troest: Fühl dich gedrückt.

Komm gut an, kleiner Carl Gustav und schick deinem Zweibein gemeinsam mit deinem Bruder hin und wieder mal einen Regenbogen als kleinen Gruß.

4. #3 carmen3195, 03.10.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:
    nach so kurzer zeit gleich noch ein schweinchenengelchen......

machst gut carl gustav.................:engel:

5. #4 Mottine, 03.10.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Oh je.....das tut mir sehr leid.......Tröstdrücker für Dich.......
    Ja, bekam, beim Lesen auch Pipi in die Augen.....gute Reise Carl Gustav.....

6. #5 B-Tina :-), 03.10.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:wein:
    Gute Reise, tapferer kleiner Carl Gustav. Dein geliebter Bruder wollte auf der Regenbogenwiese wohl nicht so lange ohne dich sein ...
    Lasst es euch gut gehen, ihr Süßen. :engel::engel:

Schickt eurem 2Bein mal einen Regenbogen ... :troest:

7. Emmy

Emmy liebenswertes Ferkel

Wie traurig...:mist:

Nun hüpf gemeinsam mit deinem Bruder über die Regenbogenwiese und sende deinem 2Bein mal einen schicken Regenbogen!

8. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise kleiner Carl Gustav.

9. #8 UsTeddys, 05.10.2015
    UsTeddys

UsTeddys Us Teddys vom Altenhof

Da habe ich mich gefreut in der Überschrift " US Teddy " zu lesen...
    und dann sowas trauriges :mist:

Mein Beileid :heulen:

10. #9 Schweinchenfan, 20.10.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Alles Gute da oben, kleiner Carl Gustav. Du und dein Bruder habt bestimmt zusammen jede Menge Spaß dort auf der RBW :engel:

Fühl dich gedrückt, liebe Tina07. Traurig so kurz nacheinander gleich zwei Schweinchen zu verlieren - die man noch dazu von Babyfüsschen an begleiten durfte. :troest:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Sooo ein süßer mit so einem tollen Namen. Tut mir Leid um Deinen kleinen Carl Gustav. :troest:

13. #11 Hermanns-Harem, 21.10.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid. AUf den BIldern sieht Dein Carl Gustav aber sehr glücklich aus.

Thema:

Unser Teddybub Carl Gustav

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden