Unser Tarzan-Opa

Diskutiere Unser Tarzan-Opa im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; * 10/2002 + 18.04.2011 Tarzan [IMG] Unser Opa hat sich vor 2 Tagen verabschiedet :heul: Du kamst im Dezember 2002 zu uns, zusammen...

1. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

* 10/2002
    + 18.04.2011

Tarzan

Unser Opa hat sich vor 2 Tagen verabschiedet :heul:

Du kamst im Dezember 2002 zu uns, zusammen mit Lola. Aus der Zoohandlung... und einige Zeit später wurdet Ihr Eltern... dank toller Tipps aus der Zoohandlung. Naja Platz war da und so brauchten wir die kleine Familie auch nicht trennen oder gar abgeben.

Einige andere Meerscheinchen habt Ihr kennengelernt, manche sind gestorben - auch Söhnchen Fred, aber Ihr habt alle überlebt. Lange Zeit ward Ihr noch zu dritt, Tarzan, Lola und Tochter Wilma. Im Dezember letzten Jahres haben sich Deine 2 Mädels verabschiedet haben, kurz hintereinander. Wir waren in Urlaub... aber Du hast wieder zwei Damen bekommen, denn allein solltest Du nicht bleiben. Und es war anfangs nicht leicht, Dir waren Mädi und Lammi nicht geheuer und hast schon geschrien, wenn sich eine Dame einen halben Meter von Dir bewegt hat. Du warst auf einem Auge blind, hattest Arthrose... Aber nach einiger Zeit hat sich alles super eingespielt und Du warst wieder glücklich.

Am Wochenende war das Wetter so herrlich dass Ihr endlich wieder ins Aussengehege durftet. Du bist trotz der Arthrose noch raus gegangen und hast die Sonne genossen...

Am Montag fand ich Dich - hast noch gelebt, aber es hat nicht mehr viel gefehlt. Hab Dir Zeit gelassen, aber schließlich bin ich doch mit Dir zum TA gefahren... Du bist friedlich auf meinem Arm eingeschlafen. Du hast das Leben geliebt, und es war ein langes Meerschweinchen-Leben :heart:

Du bist jetzt wieder bei Lola und Deinen Kindern Fred und Wilma, die Familie ist wieder vereint.

Mach´s gut, es war eine tolle Zeit mit Dir...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catsome, 20.04.2011
    Catsome

Catsome Guest

Schön, wenn ein Schweinchen so alt werden darf und so ein schönes Leben hat! Schade, daß du nicht noch länger bleiben konntest. :troest:

Komm gut bei deiner Familie an hübscher Tarzan! :angel:

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Lieber Tarzan, sicher bist du gut angekommen!! Schön dass du ein so tolles Leben bei deinen 2Beinern hattest, und dass du die erste Frühlingssonne nochmal genießen durftest!

Grüß mir bitte meinen lieben Opi Merlin, und Schnuppi, Pooh und Julchen....

Sabine, ich drück dich...:troest:

5. #4 Fellkugel, 20.04.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Lieber Tarzan, sicher bist du schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen.
    Lass es dir gut gehen mit deiner Lola und euren beiden Kindern. Passt von oben gut auf eure 2Beiner auf.

Sonali, schön, dass er ein so langes tolles Leben bei euch verbringen durfte :troest:

6. #5 Schweinemama96, 20.04.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

komm gut rüber, kleiner kerl ...
    ... du bist ein wahnsinnig hübscher junge gewesen ;)
    hab mich verliebt ... glaub ich :heart:
    :angel:

7. #6 mariajonas, 20.04.2011
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

... was für ein tolles Alter er erreichen durfte..

Da bleiben sicher jede Menge schöner Erinnerungen an den Hübschen bei euch zurück..

8. #7 Sarah26, 20.04.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Dein Tarzan hat ein tolles Alter erreicht, trotzdem will man nie, dass sie gehen.:wein:

Alles Gute und viel Kraft.

LG,Sarah:angel:

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Sabine das tut mir sehr leid....:wein:- aber ein stolzes Alter hat er erreicht!

Tarzan... komm gut an!

10. #9 Daisy-Hu, 20.04.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Er hat ein schönes Alter erreicht.Fühle dich mal gedrückt.:troest:
    Da bleiben besonders viele Erinnerung.

Nun bist du wieder bei deiner Familie.
    Machs gut.:angel:

11. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Tolles Alter und so schöner Opa.

*drück dich*

12. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Das tut mir leid.:troest: Das erste Foto ist der Hammer, was ein Chameur er doch gewesen ist. :-)

13. #12 carmen3195, 21.04.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: tolles alter für dein schweinchen............

machs gut kleiner tarzan im regenbogenland..............:engel:

14. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Tarzan hatte ein wunderschönes erfülltes Leben bei dir :troest:

... nun darf er auf seine Familie im Regenbogenland aufpassen, gute Reise Tarzan, hab viel Spaß im Regenbogenland [​IMG]

traurige Grüsse Claudia

15. #14 4aufeinenStreich, 21.04.2011
    4aufeinenStreich

4aufeinenStreich Guest

sei getröstet

Hallo,

ich wünsche Dir eine sehr schöne Graswiese
    und Grüß bitte auch meinen Franjo von mir, wir
    werden immer an Euch denken!

Gruß
    Janine

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. capsy

capsy Guest

Hübscher kleiner Mann, komm gut drüben an! Und grüß mir meine Lieben von mir!

Sabine laß dich mal drücken...:runzl:
    Traurige Grüße, Claudia

18. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Lieber Tarzan, hab einen schönen Weg auf die Regenbogenwiese, wo du ohne Arthrose mit deiner Familie herumtollen kannst :heart: Du hattest ein wunderschönes Meerschweinchenleben dank dir Sabine! Ich weiß wie hart es ist ein Meerschweinchen gehen zu lassen, was schon so lange bei einem ist :troest:

Thema:

Unser Tarzan-Opa

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden