Unser Sonnenschein Buffy ist gegangen

Diskutiere Unser Sonnenschein Buffy ist gegangen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Buffy 7.04.06-25.2.08 :heul: Unsere Buffy hat uns in der Nacht von Montag auf Dienstag für immer verlassen. Unsere Süße musste in letzter zeit...

1. #1 Benito+Buffy, 27.02.2008
    Benito+Buffy

Benito+Buffy Guest

Buffy 7.04.06-25.2.08
    :heul: Unsere Buffy hat uns in der Nacht von Montag auf Dienstag für immer verlassen.
    Unsere Süße musste in letzter zeit viel mitmachen.Letztes Jahr Heiligabend wurde sie an einem Backenabzess operiert.Erst sah alles gut aus, doch dann kam er wieder.Am 8.2.08 musstest sie dann noch mal operiert werden.Als wir sie am Op-Tag abholten war sie noch sehr müde.Sie kam den ganzen Tag nicht richtig in Schwung.Also sind wir abends zum Notdienst gefahren.Es war sehr kritisch, doch sie schaffte auch das und kämpfte.Nun heilte auch noch die Wunde schlecht.So das wir 2 mal die Woche zur TÄ mussten.Am Montag waren wir abends auch zur Wundbehandlung bei der TÄ.Sie war erfreut, die Wunde heilte deutlcih besser, sie war sehr optimistisch, das nun alles gut verheilt.Nur Leider sollte es nicht so weit kommen.Montag nach dem TA Besuch wollte sie nicht fressen.Wir hatten gedacht,
    sie brauch erstmal etwas Ruhe um sich von dem Stress zu erholen.Um 20Uhr lief sie noch durch den Käfig.Wir sind dann auch ins Bett gegangen.Ich bin dann am 0:30Uhr wach geworden.Ich bin dann noch mal schauen gegangen und habe sie Tod unter der Ebene gefunden.Sie war auf der Seite wo sie lag noch warm.

Meine Liebste Buffy! :engel:
    Du warst doch unsere Süße.Warum musstest Du uns auch verlassen???Wir haben doch am 18.2.08 schon Deinen Bruder Benito verloren.Hast Du ihn vermisst?Du hast immer an den Gitterstäben gegnabert, wenn Du einen Böller haben wolltest.Du hast es in letzter Zeit so genossen bei mir auf dem Arm zu fressen und zu schlafen.Wenn ich dich zu Papa auf den Arm gesetzt habe um was für Dich zu holen, hast Du sofort nach mir gerufen.Du warst so ein Sonnenschein und so eine Kämpferin.Du hast uns so verzaubert.Du warst als Du bei uns am 5.5.06 mit Deinem Bruder einzogst eine kleine Schreiliese.Du hast unser Herz im Sturm erobert.Wir hätten Dich noch so gerne einige Jahre bei uns gehabt.War der Stress zum TA zuviel?Warum bist Du so still und leise von uns gegangen.Ich hätte Dich so gerne auf meinem Arm gehen lassen und dabei gestreichelt.
    Ich werde Dich immer lieben und vermisse Dich ganz , ganz doll.Dein 2Bein Papa auch.

Mach es Gut und vergiss uns nicht.Du liegst jetzt neben Deinem Bruder bei uns im Garten.

Deine Dich für immer Liebende und im Herz tragende Mama!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lischens Rasselbande, 27.02.2008
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

:schreien: komm gut auf der RBB an Buffy

4. #3 Emi, 27.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2008
    Emi

Emi Guest

Liebe Buffy, was war los?
    Du hast alles so gut überstanden, wärst am Donnerstag das letzte mal zum TA gefahren weil Dein Abzess so schön verheilt war.

Hat Dir Benito gefehlt?
    Er ist am 17.02 auf seine letzte Reise gegangen, auch viel zu Früh.

Ihr beide seit damals bei mir geboren und ich habe mich so darüber gefreut das ihr beide zusammen zu Steffi und Matthias ziehen dürftet.
    Warum seid ihr nur so kurz geblieben?

Ich bin unendlich Traurig darüber das ihr beide schon fort seit.

Und hier noch ein Bild von Benito und Buffy als sie noch klein waren:

Traurige Grüße Gabi

5. #4 carmen3195, 28.02.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an buffy.........:engel:

6. #5 Benito+Buffy, 17.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2008
    Benito+Buffy

Benito+Buffy Guest

Meine liebste Buffy,

nun ist es schon 3 Wochen her, seit Du uns für immer verlassen hast.Du fehlst mir und Deinem 2Bein Papa so sehr.Ich vermisse es mit Dir zu kuscheln und Dein Rufen nach mir.Es tut mir so leid, das wir Dir den Stress mit dem TA nicht ersparen konnten.Ach Buffy wie gerne hätte ich Dir jetzt bei mir.Hier ist keiner mehr, der an den Gittern knabbert, weil er einen Böller haben will.Der mich auf dem Arm mit Küsschen überheuft und in meinem Arm schläft.

Buffy, ich werde Dich immer Lieben und Du bleibst für immer in meinem Herzen!!!

Noch immer weinende Grüsse.

Ich vermisse Dich ganz, ganz doll!!!

Deine 2Bein Mama :heul: :schreien:
    :love:

7. #6 Benito+Buffy, 25.02.2009
    Benito+Buffy

Benito+Buffy Guest

Liebe Buffy:engel:,

heute vor einem Jahr hast Du uns für immer verlassen!Du fehlst mir immer noch so sehr und ich wünschte mir Du wärst noch bei uns.Benito fehlt mir auch,er ist ja eine Woche vor Dir gegangen.Ihr zwei habt hier eine große Lücke hinterlassen.
    Du warst so ein besonderes Schweinchen,sowas wird es kein zweites mal geben.
    Oft stehe ich an der Terrassentür und schaue zu Eurem Grab.
    Ich hoffe ihr habt es dort ob schön und ihr habt Euch dort wiedergefunden.
    Ich werde Dich und Benito immer lieben.
    Ihr bleibt immer in unseren Herzen.

Eure 2Bein Mama und Euer 2Bein Papa!:schreien::schreien::schreien:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Sonnenschein Buffy ist gegangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden