Unser neues Rudelmitglied...

Diskutiere Unser neues Rudelmitglied... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Seit Montag lebt nun Major bei uns, er ist sechseinhalb Jahre alt, und es...

1. devil

devil Guest

Seit Montag lebt nun Major bei uns, er ist sechseinhalb Jahre alt, und es ist, als wäre er schon immer da. Er ist einfach nur lieb und total unkompliziert, das ist Wahnsinn. Eigentlich wollte ich ja keinen zweiten Hund wieder, aber ich habe einfach mein Herz verloren und bin überglücklich, über diese "unvernünftige" Entscheidung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maikes Schweinebande, 18.08.2008
    Maikes Schweinebande

Maikes Schweinebande Guest

Herzlichen Glückwunsch :top:

Wirklich beneidenswert, zwei so schöne Hunde :heart:

4. #3 KaputtesSpielzeug, 18.08.2008
    KaputtesSpielzeug

KaputtesSpielzeug Guest

Solch einer Schokonase kann man auch nur schwer widerstehen!
    Schön, dass er bei Dir ein zu Hause gefunden hat!! :wavey:

5. #4 Schokobaerchen, 18.08.2008
    Schokobaerchen

Schokobaerchen Futtertütenöffner

der ist aber wirklich bildhübsch...und sieht richtig lieb aus

6. #5 beautifuldogs, 18.08.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :) Er ist wirklich sehr hübsch, da hätte ich auch nicht widerstehen können ;)
    Wo hast du ihn denn her? Und wie heißt euer anderer Hund? Hattest du bis vor kurzem noch 2 Hunde? Ich habe 3 kleine Fußhupen :hüpf:

LG Karin

7. Celi

Celi Guest

Oh, ich liiiebe Schoko-Labbis! Gratuliere :-) Man sollte doch immer mal unvernünftig sein *g*.

Viel Freude mit den Beiden.

LG
    Andrea

8. #7 MopsisMum, 18.08.2008
    MopsisMum

MopsisMum Guest

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein hübscher Kerl. Ich wünsche euch viel Spass mit ihm.

9. devil

devil Guest

Hallo,

ja, es waren zwei Hunde, unsere Cayana mussten wir im letzten Monat gehen lassen, sie hat eine große Lücke hinterlassen.
    Eigentlich wollte ich dann keinen zweiten Hund wieder, auf jeden Fall nicht so schnell. Ich habe aber gemerkt, dass ich doch geguckt habe.
    Naja, und dann bin ich über Major gestolpert. Wir sind nun sein viertes und auf jeden Fall auch letztes Zuhause. Er war erst in zwei Zuchten und dann hat er zwei Jahre auf einem Werkstattgelände gelebt. Aber seinen Dienst als "Wachhund" hat er nicht wirklich getan. :verlegen: Warum auch?

Unvernünftiger Weise habe ich ihn angesehen und gleich mitgenommen. Er ist einfach nur supergutmütig.

Würdet ihr den Züchter von ihm kontaktieren?

Die Hündin heißt Klara.

10. #9 beautifuldogs, 18.08.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Also wenn ich wüßte wo er ursprünglich her kommt würde ich das machen, alleine aus Neugierde und eben um etwas über die Eltern zu erfahren, vielleicht leben die ja auch noch oder die Wurfgeschwister.

Ich find das bei meinen 3en voll schade das ich da nichts über die Familie weiß, nur bei der einen kenne ich die Schwester aber da wissen wir nicht mal ob es 100%ig so ist.

Schade finde ich, das Major schon so viel umher gereicht wurde, der arme Kerl. Aber um so schöner das er jetzt bei euch bleiben darf, hoffentlich bis an sein Lebensende :)

LG Karin

11. devil

devil Guest

Ja, mich erschreckt auch, wie er rumgereicht wurde. Umso schöner, dass er so ein tolles Wesen behalten hat. Ich gebe den nicht mehr her, könnte noch immer heulen vor Freude über diesen tollen Hund.

Naja, seine Züchter sind Niederländer. Und über seine Vorfahren habe ich schon einiges über die LCD-Datenbank erfahren. Um so erschreckender, dass ein Hund mit einer solchen Herkunft so rumgereicht wird. Aber es kochen wohl alle nur mit Wasser und irgendwelche Titel der Vorfahren sagen noch nicht viel über die Züchter dieser Hunde aus. Man sollte doch meinen, das sie wissen möchten, wie es ihren Tieren ergeht.

Gut, dann werde ich seinen Züchtern mal berichten, wo er nun ist, vielleicht freut es sie ja von ihm zu hören. Am Besten ich schreibe in Englisch, oder?

Wir waren übrigens gerade wiegen, 39,80 kg bringt der Gute auf die Waage. :nuts:

12. #11 beautifuldogs, 18.08.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Viele Niederlände können gut deutsch ;) zumindest verstehen :fg:

Ich find es auch immer schade das einige Züchter ihre Tier verkaufen und dann garnichts mehr von Ihnen wissen wollen...das ist einer der Gründe, warum ich mir keinen Hund von Züchtern hole,,,,,aber das ist ein anderes Thema ;)

Ich hoffe ihr dürft noch viele Jahre mit ihm verbringen und euch mit ihm zusammen freuen ;)

LG Karin

13. devil

devil Guest

Ja, leider stimmt die Mail Adresse anscheinend nicht mehr. Schade... aber dann soll es wohl so sein.

Ja, ich hoffe auch, er läuft auch schon viel flotter als vor einer Woche, wow, ich habe ihn schon eine Woche. :-)

14. #13 beautifuldogs, 18.08.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Hat der keine Internetseite?

15. devil

devil Guest

Nein, leider nicht, google ist auch nicht sehr erfolgreich. Da finde ich nur ein paar van jojamaco's hof, aber nichts lässt mich bei dem Züchter landen.

16. Nova

Nova Guest

Ja, ich bin auch so ein choco Labi Fan.
    Werde mir vsl. mitte nä. Jahres auch einen holen.
    Hatte vorher ja einen Pflegelabi, der leider weggezogen ist. :runzl:

17. #16 mortify, 18.08.2008
    mortify

mortify Guest

Ist der süß.So einen hüpschen Kerl würde ich auch noch nehmen :ohnmacht: :-)

18. #17 Arme-Schweine, 19.08.2008
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

hi,

herzlichen glückwunsch zum zuwachs:-))))

die beiden passen absolut in mein beuteschema, lach

sieht klasse aus der kerl.......und sehr eindrucksvoll....

liebe grüße
    andrea

19. devil

devil Guest

Dankeschön Andrea.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KultMaren, 19.08.2008
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Ein Schokohund :-)
    Ich mag die Farbe super gerne bei Hunden, der gefällt mir super :-)

22. devil

devil Guest

Hehe, er versucht schon mit Klara mitzuhalten, das aber nicht so einfach.

*klick*

Thema:

Unser neues Rudelmitglied...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden