Unser neues Familienmitglied Samary

Diskutiere Unser neues Familienmitglied Samary im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wollte mal unser neues Familienmitglied vorstellen. Samary ist ein kleiner tunesischer Windhundmix, und sooooo süß. Sie ist gerade mal 8 Wochen...

1. missy

missy Guest

Wollte mal unser neues Familienmitglied vorstellen. Samary ist ein kleiner tunesischer Windhundmix, und sooooo süß.

Sie ist gerade mal 8 Wochen alt, leider wurde ihre Mama erschossen, und die kleine lag schon paar Tage neben ihr.......

Das ist die kleine maus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sahara64, 27.03.2007
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

ohhh , die is aber schnuffig :heart: fehl tnur noch der knopf im Ohr :D

4. #3 Mehritis, 27.03.2007
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Hi missy,

die ist aber wirklich allerliebst!!!!!! Sooooo herzig!!!!!!

Habt ihr die aus dem Urlaub mitgebracht? Und habt ihr dann jetzt 2 Hunde? Wie gehts denn Loona? Ich hab gar nix mehr über sie gelesen.

Erzähl doch ein bißchen mehr.*gespanntwieeinflitzebogenbin*

5. missy

missy Guest

hI

Ja wir haben sie aus Tunesien mitgebracht. Sie ist uns am 1 abend vors auto gesprungen, als wir ausgestiegen sind lag ihre mama da.....

Die kleine ist gleich ins Auto rein und wollte nimmer raus....

Wir sind eine woche nur wegen dem hund gerannt, um alles zu bekommen, damit sie ausreisen darf.

Leider war es bis zum schluss net sicher ob es klappt, da die vorschriften sehr sehr streng sind. Zum Glück haben wis geschafft, danke auch an mein mann das er mir so geholfen hat :heart:, ohne ihn hätte es nie geklappt.

Lona ist leider noch bischen zickig, aber das wird sich denke ich mit der zeit legen. Die kleine ist so süß, aber den straßenhund merkt man ihr an, sie verteidigt mülleimer und gelben sack mit ihrem leben!!!! :-))

6. Inchen

Inchen Black Tan-Liebhaber

mensch..ein traumhaft süßer hund..in tunesien sieht man die ja leider an jeder ecke..meine mom hat sich damals aus Tunesien eine kleine Katze mitgebracht..die mutter wurde von hotelangestellten zu tode geprügelt und die babys sollten das gleiche schicksal erleiden..zum glück haben sich viele urlauber gefunden,die ein Kätzchen mitgenommen haben

7. #6 Kowalski, 27.03.2007
    Kowalski

Kowalski Guest

hi,
    immer wieder diese geschichten...bin ich froh, das ich immer mit hund nach dänemark oder zur nordsee fahre, da gibts das nicht. wenn ich dabei jemanden erwischen würde..........ohoh.
    ich meide solche orte nzwischen aus prinzip.
    schön, das ihr die schnuffels aufgenommen habt! ihr werdet ganz viel zurückbekommen....

8. #7 Simone Kl, 27.03.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo,

ein Grund, warum ich in solchen Ländern niemals meinen Urlaub verbringen werde. Ich könnte dieses Tierelend dort nicht ertragen und könnte meinen Urlaub überhaupt nicht genießen.

Sie ist echt eine Süße. Viel Spaß mit ihr!

9. #8 Mehritis, 27.03.2007
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Einfach klasse!!!!! Find ich einfach nur gigantisch toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. #9 SusanneC, 28.03.2007
    SusanneC

SusanneC Guest

Die ist ja süß!

und respekt,d as sihr euren urlaub für einen Hund auf Behörden verbracht habt!

Susi

11. yokoma

yokoma Guest

hi missy,

da habt ihr ja echt eine wunderschöne kleine prinzessin. :slove2:

aber hab ich des jetzt falsch gelesen oder habt ihr die mutter überfahren?ne oder?ihr seit ausgestiegen und habt die tote mutter am strassenrand gesehen, oder?
    sowas nenne ich schicksal...die hunde suchen sich ja meistend ihre herrchen selbst aus...wie man ja auch in diesem beispiel gut sehen kann....

ot: sag mal was is aus deinem roten fleck geworden?kannst ja per pn antworten.

12. #11 meeri87, 28.03.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Zitat missy: "Sie ist gerade mal 8 Wochen alt, leider wurde ihre Mama erschossen".
    Ich glaub also kaum, dass Missy sie dann noch überfahren hat, geschweige denn erschossen

13. #12 missy, 28.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2007
    missy

missy Guest

Yokoma deine Frage hat meeri ja schon beantwortet. leider werden die Hunde in Tunesien 2-3 mal im jahr von der regierung erschossen, um die sowieso schon hohe Anzahl an hunden zu reduzieren.

Leider sind hund in tunesien genauso beliebt wie bei uns kakerlaken. Sie sind bestenfalls zum haus bewachen da, mer nicht. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie einige geschaut haben als ich mit nem kleinen hund in der tasche übern markt gelaufen bin... Köstlich. War mir aber reichlich egal.

Ja ich nene das auch schicksal den normalerweise hätte der hund nie ausreisen können, da er viel zu jung ist. Das gerenne bei den behörden wars wicklich wert, wobei das alles fast mein mann gemacht hat, da ich dazu zu schlecht arabisch spreche.

Die kleine klebt an mir wie kaugummi, ist echt ein kleiner schatz. natürlich macht so ein kleiner wurm auch ne menge arbeit, aber die nehm ich gerne in kauf....

Leider hab ich ja ein Faible armen tieren zu helfen, leider gibts ja so viele davon, aber wenigstens konnte ich einem helfen.

@ yokoma mein komischer fleck ist fast weg, wir waren in tunesien bei so ner komischen kräuterfrau seitdem isses besser, fast weg :eek2:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. yokoma

yokoma Guest

achja danke missy...hjab den oberen text völlig überlesen wegen der schönen samary.... :nuts:
    sie ist echt zuckersüss...also wenn sie mal einen freund braucht, dann wäre mein buddy sicher der erste der schlange stehen würde...viel spass mit deinem modelwelpen.

16. Moon

Moon Guest

Glückwunsch !
    Man is die kleine Maus süss...
    Ich hab ja eine Hündin aus Spanien und ich kenne das mit den Mülleimern und den Säcken *lol*
    Ich habe es bis jetzt nicht rausbekommen können (hab sie jetzt fast 4J).
    Aber deine sieht meiner ein wenig ähnlich (Farbe) und meine is auch nen Windhundmix *gg*
    Wünsche dir viel spass mit der Zuckermaus *schmacht*

Thema:

Unser neues Familienmitglied Samary

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden