unser neuer eigenbau

Diskutiere unser neuer eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu, tja was dabei raus kommt, wenn männer urlaub und langeweile haben, habe ich gestern gesehen.... leider müssen wir uns nun ein neues...

1. #1 nena2206, 23.12.2009
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

huhu,

tja was dabei raus kommt, wenn männer urlaub und langeweile haben, habe ich gestern gesehen....

leider müssen wir uns nun ein neues sofa kaufen, da dieses teil hier http://img710.imageshack.us/gal.php?g=1001132.jpg ein viertel unseres wohnzimmers einnimmt....

der alte eigenbau war die hälfte und hat wunderbar in die ecke gepasst.

aber die schweinchen haben sich so gefreut, wer kann da noch böse sein

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Gefällt mir!:einv:

Hier haben die Schweinchen schön Platz zum Rumwuseln und die Dachschräge ist gut genutzt.

Vielleicht könntest du ihnen auf dem Boden eine weitere Heuraufe aufstellen (falls eine da ist und ich sie auf dem Foto übersehen habe, vergiss die Anregung einfach ...)? Schweinis sollten ja möglichst viel und oft Heu fressen und das würde ich ihnen so einfach wie möglich machen.

Ansonsten: Viel Freude mit dem neuen EB - ein neues Sofa ist doch schnell besorgt, oder?;)

Liebe Grüsse

Claudia

4. #3 nena2206, 23.12.2009
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

ja ne andere heuraufe ist rechts im eck noch versteckt, die ist nachträglich noch hin gekommen.

naja das alte sofa muss man ja auch erst mal los werden und dann ein passendes finden, denn wir wollen so ein ganz tiefes, ist auch nicht leicht, wollen nämlich kein neues, sondern ein gebrauchtes

5. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Toll :top: Gefällt mir sehr gut! :-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unser neuer eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden