Unser neuer EB - riesengroß

Diskutiere Unser neuer EB - riesengroß im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wir haben es endlich geschafft und ein neues Gehege gebaut - und dafür gleich ncoh nebenbei die gesamte Wohnung umgeräujmt. Wir haben...

Schlagworte:
  1. #1 SusanneC, 08.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

Hallo!

Wir haben es endlich geschafft und ein neues Gehege gebaut - und dafür gleich ncoh nebenbei die gesamte Wohnung umgeräujmt. Wir haben jetzt seit Mittwoch jeden tag mindestens 3 Stunden gearbeoitet, und das endlich fertig zu kriegen, schon allein weil so viel umzuräumen war.

Und das ist das Prachtstück:

[​IMG][​IMG]

irrsinnige 9 Quadratmeter. Obwohl 21 Schweine drin sind merkt man davon gar nichts, wirkt richtig leer. Und sie müssen ewig suchen um ihr futter zu finden bis in den letzten ecken...

[​IMG][​IMG]

Sylvester und Fynn haben natürlich auch eine neue Etage bekommen. sie fühlen sich Pudelwohl mit 2,20 rennstrecke.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Susi bei euch möcht ich Schweinchen sein!!!!:top:

4. #3 Sternchen22, 08.03.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

hallo

Also das sieht echt wahnsinnig schön aus. Sag mal hälst du die alle in der Wohnung? Ich habe ja selber 3 Meeris die auch ein eigendes Zimmer haben aber 21 Schweinchen wäre ja ne Traum. Aber ich glaub da würde mein Freund nicht mitspielen. Grins

5. #4 Schweinchensklave1, 08.03.2009
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

Woow da haben sie ja richtig viel Platz :top:

6. Setti

Setti Guest

Ui, das ist ja der Hammer! So viel Platz und so viele Schweinchen! Ein Traum :top:

7. #6 SusanneC, 08.03.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

es sind insgesamt sogar 26 schweine - kommen noch zwei böcke dazu und ein kastrat mit Mädels in eienr extra gruppe.

Mein Mann liebt sie eben genauso wie ich - allerdings hat er eben auch etliche selber ausgesucht.

8. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Hast Du noch Bilder wie das Wohnzimmer jetzt ausschaut?
    Trotz allem - Ihr habt wohl das schweinischte Wohnzimmer in ganz Deutschland!:hand:
    Ich find es echt saucool!:top:

9. Tanja

Tanja Guest

Wer wohnt denn oben links?

:winke:

10. #9 SusanneC, 08.03.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

Oben links sind Sylvester und Fynn, zwei Böcke.

Im wohnzimmer haben wir noch einen TV, zwei CD.regale und ein Sofa - das sieht dann meistens so aus:

[​IMG][​IMG]

Die Notnasen sind im Arbeitszimmer

[​IMG][​IMG]

ebenso vögel, hamster und Wühlmäuse

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

und irgendwo dazwischen liegt ein Bettvorleger

[​IMG][​IMG]

11. Tanja

Tanja Guest

Wow. Soviele Tiere. :eek:

Süße Katzis übrigens. Ich liebe Katzen. Und die richtige Farbe haben sie auch noch. :heart:

12. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Einfach nur geil!:p
    Dagegen ist mein Wohnzimmer ja absolut harmlos....:nuts:

13. #12 Eumel-Mama, 08.03.2009
    Eumel-Mama

Eumel-Mama Schweinchen-Häuptling

Wahnsinn, auch haben will,
    .... aber mein Mann will einfach nicht in den Keller ziehen :nut:

14. #13 Karin_R., 08.03.2009
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Hallo Susanne!

Das sieht ja toll aus!
    *Notiz für mich selbst: bei der nächsten Wohnung auf Kriterium "ganz niedriger Kniestock" achten - als Rechtfertigung, dass da nur ein Schweinchengehege sinnvoll ist.*

Und Euer Bettvorleger ist ja niedlich!

LG
    Karin

15. #14 SusanneC, 08.03.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

ich finde das auch absolut toll, so wenn man auf dem Sofa sitzt und ihnen zuguckt... sie sind zwar immer noch etwas aufgeregt, und ich glaube, wir bauchen noch massenhaft Einichtung, weil es so leer ist, aber das wird schon.

Wa übigens sogar ein billiger Bau - wir haben einfach nur PVC die Wände hoch gezogen... müsste ziemlich dicht sein.

16. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

sieht klasse aus Susi....siehste, jetzt habt ihr es geschafft, auch wenns am Anfang so ein Berg Arbeit war....
    Toll!

17. #16 schweintchje, 08.03.2009
    schweintchje

schweintchje Guest

Toll,so viel Platz! Und Eure Katzen gehen da nicht ran? Bei meinen beiden Katzen währe ich mir nämlich nicht so sicher, deshalb ist mein jetziger und auch mein zukünftiger EB Katzensicher.

lg
    schweintchje

18. #17 SusanneC, 08.03.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

Unsere katzen wissen, dass sie da nichts zu suchen haben, und als "Beute" sind ihnen die Schweine zu groß. Es kommt mal vor, dass eine rrein spaziert und nen heuhalm mümmelt, aber wir hatten kein einziges mal auch nur den hauch einer Aggression gegen die Schweinchen. Dasselbe gilt für unseren Hund.

trotzdem sind wir vorsichtig und machen die tür zu, wenn wir nciht da sind.

Nur zu Vögeln etc. haben die Katzen gar keinen zugang, die wären dann doch zu verlockend...

19. #18 bollerjahn, 08.03.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:eek::eek::eek: wow :eek::eek::eek:

Einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SusanneC, 09.03.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

Sagt mal, fallen euch ein paar sinnvolle Einrichtungsgegenstände noch ein? das sieht soooo leer aus, aber sonderlich viel Budget für Häuser etc. ist jetzt nicht mehr über.

die schweine tun übigens immer noch etwas schüchtern mit dem unbekannten Raum... tut man ihnen was gutes, und sie motzen. :nut:

22. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hmm vielleicht noch eine Hängematte in eine der Ecken...kann man ja aus einem alten Handtuch/Geschirrtuch oder so gut selber machen!

Thema:

Unser neuer EB - riesengroß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden