unser Nachwuchs ist endlich da :-)

Diskutiere unser Nachwuchs ist endlich da :-) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu Ihr Lieben, bin so happy seit Freitag abend ist unser Nachwuchs da ein super süßer 8.5 wochen kleiner Labrador Retriver namens Aaron...

1. #1 angel087, 01.06.2008
    angel087

angel087 Guest

Huhu Ihr Lieben,

bin so happy seit Freitag abend ist unser Nachwuchs da ein super süßer 8.5 wochen kleiner Labrador Retriver namens Aaron
    Wollten am Freitag eigentlich nur ma schauen gehen :-) und als wir ihn sahen und er uns angeschaut hat wussten wir es bleibt nich nur beim schauen :-)
    sind überglücklich über unseren kleinen Mann und er ist so verschmust und hört schon so super.

Wollt ich euch nur mal schreiben ;-) musste mit meiner Freunde irgendwo hin *g*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danynany, 02.06.2008
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Familienmitglied. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass ihr viele Jahre Glück und Freude mit ihm habt.

Na dann her mit Bilder btw.

Gruss

Dana

4. Anja.G

Anja.G Guest

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :dance:

Wir haben auch 2 Hunde und ich kann mir ein Leben ohne meine beiden "Monster" gar nicht vorstellen.

5. #4 angel087, 02.06.2008
    angel087

angel087 Guest

Danke schön

Hier ein paar Bilder

6. devil

devil Guest

Schickes Kerlchen, viel Spaß mit ihm. Sieht aus, als würde er ein ganz starker werden. ;)

7. #6 angel087, 02.06.2008
    angel087

angel087 Guest

Danke
    ja wir er bestimmt auch sein Papa ist schon rießig und er war der schwerste und größte aus dem ganzen Wurf bin ich mal gespannt :-) aber hab ihn ja extra ausgewählt wollte ja einen großen

PS: ich sehe gerade auf deiner Signatur das du auch 2 Stück hast sind aber auch süß :-)

8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ach ist der hübsch - das wär schon ein Traumhund... :heart:

Gruss, Sabine

9. #8 Biene_1976, 02.06.2008
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

*Kreisch*

Oh ne was ist der niedlich! Super süß der kleine Fratz, den könnte man ja so klauen kommen :fg:

10. #9 angel087, 02.06.2008
    angel087

angel087 Guest

ohje da muss ich ja aufpassen Biene :-)

nee is schon wirklich ein Traumhund. Mein Freund und ich hatten schon sehr lange den Traum ein Labi Baby zu haben und jetzt kam er schneller wie erwartet :-)

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Biene_1976, 02.06.2008
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ich wünschte, wir hätten die Zeit. Dann hätten wir auch schon längst einen Hund. Toll, da kann man ja richtig neidisch werden :p

13. #11 SophieKend, 03.06.2008
    SophieKend

SophieKend Guest

Ohhh, freu mich für dich!!! Sooo süüüßes Baby!!!!
    Wünsch euch noch eine schöne gemeinsame Zeit mit dem Baby. :winke:

Thema:

unser Nachwuchs ist endlich da :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden