Unser kleiner Liebling Obelix

Diskutiere Unser kleiner Liebling Obelix im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Vor ein paar Sekunden erst bist du eingeschlafen. Du warst unser kleiner Liebling, hast meiner kleinen Schwester dabei geholfen sich in der neuen...

1. #1 tratzpi, 21.01.2010
    tratzpi

tratzpi Guest

Vor ein paar Sekunden erst bist du eingeschlafen. Du warst unser kleiner Liebling, hast meiner kleinen Schwester dabei geholfen sich in der neuen Umgebung und Schule einzuleben, warst für mich ein stets treuer Freund mit dem man immer reden konnte. Warum ließ dich das Schicksal nur knappe 7 Monate alt werden ? :runzl: Den ganzen Tag hast du mit deinem Freund gequiekt, doch nun ist Stille im Meerschweinchenzimmer. Warum hat es nur dich getroffen ? Warum musstest ausgerechnet du von einer Lähmung dahingerafft werden ?
    Du warst immer der zutrauliche von euch beiden.
    Viele Fragen bleiben unbeantwortet und ein Platz in unserem Haus für immer leer. Kein anderes Meerschweinchen kann diesen Platz füllen, den Platz eines echten Charakterschweins.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 21.01.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir so leid, mögen dich all die schönen Erinnerungen an deinem kleinen Freund ein Trost sein.

Jetzt ist er bei all den anderen Regenbogenschweinen oder wird bald von ihnen in Empfang genommen. Dort ist er nicht allein und hat jede Menge Freunde um sich!

Komm gut an Obelix und schick deinen beiden kleinen 2Beins einen schönen Regenbogen!:angel:

4. #3 Schweinchenfan, 21.01.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Fühl dich gedrückt - es ist so schlimm, ein liebes Tier zu verlieren. Noch mehr, wenn es so zutraulich war, wie euer Obelix :troest:

5. #4 carmen3195, 21.01.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner obelix......:angel:

6. #5 bollerjahn, 21.01.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir Leid:troest::troest:
    Obelix, komm gut rüber...

Alles Liebe

7. #6 Anikas-meeries, 21.01.2010
    Anikas-meeries

Anikas-meeries Guest

Tut mir leid, halt die Öhrchen steif!

8. #7 natalie76, 21.01.2010
    natalie76

natalie76 Guest

Hallo,

tut mir sehr leid um euren kleinen obelix...
    man hat das gefühl immer die besonderen tiere verlassen einen..

hoffenlich muss der arme freund nicht allein bleiben?

grüße

9. #8 tratzpi, 22.01.2010
    tratzpi

tratzpi Guest

Vielen dank für die lieben Anteilnahmen.

Nein, der kleine muss nicht alleine bleiben, wir sehen uns heute gleich nach einem Partner für ihn um, damit er nicht so einsam bleiben muss. Man kann ein Tier zwar nie "ersetzen" aber vor allem dem Kleinen zuliebe müssen wir ihm wieder einen Partner finden.

10. #9 meerlie-fan, 22.01.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das ist schön das ihr zu eurem anderen Schweinchen wieder einen neuen Partner
    holen wollt.

Habt ihr ein Mädel oder ein Böckchen?

11. #10 tratzpi, 22.01.2010
    tratzpi

tratzpi Guest

Ein Böckchen.
    Ich hab mich aber gut über die Regeln bei der Vergesellschaftung informiert.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. NILE

NILE Guest

Das tut mir sehr leid!

Fühl´ Dich getröstet!:troest:

14. #12 Kräuterhexe, 24.01.2010
    Kräuterhexe

Kräuterhexe Guest

Auch von mir mein Mitgefühl. Auch ich weiß wie es ist eine treue zahme Seele zu verlieren. Fühlt Euch mal gedrückt von mir.:troest: Und dem kleinen Kerl wünsch ich eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese.:rolleyes:
    Die Erinnerungen an den kleinen zahmen Obelix werden Euch für immer im Herzen bleiben.

Thema:

Unser kleiner Liebling Obelix

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden