Unser Eigenbau

Diskutiere Unser Eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Der Eigenbau ist jetzt 2 Wochen alt. Er sieht nur so leer aus weil die Bewohner auf der Wiese rumwuseln. [IMG] [IMG] Der Eigenbau steht...

1. #1 felix59, 09.11.2008
    felix59

felix59 Guest

Der Eigenbau ist jetzt 2 Wochen alt.
    Er sieht nur so leer aus weil die Bewohner auf der Wiese rumwuseln.

Der Eigenbau steht in einem kleinen Blockbohlenhaus,und dient als Winterquatier.

L.G. felix59 mit 8 Meerschweinchen, Hund und Fischen :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiernarr15, 09.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Sieht recht gut aus und viel platz.

wieviele wutzen leben da?

4. #3 felix59, 09.11.2008
    felix59

felix59 Guest

Hallo Tiernarr15 :winke:

Es leben dort erstmal 6 Meeris und 2 Meeris müssen noch 2 Wochen in einen anderen Käfig absitzen habe sie erst vor kurzen bekommen.Werden wohl noch in nächster Zeit was anbauen,das der EB dann Lförmig aussieht.Mit Etage dann auch.Schau doch mal bei Vorstellung der Meerschweinchen da sind auch noch Bilder.

L.G. felix59 mit 8 Meerschweinchen,Hund und Fischen :winke:

5. #4 Tiernarr15, 09.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

wie habt ihr das glas befestigt,sind das kabelschächte oder u-profile?

6. #5 felix59, 09.11.2008
    felix59

felix59 Guest

Hallo Tiernarr15 :winke:

Es sind kleine Kabelschächte die haben wir angenagelt.
    Habe hier aber auch schon gelesen das sie die angeschraubt haben.

L.G. felix59 mit 8 Meerschweinchen, Hund und Fischen :winke:

7. #6 Tiernarr15, 09.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

ja genau so dachte ich es mir auch,ja kabelschächte eignen sich gut dafür und sind billiger wie u-profile denke ich.

steht dein eb in wohnung oder in sone gartenhütte?können die von da aus dann wann sie wollen in den auslauf auch im winter? oder bleiben sie dann in den eb da?

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 felix59, 09.11.2008
    felix59

felix59 Guest

Stehen in einer Gartenhütte können von da aus nicht in den Freilauf.Muß die Kleinen dann schon rausholen und in den Freilauf setzen.Aber machbar wäre es,wohnen erst seid einem Jahr hier. Und die Wutzen haben wir erst im Februar diesen Jahres.Nicht alle ,es fing erst mit 2 Meeris an. Danach haben wir noch 2 geholt, dann nochmal 2,und die letzten 2 Nikita und Jessika die jetzt Ginger heißt erst vor kurzen.

L.G.felix59 mit 8 Meerschweinchen, Hund und Fischen :winke:

10. #8 Tiernarr15, 10.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Ja das kenne ich,ich hatte auch erst 2 dann 3 dann 5 dann 9 meeris.dann 10 ,und nun habe ich wieder 9.

Thema:

Unser Eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden