Unser Drittkastrat in der Großgruppe - @Lemmi: VIELEN DANK

Diskutiere Unser Drittkastrat in der Großgruppe - @Lemmi: VIELEN DANK im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, dieser hübsche Schatz [img] bereichert seit nun etwa gut einer Stunde unsere Großgruppe :juhu::juhu::juhu: Cosimo der...

1. #1 Süße_Schnuten, 10.03.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo zusammen,

dieser hübsche Schatz
    bereichert seit nun etwa gut einer Stunde unsere Großgruppe :juhu::juhu::juhu:

Cosimo der bildhübsche Bub wurde mir heute von Lemmi gebracht (:danke: nochmal - du bist ein Schatz). Er stammt von otmeerschweinchen e.V. und ich hab mich in das kleine Traumgesicht voll verguckt. Nachdem Lemmi ihn mir vom charakter her beschrieben hat und das alles wunderbar passte, durfte der Bube heute dann her ziehen. Wir haben ihn in die Gruppe gesetzt - tja... und da isser nun ;)
    VG wie fast immer hier ohne jedwede Probleme. Seit einer Stunde watschelt er überall durchs Gehege und schaut. Ich seh ihn fast nie, weil er immer woanders ist :fg:

Sobald er auch mal 10 Sekunden an einem Ort ist, mach ich Bilder von ihm in der Gruppe :hand:

Nun haben wir also einen dritten Kastraten in der Großgruppe ;)

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Was für ein hübscher Kerl!:heart:

Ich hoffe, es klappt mit den drei Boys in der Gruppe!

4. #3 Süße_Schnuten, 10.03.2012
    Süße_Schnuten

Da mach ich mir kaum Sorgen ;)

Ich hatte schon ne ganze Zeit lang einen Drittkastraten drin sitzen in der Gruppe (ein Notbub, der mit seinen Mädels hier einzog zur Vermittlung aufgrund einer familiären Notfalls bei der ehem. Besitzerin). Ich hab extrem soziale Tiere und der Bub ist auch bubenverträglich, viel Ausweichplatz ist da ;) Das wird passen ;)

Und er ist in live nochmal so viel schöööner - ich hoffe ich krieg ihn gleich schonmal mit abgelichtet ;) Will ein Bildlein für meine HP ;)

5. #4 SchweineSarah, 10.03.2012
    SchweineSarah

SchweineSarah Guest

Super süß :-) Ist ja farblich so ähnlich wie mein "Neuer" !

6. #5 Süße_Schnuten, 10.03.2012
    Süße_Schnuten

Stimmt ;) Den find ich ja auch total süß :fg:

7. Perry

Perry Guest

Oh wie toll Denise, dass Cosimo bei dir einziehen durfte !!
    Ich freu mich schon auf neue Fotos !

8. #7 Charakterschweinchen, 10.03.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Der sieht ja edel aus, alles Gute mit dem hübschen Schweinchen:heart:

9. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Woah, ist der hübsch. :heart:

10. #9 Süße_Schnuten, 10.03.2012
    Süße_Schnuten

Danke euch ;)

2 Bilder kann ich schon bieten, allerdings recht dunkel, es war schon recht spät ;)

Cosimo lernt grad eifrig brommseln :fg: will die Mädels besteigen und Paul sitzt daneben (genau wie Kasi) und denkt sich wohl "äh... mach du mal, die wollen grad nicht ;)" Cosimo holt sich die ersten Tritte und hat nu schon gemerkt, die Mädels sind tolle Wesen und voll interessant, aber die wollen nicht unbedingt immer :fg:
    Jedenfalls hat er ne ganz süße Stimme, der brommselt ganz anders als Paul :fg: und der quiekert sooo süß :heart:

Er saß jetzt grad schon ne ganze Zeit bei Paul, Kasi interessierts nicht genau wie immer, alles wunderbar also.

Morgen kann ich vielleicht schon och mehr berichten, er hat jedenfalls schon das gesamte Gehege begutachtet und findet den Asiateil besonders toll, der ist alles abschnüffelnd abgelaufen grad ;)

Hier die beiden Bilder...

1. im überdachten Teil
    2. im offenen Teil nachdem er versuchte Paradise zu besteigen, die ihm aber die kalte Schulter zeigte :fg:

11. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Oh ein Teddybärchen? :heart:

12. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ein Süsser, er sieht aus, als hätte er ne Maske auf!

13. #12 Süße_Schnuten, 10.03.2012
    Süße_Schnuten

Jaaaa ... und was ein süßes ;)

Deswegen hab ich mich verguckert in ihn :heart:

14. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

kann ich verstehen!:heart:

15. #14 Süße_Schnuten, 11.03.2012
    Süße_Schnuten

Heute ist er schon so "zutraulich", dass er mit der Bande ankam... ncoh vorsichtig, aber die Neugier, was die denn da so quiekernd erwarten, überwog und er hat sich gleich auch ein paar Flocken und Trockenfutter stibitzt, ansonsten futtert er eifrig, watschelt überall hin und hat grad schon sam Kasi und Paul oben im Stall im Haus gepennt während alle Weibers draußen waren - meine Herren, eine Herrenrunde war nicht Sinn der Sache eigentlich, aber solange die Damen friedlich sind, meinetwegen :fg:

Hier mal ein paar Eindrücke:

Paul wollte übrigens dann unbedingt wissen warum ich it dem Fotoding die ganze Zeit da sitze und war neuuuuugiiiierig ;)

Dann ist Cosi rüber in den offenen Teil

Kuckkuck... ist die Luft rein ???

Und Paul bestand auf ein Leckerchen nebenbei, wenn ich die ganze Zeit da rum sitze :fg:

:D

16. #15 rosalie-röhrig, 11.03.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Oh je, der ist soooo süß!!!!

17. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Jetzt brauchen die nur noch nen vierten Mann und schön können sie Skat spielen fg
    Meine Herren sitzen auch oft und losen aus wer sich gerade mal um die Mädels kümmern muss.

18. #17 Sunshine, 11.03.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Boah, das ist ja mal ein interessantes Schlappohr! Hm, der gefällt mir aber auch ausnehmend gut, besonders das Gesicht :heart:. Die "Maske" ist echt der Hammer :hand:.

Da will ich unbedingt mehr Fotos sehen :fg:. Und Gratulation zum Neuzugang :blumen:.

PS: Schade, dass das Forum keine Geräusche hergibt. Ich würde ihn zu gern brommseln hören :nut:.

19. #18 Süße_Schnuten, 11.03.2012
    Süße_Schnuten

Nen Vierten ... hmmmm.... mal sehen... irgendwann vielleicht. Ich hab zwar Platz, aber langsam reichts dann auch im Gesamten und da ich hoffe alle bleiben mir noch lang erhalten, denke ich 3 ist gut an Jungs in der Großgruppe und langt ;)

Ja, ne, voll klasse das Gesichtchen :heart:

Ich kann ja irgenwann mal versuchen ein Video vom Brommseln zu machen :fg: Wenn mein uralt Handy denn willig sein sollte das dann auch wieder zu geben ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Perry

Perry Guest

Mir fällt da eher die trächtige Sau und ihr mega Bauch auf den Fotos auf :hand:

22. #20 Gurkenspender, 11.03.2012
    Gurkenspender

Gurkenspender Guest

Du hast aber auch schöne Schweine, aber Paul ist ja der Kracher, wie er darüber schaut. Klasse

Thema:

Unser Drittkastrat in der Großgruppe - @Lemmi: VIELEN DANK

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden