unser böckchenstall

Diskutiere unser böckchenstall im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; wollte mal unseren böckchenstall kurz vorstellen. er ist ca. 2,60m lang und eine hälfte ist 0,6m und die andere hälfte ist 1m breit. Gebaut wurde...

1. #1 Daniel1508, 22.05.2016
    Daniel1508

Daniel1508 Schweinchen-Neuling

wollte mal unseren böckchenstall kurz vorstellen. er ist ca. 2,60m lang und eine hälfte ist 0,6m und die andere hälfte ist 1m breit. Gebaut wurde er aus Fichtenleimholz in 16mm stärke.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 22.05.2016
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

AW: unser böckchenstall

Sehr schönes Gehege.
    Nur die Häuser mit nur einem Eingang dürften für Konflikte sorgen.
    Gerage für Jungs sind Fluchtmöglichkeiten wichtig, wenn der eine just das Häuschen will in dem schon ein anderer liegt.

4. #3 gummibärchen, 22.05.2016
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: unser böckchenstall

Hallo und herzlich willkommen Daniel,

das Gehege sieht toll aus, habt ihr super hinbekommen! :top:

Das mit den Häuschen würde ich vielleicht noch ändern, für Böckchen finde ich Unterstände, Weidenbrücken, oder Korkröhren besser geeignet, damit es keinen Zoff gibt. ;)

Zudem würde ich das Häuschen, was vorne an der Umrandung/Gehegewand steht auch aus dem Grund weg stellen, weil die Schweinchen dort leicht drauf springen und dann runter fallen könnten.

Thema:

unser böckchenstall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden