Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std.

Diskutiere Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std. von uns. Wir hatten sie heute morgen zum TA gebracht um ihre Backenzähne abschleifen zu lassen. Der TA rief...

1. #1 Ann-Joelle, 30.03.2006
    Ann-Joelle

Ann-Joelle Guest

Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std. von uns. Wir hatten sie heute morgen zum TA gebracht um ihre Backenzähne abschleifen zu lassen. Der TA rief uns dann gegen 13.30 Uhr an und sagte uns, dass bereits die unteren Schneidezähne abgestorben waren und es ganz viel Eiter im kleinen Mund gäbe. Wir waren entsetzt, hatten doch gedacht heute abend ist alles wieder gut!!!!!
    Aber dem war nicht so. Heul.#
    Der TA sah nur noch eine einzige Lösung. Und das war die, die wir nicht hören wollten.
    Die erlösende Spritze.
    Das war so schrecklich.
    Jetzt sind meine Mann und meine Tochter unterwegs dahin um unser kleines Sternchen abzuholen damit sie hier bei uns im Garten ihre ewige Ruhe finden kann und den Weg auf die RBB besser findet.
    Ich finde es schlimm, wenn so kleine Mäuschen schon mit Geburtsfehlern auf die Welt kommen, aber das kann man wohl nicht ändern.
    Wir sind unendlich traurig denn wir konnten einfach nichts mehr tun.
    Es wird uns fehlen, dass sie nicht mehr betteln kommt und uns lautstark darauf aufmerksam macht, dass wir nochmal etwas leckeres zu fressen geben sollen.
    Es wird auch nicht mehr jeder Schritt komentiert. Sie war ein wirklich ganz besonderes Schweinchen.
    Zum Glück haben wir noch andere Wutzen, die uns sicher über den schlimmen Verlust hinweg trösten werden.

STERNCHEN wir werden Dich immer liebhaben. Und jeden Tag an Dich denken!!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barbara rottler, 30.03.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut an auf der Regenbogenwiese kleines Sternchen :engel: und schicke einen Sonnnschein

4. #3 Fenchel, 30.03.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Komm gut über die RBB, kleines Sternchen.
    :troest: :troest:

5. Niki

Niki Guest

Das tut mir sehr leid. Ich kann Dich gut verstehen. :troest: :troest:
    Ich hatte vor wenigen Tagen ein ganz ähnliches Problem, wo meine TÄ die Zähne zog und wir trotz Abzesse fast eine Woche gekämpft haben. Leider umsonst. Im Nachhinein denke ich es wäre besser gewesen wenn meine Kleine nicht mehr aus der Narkose erwacht wäre und sich nicht noch so gequält hätte. Sie wurde dann auch erlöst.
    Fühl Dich unbekannter Weise mal ganz doll in den Arm genommen.
    Und Du, kleines Sternchen, komm gut über die Regenbogenbrücke und schicke Deinem Zweibein mal einen Regenbogen. :engel:

6. #5 carmen3195, 31.03.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: Kleines Sternchen mach es gut auf der RBW. :engel:
    :troest: :troest: :troest:

7. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:

8. #7 Ann-Joelle, 31.03.2006
    Ann-Joelle

Ann-Joelle Guest

Danke für Eure Anteilnahme.
    Hier gibt es wirklich Menschen die einen verstehen.
    Das tut gut.
    Wir haben Sternchen gestern Abend noch beerdigt und sie konnte den Weg zur RBW antreten.
    Ich habe in der Rubrik ERNÄHRUNG gefragt ob Kohlrabiblätter auch blähen.
    Weiß jemand etwas darüber?

9. Laryma

Laryma Guest

Hallöchen war jetzt richtig geschockt das sie gehen mußte, tut mir sehr leid. Damit hatte ich auch nicht gerechnet wäre aber auch eine Erklärung wegen Haarausfall wenn sie nicht richtig fressen konnte.
    Larissa

10. #9 Melanie, 01.04.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl:

11. #10 Eva Hennenberger, 16.04.2006
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Sternchen komm gut auf der RBW an :bussi:

12. JeyJey

JeyJey Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: Fühl dich ganz fest gedrückt! :troest:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ann-Joelle, 16.04.2006
    Ann-Joelle

Ann-Joelle Guest

Dank nochmal Euch allen. Jetzt wo Sternchen nicht mehr da ist ist es anders geworden im Gehege. Immer noch heul!

15. Minni

Minni Guest

komm gut an auf der RBW kleines Sternchen, es tut mir sehr leid für dich, kann das gut verstehn mein kleines ist auch von mir gegangen, und es tut immer noch sehr weh, tut mir leid dickes drücken :troest:

Thema:

Unser Baby Sternchen ging vor 2 Std.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden