Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real

Diskutiere Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, an diesem We ist es endlich soweit der Anbau von unserem Meerschweincheneigenbau wird gebaut.... Ich freu mich jetzt schon...

1. #1 MarianaB, 11.06.2014
    MarianaB

MarianaB Schweinchen-Senior

Hallo zusammen,

an diesem We ist es endlich soweit der Anbau von unserem Meerschweincheneigenbau wird gebaut....

Ich freu mich jetzt schon für unsere Schweinchen...

Hier schon mal die Skizze:

Bitte keine Diskusion wegen dem Trockner es sind Konstant 22 Grad im Zimmer egal ob er an ist oder aus.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surimaus, 12.06.2014
    Surimaus

Surimaus The new Schweinchenmama

Huhu Erweiterungen sind was tolles ;) freu mich schon aufs Ergebnis :hand:

4. #3 MarianaB, 15.06.2014
    MarianaB

Hier mal der neue Anbau zwar noch nicht ganz fertig fehlt noch das Acrylglas dennoch dürfen sie schon rüber Lilly ist die erste die sich getraut hat und dannach Fiona... Shrek und Marusha sind noch etwas skeptisch.

5. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Die Erweiterung für Deine Nasen ist toll, da haben sie bestimmt auch viel Spaß daran.

Auch wenn es Dir nicht passt, muss ich zum Trockner was sagen.

Ist das ein Ablufttrockner oder Kondenstrockner?
    Wenn es ein Kondenstrockner ist, steigt die Temperatur unweigerlich im Raum, sofern Du nicht die Fenster dabei öffnest, und was noch viel viel schlimmer ist, die Unmengen an Staub, die sich auf alles niederlegen. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe nämlich einen Kondenstrockner, der in einem Hauswirtschaftsraum steht.

Weder den Staub, noch die warme Luft, noch die Lautstärke des Trockners, wenn er in Betrieb ist, würde ich meinen Tieren zumuten. Da halte nicht einmal ich mich gerne in dem Raum auf, wenn der Trockner läuft.

Ist es ein Ablufttrockner, dann wäre zumindest der Staub und die Abluftwärme kein Tema mehr, sondern nur der Lärm.

Kann der Trockner denn nicht wo anders aufgestellt werden?

LG Kelly

6. #5 MarianaB, 15.06.2014
    MarianaB

Habe schon mal einen Beitrag dazu verfasst es ist ein Kondenztrockner. Ich würde ihn da nicht stehen haben wenn wir eine andere Möglichkeit hätten.

Er ist zwei Jahre alt und bisher habe ich weder ein problem mit Staub noch mit Lärm geschweige denn mit der Wärme.

Habe ein Thermometer drin stehen und ich kontrolliere immer die Raumtemperatur und bei Konstanten 20-22 Grad im Raum kann man nicht von zu heiß reden.

Wenn es über 25 Grad wäre dann, wäre es was anderes.

Er hat auch zu denn Wänden auch genug Abstand so das es gut zirkulieren kann.

Hatten Ihn bevor wir umgezogen sind im Keller stehen. Jetzt in dem Zimmer.

Wems nicht passt pech, aber er wird da stehen bleiben.

7. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Na ja. Man kann sich auch alles schön reden, bis es passt. Ignoranz hilft.

Mir muss es nicht passen. Sind ja nur Deine Meeris, die darunter leiden müssen.

8. #7 MarianaB, 15.06.2014
    MarianaB

Deswegen wollte ich diese diskusion nicht...

Du tust gerade so als wenn es jeden tag 6 Stunden läuft er ist zwei mal die woche an.

Wo ist bitte jetzt dein Problem?

Aber bitte schön, wenn du mich für Ignorant hälst bitte schön damit kann ich leben...

9. #8 weide202, 15.06.2014
    weide202

weide202 Guest

Da muß ich dir recht geben. Wenn unser Kondenstrockner läuft, ist es sehr warm im Raum. Meine Tiere würde ich dort auf nicht galten.
    @Mariana
    Wir sagen hier nur unsere Meinung.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Baierchen, 21.06.2014
    Baierchen

Baierchen Schweinchen-Kenner

Nun ääh ja..Auch ne EInstellung, oder? Das Pech haben aber in dem Fall DEINE Tiere und nicht wir :boese:

Hoffe, das Acrylglas kommt bald.Musst gucken, dass sie ds dünne Gitterchen nicht über die Kante schieben!

12. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Dann hätte ich den Trockner gar nicht eingezeichnet bzw. erwähnt.

Ich schließe mich den anderen an, ein Kondenztrockner sollte nicht in diesem Raum betrieben werden.

Was Du draus machst ist deine Sache, ich bin mit meinem gut gemeintem Rat aus der Nummer raus.

MfG Eliza

Thema:

Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden