unser alter neuer EB

Diskutiere unser alter neuer EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So! Heute will ich euch mal unseren EB vorstellen. Der ist nicht mehr ganz so neu aber ich will ihn euch trotzdem mal zeigen. So sah das...

1. #1 Franzi2503, 23.12.2008
    Franzi2503

Franzi2503 Guest

So! Heute will ich euch mal unseren EB vorstellen. Der ist nicht mehr ganz so neu aber ich will ihn euch trotzdem mal zeigen.

So sah das Zuhause unserer Schweinis früher mal aus:

Der war uns aber schnell zu klein und so haben wir die obere Plattform vergrößert und die Treppe an die linke hintere Wand und um die Ecke rum verlegt. (siehe Bild unten)

Das ging dann zwar eine Weile ganz gut aber irgendwie war es noch nicht das Richtige....

Und so haben wir dann richtig los gelegt! Die Plexiglasplatten kamen weg. An die rechte Seite kam noch eine Ecke von 60x70cm. Naja und weil wir einfach zu viel Platz haben, kam auch noch ein kleiner "Garten" auf die linke Seite.

Aber schaut selbst:

Achso, jaaa Schweine wohne da auch drin :lach:
    Die sind nur grad oben mit ihrem Betthupferl beschäftigt. So kurz vorm schlafen gehen...

Naja, das ist er jedenfalls... UNSER Eigenbau...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susi_maus, 23.12.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Ich muss ehrlich sagen, neu umgestaltet/ umgebaut, sieht der EB auch viel, viel besser aus, als vorher. Besonders der "Garten" davor gefällt mir. ;)

Gruß
    Tina

4. #3 Canadia, 23.12.2008
    Canadia

Canadia Guest

Sieht wirklich schön aus...vor allem der Gartenzaun gefällt mir echt gut :-) wenn das PVC grün wäre, würds aussehen wie ne Weide

LG
    Canadia

Thema:

unser alter neuer EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden