unsauberer Sch......

Diskutiere unsauberer Sch...... im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ich hab heut mal wieder was komisches erlebt. Als ich Lucky zum knuddeln rausholte da hat aus seinem Schniedel was gelbliches...

1. #1 cavy-mama-Yvonne, 05.09.2001
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

Ich hab heut mal wieder was komisches erlebt. Als ich Lucky zum knuddeln rausholte da hat aus seinem Schniedel was gelbliches rausgekuckt. Da hab ich das Ding ganz rausgedrückt und es war völlig von diesem krümeligen Zeugs umhüllt. Ich habs vorsichtig abgemacht, konnte darunter aber nichts ungewöhnliches entdecken. Lucky hat es auch nichts ausgemacht und als ich ihn wieder in sein Heim setzte ist er auch wieder ganz normal abgedackelt wie immer.
    Was könnte das gewesen sein? Putzt er den Schniedel vielleicht zu selten? Er ist seit 1 ½ Jahren kastriert und seitdem besteigt er auch die Damen nicht mehr, sondern umbrommselt sie nur.

Tschüß Yvonne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Guest

Schniedelwutz...

Hallo!

Bei diesem krümeligen Zeug handelt es sich um das sog. Smegma.

Das ist ganz normal und ist bei manchen Schweinchen stärker ausgeprägt als bei anderen.

Merlin produziert das auch immer. Er beglückt seine Damen auch nicht mehr so oft. Aber ich glaube nicht, daß das zwangsläufig davon abhängt.

Ich kontrolliere das so etwa alle drei Wochen. Wenn sich wieder so eine weiße Schicht um seinen kleinen Prinzen angesammelt hat, dann entferne ich diese sehr vorsichtig mit einem feuchten Blatt Haushaltsrolle oder einem Ohrenstäbchen.

Das gefällt ihm zwar nicht, aber nach ein paar Sekunden ist es ja immer überstanden. Die saftige Tröst-Gurke lindert dann meist seine Empörung über mich!

Ich denke nicht daß das Smegma ein Böckchen behindert - weiß aber auch nicht, was passiert wenn man es sich selbst überläßt!?

Thema:

unsauberer Sch......

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden