Unmöglicher Gästebucheintrag

Diskutiere Unmöglicher Gästebucheintrag im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Leute!!! Habe heute von einer sehr feigen Person einen Gästebucheintrag bekommen: Schaut mal das hat sie geschrieben. Zitat:...

1. #1 Familie Sauerrich, 16.08.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hi Leute!!!
    Habe heute von einer sehr feigen Person einen Gästebucheintrag bekommen:

Schaut mal das hat sie geschrieben.

Zitat:

Meerschweinchenkennerin

Kommentar zur Homepage: Luxuskäfig?? Nennt Du
    das? Was Du da machst ist Tierquälerei! Diese Kiste ist für höchstens 2 Schweinchen geeignet. Hast Du schon mal was von Artgerechter Haltung gehört?

Link zu meiner HP und dann steht es im Gästebuch: Homepage

Ich muss dazu sagen, das die Person gar nicht weiss wie groß mein Käfig ist, weil keine Maße bei stehen. Wie will die das bitte beurteilen. Mein Käfig hat momentan 2,4qm und wir auf 3qm vergrößert. Täglichen Auslauf haben die Wutzen auch und das direkt vor dem Käfig. Die haben täglich für mehrere Stunden zur Zeit sogar 24 Stunden täglich 4,5qm mit Auslauf zur verfügung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holy Virgin, 16.08.2005
    Holy Virgin

Holy Virgin Guest

mach dir nichts draus die haben doch keine ahnung!

4. #3 Familie Sauerrich, 16.08.2005
    Familie Sauerrich

Ich mach mir nichts draus ich finde es nur sehr feige sich so zu verstecken. Dabei weiss sie ja gar nicht wie groß meine "Kiste" ist, weil es nirgends wo dran steht.
    Meine Tiere fühlen sich wohl und es geht denen sehr gut. Besser wie manch anderen Schweinchen, die alleine leben müssen in 70cm Käfigen.

5. #4 Familie Sauerrich, 16.08.2005
    Familie Sauerrich

@Melanie, die mir in mein Gästebuch rein geschrieben hat. Danke dir. Echt lieb von dir. Wie heisst du eigentlich hier im Forum??

6. Klara

Klara Guest

Hallo Chrissi,

mach Dir da bitte nichts draus und nimm Dir das nicht so zu Herzen. Es gibt Leute, die wollen einfach nur Stunk machen - leider. Das erkennt man daran, dass sie sich feige anonym verstecken. Dein Bau ist gross genug, das kann jeder sehen.

Knuddel mal Foxi ganz lieb von mir!

LG
    Ulla

7. #6 Familie Sauerrich, 16.08.2005
    Familie Sauerrich

Danke dir Klara!!! Nächsten Monat wird der Käfig vergrößert, damit Foxi noch eine Etage mehr hat, die sie raufflitzen kann. Ist ja ein richtiges Rennschwein. Die düst durchs Rohr dann über die Brücke dann das nächste Rohr dann auf die Treppe ganz hoch und das alles wieder runter. Muss nur noch die Zeit stoppen, aber das geht nicht, weil sie immer zu schnell ist.

8. Klara

Klara Guest

hihihi - ja, das ist wahr. Foxi ist der Hammer, ich hatte vorher noch nie so ein schnelles Schweinchen gesehen. Vielleicht hätte da als Namen doch eher "Turboline" oder "Düsi" zu ihr gepasst :-)

Wenn man sich dann vorstellt, die Kleine war mit 8 anderen Schweinchen auf 80 x 80 cm im Zoogeschäft (als ich sie da rausgeholt hatte). Ich bin froh, dass sie es bei Dir so gut hat!

LG
    Ulla

9. #8 Biensche37, 16.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

ärgerlich

Hallo,

ja ärgerlich ist es schon.
    Trotzdem, um so schneller du ihn löschst, umso schneller denkst du nicht mehr dran. Bleibt der Eintrag drin, wirst du immer wieder mal damit konfrontiert und ärgerst dich von vorne.
    Also eleminier den Eintrag einer armen, unwissenden Person.
    Aber nicht den meinigen :wavey:

bine :top:

10. #9 Familie Sauerrich, 16.08.2005
    Familie Sauerrich

Das werd ich machen. Nur muss ich meinen Freund fragen wie unser benutzername ist, weil ich nur das Passwort kenne.

11. #10 tal.anna, 16.08.2005
    tal.anna

tal.anna Guest

Kannst du den nicht kommentieren? Ich mein, eigentlich musst du dich da nicht rechtfertigen, aber trotzdem...

12. #11 Familie Sauerrich, 16.08.2005
    Familie Sauerrich

Kommentieren bringt nicht, weil das bestimmt so ne Person ist, die meint, man muss einem Meeri 2qm oder mehr zur verfügung geben. Ich werd mal aber die qm auf die Hp schreiben und erwähnen, das die Tiere täglichen Auslauf bekomme.

13. #12 Biensche37, 16.08.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Gästebuch

Aber das zieht dann evtl. einen Rattenschwanz hinter sich her.
    Ein Gästebuch ist ein Gästebuch und für Rechtfertigungen wäre es mir persönlich auch zu schade.
    Aber löschen kann man es immer noch. Vielleicht schaut der-oder diejenige gar nicht mehr rein und pilgert von HP zu HP um ihren Senf abzugeben?

bine

Also bei mir würde sowas sofort gelöscht.
    Ich bekomme den Gästebucheintrag als email gemeldet.
    Und im Anschluß an die email kann ich diesen Eintrag mit einer Funktion löschen ausradieren.

Edit: Ja, dass mit der Platzangabe ist eine gute Idee und nimmt etwaigen Nachfolgern den Wind aus den Segeln.

14. #13 Familie Sauerrich, 16.08.2005
    Familie Sauerrich

das muss mein freund machen, wenn er heim kommt. dieser Beitrag kommt auf alle fälle weg.

15. Laryma

Laryma Guest

Also ich habe Dir auch unter Larissa einen Eintrag geschrieben und finde den Käfig total klasse und eigentlich sieht man das er groß genug ist!!!!

Naja da hat wohl jemand die Augen nicht aufgemacht und nur neidisch gemeckert!!!

Laryma :hand: :winke:

16. #15 Stefan23, 16.08.2005
    Stefan23

Stefan23 Guest

Hallo.

Nehmt euch das nicht so zu Herzen. Ich würde den Eintrag löschen und gut ist. Es gibt leider immer wieder Idioten die andere fertig machen. Kopf hoch! :-)

Aufmunternde Grüße von Stefan

17. #16 Familie Sauerrich, 16.08.2005
    Familie Sauerrich

Danke dir!!! Den Beitrag werd ich auch löschen. Schönen Abend bzw eine gute Nacht euch allen!!

18. #17 Meerschweinchenfreak, 16.08.2005
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Manche leute haben einfach einen an der......... :scream: .............. :engel:

Unverschämtheit. :uhh:

lg Jana

19. *Maus*

*Maus* Guest

Die Leute die so etwas schreiben sind meistens die,
    die sich null ueber ein Tier informiert haben und es selbst
    in minni Kaefigen halten. :mad:

Ich finde den Kaefig echt total schoen und fuer die Meeris mehr als ausreichent!!! Auch die Waende sind echt klasse angemalt :D
    Und bitte glaub so einer Person nicht!

Viele liebe Gruesse

*Maus*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Molchi

Molchi Guest

Eben! Nicht ärgern, wenn sich jemand wirklcih einen Kopp macht und meint Dein Käfig sei zu klein, dann kann man Dich anschreiben und das versuchen zu klären.

Das ist vorpubertäre Stunkmacherei :D

22. #20 danimausilein16, 17.08.2005
    danimausilein16

danimausilein16 Guest

Hallo,

ich hab mir die HP mal angeschaut und auch den "Luxus-Stall" angesehen!
    Ich finde er ist nicht unbedingt zu klein, jedenfalls nicht, wenn die Schweine noch zusätzlichen Auslauf haben!
    Mit soviel Liebe gestaltet, das soll mal einer nachmachen!
    Ein normal denkender Mensch, schaut z.b. erstmal auf die Trinkflasche im Stall und kann somit die Größe erahnen! Ich würde die Maße nicht reinschreiben! Das braucht derjenige nicht zu wissen, geht ja auch keinen was an!

Lass dich nicht unterkriegen! Reg dich ab, schadet doch nur deinen Nerven!!! :bussi:

Thema:

Unmöglicher Gästebucheintrag

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden