Union Cavia Vital Apfel

Diskutiere Union Cavia Vital Apfel im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat jemand die oben genannten Pellets schonmal ausprobiert? Wie nehmen die Schweine diese an? Ich hatte einen Sack "Cavia Vital SR". War...

  1. #1 Minimuff, 26.02.2014
    Minimuff

    Minimuff Guest

    Hat jemand die oben genannten Pellets schonmal ausprobiert?

    Wie nehmen die Schweine diese an?


    Ich hatte einen Sack "Cavia Vital SR". War soweit ok, nur stört mich der Geruch in meiner Wohnung.:ungl: Es riecht halt nach "Stall", so ein Tierfuttergeruch. Das Cavia Vital Apfel hat ja ganz ähnliche Nährwerte, aber vielleicht riecht es angenehmer?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    Ich finde es riecht extrem nach Apfeltrester,
    meine Schweinchen wollten das UCVApfel nicht,
    ich bin jetzt umgestiegen auf Cavia Ultra Premium,
    die Schweinchen fressen es gerne und es riecht angenehmer wie das CKApfel.


    LG Claudia
     
  4. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    1.141
    Ja ich hab das auch schon getestet und meine Schweine waren davon nicht so überzeugt.

    Ich füttere schon lange Cavia Korn und bin jetzt, auf das CK SR (Stärkereduziert) umgestiegen. Das mögen sie gerne.
     
Thema:

Union Cavia Vital Apfel

Die Seite wird geladen...

Union Cavia Vital Apfel - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Meerschweinchenfiguren mit Apfel, Mais etc.

    Meerschweinchenfiguren mit Apfel, Mais etc.: Eine Freundin sucht für ihre Sammlung noch Meerschweinchenfiguren von Sherrat & Simpson. Das sind diese kleinen mit dem Crested was den Apfel...
  2. Ersatz für Cavia Korn

    Ersatz für Cavia Korn: Es gibt kein Cavia Korn mehr. Nun sind wir auf der Suche nach Ersatz. Eine Discussion ob man Pellets füttern sollte oder nicht möchte ich nicht....
  3. Höveler Meerschweinfutter

    Höveler Meerschweinfutter: Hallöchen! Frage für eine Freundin: Kennt jemand das Meerschweinfutter der Firma Höveler und kann darüber was berichten? Wie schaut das aus?...
  4. Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?

    Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?: Hallo ,hab mal ne Frage .Was dürfen Meeris an blühenden Zweigen fressen .Hab mal irgendwo gelesen keine /bzw wenig Steinobst . Und Forsythie...
  5. Cavia Korn und die Luzerne

    Cavia Korn und die Luzerne: Hi, brauche mal Eure Gedanken/Erfahrungen zur Luzernefrage. Luzerne ist ja recht günstig und somit in fast allen Futterarten enthalten,...