Unglaubliche Tierarztgeschichte

Diskutiere Unglaubliche Tierarztgeschichte im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich muß Euch nun mal etwas berichten in Kurzform. (Arzt sagte noch viel mehr als ich nun erwähne) Ich hatte vor wenigen Tagen ein tot krankes...

1. #1 kampfmaus, 17.03.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Ich muß Euch nun mal etwas berichten in Kurzform.
    (Arzt sagte noch viel mehr als ich nun erwähne)

Ich hatte vor wenigen Tagen ein tot krankes Schweinchen. Der erste Arzt sagte sei alles nicht schlimm, bei dem war ich aber aus nem anderen Grund mit nem andern Schweinchen, der 2 sagte da behandelt man nichts mehr, sei Leukose, da könnte man eh nichts machen und dann bin ich zum 3 Arzt, weil ich dachte bei meinem Zahnschwein hats auch geheißen kann man nichts mehr machen und nun wiegt sie wieder über 300 Gramm mehr. Also suchte ich Arzt Nr 3, der auch dem Grund nachgeht und beginnt zu schauen was los ist. Dann wurde angefangen zu behandeln, doch leider war es echt so das man nichts mehr machen konnte, die Krankheit ging ans Ende.
    Da ich morgens nicht frei nehmen konnte von der Arbeit ging ich sofort zu dem Arzt der gleich um halb 3 offen hat und nicht wie die meisten um 3 oder sogar 4 Uhr.