Ungewöhnliche Bitte / Igelbesitzer im Landkreis Göppingen

Diskutiere Ungewöhnliche Bitte / Igelbesitzer im Landkreis Göppingen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ein Freund ist auf uns zugekommen mit einer ungewöhnlichen Bitte. Er möchte zu gerne wieder Haustiere haben, seine Mutter...

1. #1 Tasha_01, 21.03.2007
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hallo zusammen,

ein Freund ist auf uns zugekommen mit einer ungewöhnlichen Bitte.

Er möchte zu gerne wieder Haustiere haben, seine Mutter hat aber auf Ratten, Hamster und Meerschweinchen eine ausgeprägte Allergie.

Jetzt kam er auf mich zu und bat mich jemanden im Landkreis Göppingen zu finden der afrikanische Weißbauchigel besitzt, denn er möchte sich genau so einen anschaffen WENN seine Mutter keine Allergie auf die Tiere hat.

Das soll nun als Realtest enden, der Allergologe hat wohl keine Substrate für einen Test dort (sofern ich das jetzt alles noch richtig im Kopf habe :schäm:).

Daher würden die beiden das gerne vor Ort testen, um sicher zu gehen das der Igel auch keine Probleme bei ihr auslöst.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linva, 22.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2007
    linva

linva Guest

Jemanden der Igel hat,kenne ich nicht.
    Aber vielleicht kann sich dein Freund mal hier umschauen www.igel-talk.de :-)
    Scheint auch ein Forum zu sein;vielleicht sind da auch so viele hilfsbereite Leute wie hier unterwegs :winke:

4. #3 Mehritis, 22.03.2007
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Huhu, ich wüsste jemanden, allerdings habe ich sie seit etwa 1 Jahr leider nicht mehr besucht. Aber sie hatten vor 1 Jahr auch Nachwuchs. Nachfragen kann man immer. Die Leute sind hier aus Aalen. Tel gibts per PN, wenn du magst.

Liebe Grüße!!!

5. #4 Tasha_01, 22.03.2007
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Mehritis,

wenn das ginge wäre das super :-)

Wir könnten damit jemanden sehr glücklich machen, der versucht immer schon meine Meeris zu knuddeln und zu füttern wenn er hier ist .... man merkt deutlich das ihm ein tierischer Hausgenosse fehlt :elach:

6. #5 Mehritis, 22.03.2007
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

"Sie haben Post!" Hab dir eine PN geschrieben!!!

Thema:

Ungewöhnliche Bitte / Igelbesitzer im Landkreis Göppingen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden