Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-)

Diskutiere Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, heute morgen kamen 2 wunderschöne Rosetten zur Welt. Unerwartet aber dennoch freudig empfangen :-) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 0,1 Rosette...

  1. #1 Lina1020, 25.02.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute morgen kamen 2 wunderschöne Rosetten zur Welt. Unerwartet aber dennoch freudig empfangen :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    0,1 Rosette in schoko-gold brindle (trägt Aufhellung bis creme) - super tolle Rosetten, Ohren und Farbverteilung - bleibt

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    1,0 Rosette orangeagouti-orange-(weiß) (trägt Aufhellung bis creme) - sehr schöner kleiner Kerl, 1 KR fehlt sonst sehr schön - zur Abgabe

    [​IMG]
    [​IMG]
    Beide zusammen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mit Mama.

    [​IMG]
    Und Papa.

    Lg Sabrina
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    161
    Ich darf bei dir eigentlich nie gucken... Immer wieder schön, deine Schweinchen!

    Der Bub gefällt mir besonders, und die Mama... :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Schönheiten!
     
  4. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Das Mädel ist ja ein Knaller, die würde ich auch nicht hergeben! Herzlichen Glückwunsch.

    LG Julia
     
  5. #4 Bella and friends, 26.02.2014
    Bella and friends

    Bella and friends Guest

    Oh wie niedlich :heart:
     
  6. #5 Lina1020, 26.02.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Glückwünsche :bussi:
    Die Kleinen sind echt super süß und erkunden heute schon den Stall :winke:
     
  7. #6 Süße_Schnuten, 26.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Tolle Kleine :heart: Nr. 1 hätte ich auch geklaut ;) und Nr. 2 in weiblich wäre auch klasse gewesen :fg: also für mich jezt, generell ist er auch in männlich ganz toll :D
     
  8. #7 cheyenne, 27.02.2014
    cheyenne

    cheyenne Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    53
    Oh ja, das Mädel ist ne wucht! Wunderschöne Maus! :heart:

    Glückwunsch!!! :cheers:
     
  9. #8 Lina1020, 28.02.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr beiden.
    Mama kümmert sich vorbildlich und die Kleinen machen sich echt toll :heart:
     
  10. #9 Mottine, 28.02.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Gratulation! Ich glaube, nur wegen Euch hier habe ich auch irgendwann mal eine Rosette.:hand:
     
  11. Finki

    Finki Schweinchen-Junkie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Ich muss mich jetzt mal freuen, der Papa kommt am Sonntag zu mir, ich freu mich so :) wobei ich den Sohn am liebsten gleich mitklauen würde ;)

    Ich freu mich, dass ich endlich ein Schweinchen von Dir habe
     
  12. #11 Mottine, 28.02.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Dann wünsche ich Dir viele schöne freudige gesunde Jahre!
     
  13. Finki

    Finki Schweinchen-Junkie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Die werden wir bestimmt haben :)
     
  14. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Lina1020, 03.03.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Danke. :-) Die Kleinen machen sich so toll. Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Kleinen zwischen den Großen wuseln und popcornen, das erste fressen und so schön wachsen :-)

    @Finki: Samu ist ja nun bei dir und ich hoffe sehr das er gut angekommen ist.
     
  16. #14 Lina1020, 13.03.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier ein paar neue Fotos, mit Babys des Schimmel Wurfes. Der Bube sucht noch ein Zuhause.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-)

Die Seite wird geladen...

Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Süssen

    Meine Süssen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Möchte euch hier mal meine vier Schweinchen zeigen Linus, Mona, Maja und Emma
  2. Neue Gruppe, unerwarteter Todesfall, welche Konstellation?

    Neue Gruppe, unerwarteter Todesfall, welche Konstellation?: Hallo zusammen, ich bin nun neu hier im Forum, habe aber schon immer mal wieder reingeschaut :-) Habe seit 2002 stets eine Böckchen-Gruppe, habe...
  3. Ist meine süsse Schwager?

    Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  4. 33609 BI: Rosetten Buben

    33609 BI: Rosetten Buben: Hier kann geschlossen werden
  5. [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

    [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...