Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

Diskutiere Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft... im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...

1. #1 mehrschwein, 01.04.2018
    mehrschwein

mehrschwein ;

...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D
    Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war mir ja bekannt.... Aber das die Meeries bei Sonnenaufgang lauthals immer mal wieder quieken kam mir ja schon komisch vor :gruebel: Da hat sich der Vogel wohl selber in "Fremdsprachen" unterrichtet :autsch: :-)

Muttertier, Quano und Elvira B. gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wassn

Wassn Schweinchen-Kenner

Ernsthaft oder ein Scherz? Oo :totlach::totlach:

Elvira B. gefällt das.
  4. #3 mehrschwein, 01.04.2018
    mehrschwein

mehrschwein ;

Ist zwar 1.April- aber ernsthaft! Hätte das Thema schon Anfang der Woche erstellen können :cool:

5. Wassn

Wassn Schweinchen-Kenner

Nimms mal auf! Klingt spannend. Wir hatten in der direkten Nachbarschaft eine Waldohreulenkinderstube. Bis wir herhausgefunden hatten... wer da immer so schrill schreit... gruselig war es. Und dann war die Bande flügge und hockte auf Nachbars Dach. War schon auch cool, aber verdammt laut die Bande.

6. #5 Elvira B., 02.04.2018
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

...auf so einen Aprilscherz muß man erst mal kommen, obwohl es einige Vögel gibt, die andere imitieren.

Daisy-Hu und Quano gefällt das.
  7. #6 Angelika, 02.04.2018
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ich habe mal bei einem Tagungshaus mitten im Wald eine Singdrossel erlebt, die den Klingelton der Telefonanlage in den Büros dort täuschend echt imitierte. Warum also nicht Schweinchenlaute.

Wassn, B-Tina :-), mehrschwein und 3 anderen gefällt das.
  8. #7 Daisy-Hu, 02.04.2018
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich Glaube einem Raben könnte man das auch bei bringen. Vögel können schon nachimitieren.
    Vielleicht auch ein Papagai wer einen hat?:rofl:

9. Tuwa

Tuwa Schweinchen-Neuling

Unsere Schweinchen sind im Sommer tagsüber bei schönem Wetter draußen und pfeifen natürlich jedesmal lautstark nach Futter, wenn man kommt . Nach einiger Zeit hat der hier ansäßige Amselmann ebenfalls den Meeripfiff losgelassen, wenn er uns im Garten gesehen hat. Das klingt wirklich täuschend echt.

Wassn, Daisy-Hu und mehrschwein gefällt das.
  10. #9 mehrschwein, 02.04.2018
    mehrschwein

mehrschwein ;

Das ist wirklich kein (April)Scherz! Wir haben aber gestern erst den "Schreihals" identifizieren können :lach:

Quano, Wassn und Daisy-Hu gefällt das.
  11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Meerschweinchenfibsy, 02.04.2018
    Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy Der große Bock

Er schreit nicht sondern versucht mit unterschiedliche Geräusche die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechtes auf sich zu ziehen.

Bei Dir hat es schon mal geklappt :D

B-Tina :-), mehrschwein und Nanouk gefällt das.
  13. Meelimama

Meelimama Schweinchen-Kenner

kenne ich hier auch. eine amsel immitiert das pfeifen eines bettelnden meerlis. amseln immitieren sehr unterschiedlich. auch habe ich hier schon sehr verschiedene töne gehört, die ich als auto alarmanlagengeräusche interpretieren würde. zumindest ein auszug davon. und jedes tier gibt einen anderen ton wieder

Thema:

Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden