Undercover Boss morgen bei Zoo&Co

Diskutiere Undercover Boss morgen bei Zoo&Co im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Ich gucke die Sendung Undercover Boss immer ganz gerne und wollte euch darauf hinweisen, dass sie morgen den Chef von Zoo&Co...

1. #1 Jennylein, 16.09.2012
    Jennylein

Jennylein Schweinchen-Kenner

Hallo ihr Lieben!

Ich gucke die Sendung Undercover Boss immer ganz gerne und wollte euch darauf hinweisen, dass sie morgen den Chef von Zoo&Co in den Filialen zeigen. Bin mal gespannt - besonders diesmal wird es sicher sehr "geschönt" sein.

Ich habe ja einen Riesenhass auf Zoo&Co, weil ich dort ja vor zwei Jahren (noch uninformiert) zwei Schweinchen dort gekauft habe. Nach der üblichen Karenzzeit von zwei Wochen hatten die beiden dann Kokzidien, woran die süße Antonella auch gestorben ist :heul:

Ich werde diese Folge auf jeden Fall schauen und ganz genau hinsehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Danke für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall schauen.

4. #3 nena2206, 18.09.2012
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

Die letzte Filiale in Murr war hier bei uns...

5. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

War aber vergleichsweise langweilig. Und nur ein Meeri war zu sehen.

6. #5 nena2206, 18.09.2012
    nena2206

ich fand es schade dass so wenig auf die Tiere eingegangen wurde. In Murr ist vieles vorallem bei den Vögeln, extrem verbesserungswürdig

7. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Also gestern war das ja mal voll langweilig! Man hat soo wenig gesehen, und wirklich getan hat er nichts. Bei anderen Sendungen mussten die Chefs viel mehr ackern, und es wurde auch mehr gezeigt.

8. #7 Melanie, 18.09.2012
    Melanie

Melanie Guest

die Zoo Kette gibts bei uns gar nicht kenne ich auch nicht. Kenne nur den Kölle Zoo und der Fressnapf, beim Fressnapf kaufe ich immer das Streu. Ich fand die Sendung gestern auch Langweilig hätte mir mehr erhofft.

9. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Was ich mich inzwischen auch frage, es ist doch alles nach gespielt, oder? Sonst würden die Leute sich doch über die Kameras wundern! Also ist hinterher ja eh alles bearbeitet..

10. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Hi,

es wir ja so getan als wäre der Undercover Boss ein Praktikant. Den Mitarbeitern wird wahrscheinlich vorher schon gesagt, dass ein Kamerateam kommt, da sie eine Doku oder Reportage machen über Praktika. Die wissen also sicherlich vorher, dass Kameras dabei sind.

LG Julia

11. #10 nena2206, 18.09.2012
    nena2206

Ich frag die Mitarbeiterin in unserer Filiale mal ;)

Und der chef unserer Filiale hier war frisch beim Frisör, das kann kein Zufall sein, der rennt sonst immer rum wie ....

12. #11 Fragaria, 18.09.2012
    Fragaria

Fragaria Guest

Und vermutlich werden die auch einige versteckte Kameras einsetzen. Da geht technisch mittleweile dermaßen viel.....

*wink*
    Gabi

13. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Ja, mach das mal bitte! Und bitte hier posten. *Bin voll neugierig*

14. Jabibo

Jabibo Guest

Fand interessant, das sie dort die Piepse aufziehen.
    Sowas kenne ich hier gar nicht. Da kommen die von irgendwo heran gekarrt...

Interessant, das er Chef aber noch nie mit den Tieren kontakt hatte - so hatten sie es zumindest gesagt.

15. #14 Fränzi, 19.09.2012
    Fränzi

Fränzi Guest

Ja, das ist reines Marketing-Kalkül!

Bei der Handaufzucht werden die Vögel natürlich notgedrungen sehr handzahm und menschenbezogen, also falsch geprägt.

Die Pflegerin tat das sehr pflichtbewusst und liebevoll, bestimmt hat sie noch nie darüber nachgedacht, warum man das tut.

Die Tiere werden einmal mehr zum Spielzeug degradiert, bewusst nicht artgerecht gehalten und bewusst fehlgeprägt auf den Menschen durch Handaufzucht.
    Die verkaufen sich natürlich viel besser als natürlich aufgewachsene bei ihren Eltern.:evil:

16. #15 nickidaniel, 19.09.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

naja, das muss aber nichts bedeuten. kokzidien können sogar jahre im körper sein und sich nicht bemerkbar machen. irgendwann, da reicht ne kleine stress-situation, brechen sie aus.

leider hab ichs verpasst. glaub aber heute nacht irgendwann kommt die wiederholung.

17. #16 McLeodsDaughters, 19.09.2012
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Also ich hab nur noch den Rest (ca. 25 min.) gesehen.

Ich hab generel ein Problem mit Zooläden, die Tiere verkaufen.

Was waren das denn für schwarze Hörnchen, wo der drinnen sauber gemacht hat? Die waren ja echt süß, aber ob sowas in einen Zooladen geschweige denn einen Privathaushalt gehört, ist fraglich.

---------

Also ich würd auch zum Frisör, wenn ein Kamerateam sich ankündigt ;)

In irgendeiner Sendung hieß es mal, dass denen gesagt wird, dass eine Reportage über Arbeitssuchende gedreht wird, meine ich.

18. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

http://de.wikipedia.org/wiki/Schönhörnchen

Dürften die hier sein.

19. Miezi6

Miezi6 Schweinchen-Kenner

Quelle Wikipedia:
    Unter dem Vorwand eine Fernsehreportage zu drehen, die einen Arbeitslosen begleitet, wird die getarnte Führungskraft dabei offen von einem Kamerateam begleitet.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Das dürfte sich mittlerweile aber auch herumgesprochen haben.
    Ich finde den Stil dieser Privatsender-Dokus ziemlich schlecht.
    Wirkt alles sehr gestellt. Das war ja direkt eine Werbeveranstaltung für Zoo & Co.

Ich habe diese Folge nur gesehen, weil ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde.

Da bleibe ich doch lieber bei meinen Öffentlich-Rechtlichen, wobei die teilweise auch meinen, sie müssten sich diesem neuen Stil anpassen.

22. #20 Wildkaetzchen, 19.09.2012
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Genau. Ich war wieder so sauer, als ich das gesehen habe. Es geht ihr wieder nur um den Menschen, damit er ein handzahmes Spielzeug bekommt. An die Tiere wird nicht gedacht :evil:

Thema: Undercover Boss morgen bei Zoo&Co
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undercover Boss fressnapf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden