Und wo bleiben Eure Rentner ??

Diskutiere Und wo bleiben Eure Rentner ?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; huhu, ihr zeigt immer alle die jungen, aber die "alten" will man(n) doch auch sehen :D also her damit :D hier ist meine Lilly (wird im August 5...

1. #1 Franzi20Bln, 24.02.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

huhu, ihr zeigt immer alle die jungen, aber die "alten" will man(n) doch auch sehen :D also her damit :D

hier ist meine Lilly (wird im August 5 Jahre)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barry93, 25.02.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

wie noch keine/r geantwortet!?!?!

also meine momentan Älteste ist Mausi (Die rosette)!Im Oktober haben wir sie 4 Jahre.... meine andere älteste,Peggy, ist am 12.8.05 verstorben mit 6 jahren :mist:

http://i1.tinypic.com/oizwy9.jpg

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    ab wann stufst du "alt" ein?
    na ich zeig mal meine ab 5 jährigen :-)
    Omi-Mucky 7 1/2 Jahre
    King Fussel 5 Jahre und 2 Monate
    Schlappi, wird übermorgen 5 Jahre
    Mimmi, über 5 Jahre (irgendwann 2000 geboren worden)

und mein heutiges Geburtstagskind, der Lucky (heute 4. Purzeltag) :-)

5. #4 Franzi20Bln, 25.02.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

@ speedy,: denke mal alles was schon 4 jahre is oder ?? die werden ja net so alt ne

6. #5 Fränzi, 25.02.2006
    Fränzi

Fränzi Guest

Hi Franzi

Na, Ihr habt da ja alles richtig junge Hüpfer... also, dann zeig ich Euch mal meine Grossmütterchen:

Watoba an ihrem 9. Geburtstag, etwas steifbeinig und ungelenk und mit nur noch einem Auge, aber trotzdem munter und gefrässig:

Und ihre beste Freundin, Lotti. Mindestens ebenso alt wie Watoba oder sogar älter. Ich habe sie aus dem Tierheim geholt, wo sie als 4-jährig bezeichnet wurde. Das war vor 5 Jahren:

Thema:

Und wo bleiben Eure Rentner ??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden