Und wieder zu spät

Diskutiere Und wieder zu spät im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ..heute morgen kam ich zu euch rein und isi die normal ein energiebündel ist sass ganz ruhig vorihrem häusschen...sind sofort zum...

1. Gwyn

Gwyn Guest

..heute morgen kam ich zu euch rein und isi die normal ein energiebündel ist sass ganz ruhig vorihrem häusschen...sind sofort zum ta...geröngt..magen überfüllt...heute früh warst du noch topfit...der ta hat dir novalgin und und mcp gegeben...50% chance dass du es packst....hab mich um dich gekümmert...aber es sollte nicht sein...2 Stunden später bist du in meinen armen gestorben...ich hoffe, du hattest keine schmerzen und hast gemerkt dass ich da war....du warst mein baby...wuschels baby...und ich konnte dir nicht helfen...mach mir solche vorwürfe....komm gut drüben an mein baby und grüß mir snoopy, pimps und wuschel...werd dich so vermissen....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Minni, 28.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2007
    Minni

Minni Guest

Hallo Gwyn

Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe am Mittwoch meine kleine Prinzessin Kirra verloren sie hatte Lungenkrebs, ich habe mein bestes gegeben, und doch starb sie.
    Sie hatte 3j bei meiner Schwester im rauch gelebt, sie raucht und lüftet das zimmer nicht. :schreien:
    Ich konnte es nicht mitansehn wie sie im Rauch erstickte und habe sie am sammstag zu mir geholt, war auch beim TA er meinte er weiß net was es ist, weil sie blutete aus dem Hals, und 2tage später stelte sich raus das sie durch den Rauch den sie 3 ja mit gemacht hat Krank wurde. :schreien:
    Ich mache mir auch solche vorwürfe hätt ich die 2 schweinchen da raugeholt aber es kommt immer später als man denkt.
    Dem wuschel gehts bestimmt gut auf der RBW und spielt fröhlich mit meiner Kirra und Peppel , Daysi, und den anderen. :schreien:
    fühl dich ganz Lieb gedrückt, Lass es dir gut gehn da oben kleiner spatz, und ärger meine Kirra net so.
    Sie schauen jetzt bestimmt zu uns runter.
    Wir haben euch ganz doll Lieb :heart:

Gruß Nadin

4. #3 carmen3195, 28.07.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest: :troest: :troest:

deiner kleinen geht es auf der rbw bestimmt gut.

5. #4 fiestamami, 28.07.2007
    fiestamami

fiestamami Guest

:troest: :troest: :troest:
    Ganz traurig mit dir bin...Es tut mir sehr leid!!!!

Komm gut an, kleines Baby!!!!!

6. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Bitte mach Dir keine Vorwürfe! Du hast sofort reagiert und sie zum Tierarzt gebracht! Sie hat sicher gemerkt wie gerne Du ihr geholfen hättest und wie sehr Du sie geliebt hast! Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:

7. #6 Kerstin, 30.07.2007
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

oh :(

komm gut drüben an kleines Mäusle :(

Mach dir keine Vorwürfe!! Manchmal kann man einfach nichts mehr machen und es geht sooo schnell :(

Kopf hoch und alles Gute von uns :(

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder zu spät

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden